StarCraft II: Betatest eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gerasim
- Persönliche Nachricht:
ich habe es schon vor längerer zeit gemacht,es war nur die frage ob das richtig war,nicht das man sich auch noch wo anders anmelden muuss oder so,habe alle spiele auf pc von blizz in mein account auser diablo 1,aber anscheinend verteilt blizzard es zum grösten teil den leuten die es entweder nicht spielen können oder wollen,der eine hat ein lappy und seine graka zieht es nicht,der andere verkauft es bei ebay usw,verstehe die logik nicht,naja abe heute kann man aliens vs predator installieren ,kann mich dan wenigstens auf eine sache heute freuen
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
@ Dzharek: Tröste dich; ich hab auch keinen bekommen...
dabei bin auch ich echt heiß drauf. Läuft aber bei SC2 nicht so wie bei Bad Company 2
Ich mein, ich würd die Beta echt spielen, da geht es uns wahrscheinlich alles gleich, aber ich würde meinen SC2-Beta-Key auch für 150€ verkaufen, wenn die dafür weggehen...
dabei bin auch ich echt heiß drauf. Läuft aber bei SC2 nicht so wie bei Bad Company 2
Ich mein, ich würd die Beta echt spielen, da geht es uns wahrscheinlich alles gleich, aber ich würde meinen SC2-Beta-Key auch für 150€ verkaufen, wenn die dafür weggehen...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
ja gut... also ich bin schon echt heiß drauf und ich werds mit sicherheit auch im internet zocken und zusehen, dass ich besser werde, aber ich will dabei nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren: das ist bei mir ganz klar der Spass.
Wenn jemand meint, dass er sich nen Vorteil holen müsse, damit er bei der ersten SC2-Meisterschaft in Korea gleich ordentlich absahnen kann und ihm die 150€ Wert wären, würde ich meinen Key gern vergeben. Für 150 Ocken warte ich gern noch 6 Monate länger auf SC2....
aber da ich dummerweise keinen Key bekommen habe, fällt das bei mir eh flach... schade...
Was meint ihr? Würdet ihr Geld für den Key zahlen? Wieviel? Würdet ihr euren verkaufen, wenn ihr tatsächlich 100€ dafür bekommen würdet?
Wenn jemand meint, dass er sich nen Vorteil holen müsse, damit er bei der ersten SC2-Meisterschaft in Korea gleich ordentlich absahnen kann und ihm die 150€ Wert wären, würde ich meinen Key gern vergeben. Für 150 Ocken warte ich gern noch 6 Monate länger auf SC2....
aber da ich dummerweise keinen Key bekommen habe, fällt das bei mir eh flach... schade...
Was meint ihr? Würdet ihr Geld für den Key zahlen? Wieviel? Würdet ihr euren verkaufen, wenn ihr tatsächlich 100€ dafür bekommen würdet?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber ich kenne das schon aus Warcraft 3 Zeiten. Man wird einfach nie mehr so gut wie die Leute die schon seit 6 Monaten Beta spielen. geht einfach nicht. Zeitmässiger Vorteil. Die Elite spielt jetzt Beta. Diess Spaßgelaber immer. Spaß ist Definitionssache.Alex1o23 hat geschrieben:ja gut... also ich bin schon echt heiß drauf und ich werds mit sicherheit auch im internet zocken und zusehen, dass ich besser werde, aber ich will dabei nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren: das ist bei mir ganz klar der Spass.
Wenn jemand meint, dass er sich "nen" Vorteil holen müsse, damit er bei der ersten SC2-Meisterschaft in Korea gleich ordentlich absahnen muss und ihm die 100€ Wert wären, würde ich meinen Key gern vergeben. Für 150 Ocken warte ich gern noch 6 Monate länger auf SC2....
aber da ich dummerweise keinen Key bekommen habe, fällt das bei mir eh flach,
Du Spielst halt Fußball gerne im Park ich Spiele gerne im Verein mit Turnieren.
-
mib1668
- Persönliche Nachricht:
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:Sorry aber ich kenne das schon aus Warcraft 3 Zeiten. Man wird einfach nie mehr so gut wie die Leute die schon seit 6 Monaten Beta spielen. geht einfach nicht. Zeitmässiger Vorteil. Die Elite spielt jetzt Beta. Diess Spaßgelaber immer. Spaß ist Definitionssache.Alex1o23 hat geschrieben:ja gut... also ich bin schon echt heiß drauf und ich werds mit sicherheit auch im internet zocken und zusehen, dass ich besser werde, aber ich will dabei nicht das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren: das ist bei mir ganz klar der Spass.
Wenn jemand meint, dass er sich "nen" Vorteil holen müsse, damit er bei der ersten SC2-Meisterschaft in Korea gleich ordentlich absahnen muss und ihm die 100€ Wert wären, würde ich meinen Key gern vergeben. Für 150 Ocken warte ich gern noch 6 Monate länger auf SC2....
aber da ich dummerweise keinen Key bekommen habe, fällt das bei mir eh flach,
Du Spielst halt Fußball gerne im Park ich Spiele gerne im Verein mit Turnieren.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass die "Elite" jetzt bereits SC2 spielt. Ich glaub zwar nicht dran, dass ALLE, die jetzt die Beta spielen Progamer sind, dafür sind die auswahlkriterien einfach nicht durchschaubar genug, aber sicherlich gibts da sicher genug, die sich aufs Progamen spezialisieren.
Und klar ist auch Spaß eine Definitionssache. Ich versuche auch mich ständig zu verbessern und es macht ja auch Spass wenn man gleichstarke Gegner hat (dafür gibts ja das Matchmaking, welches hoffentlich so funktioniert, wie es gedacht ist).
Ich sage ja auch nur, dass mir dieses verbissene Zocken keinen Spaß macht. Wenn andere damit ihre Freude haben, ist das doch ok, aber ich brauchs mir nicht geben, jetzt schon die Beta zu zocken, damit ich "ein halben Jahr vorsprung" habe. Da würde ich meinen Key lieber verkaufen und - ganz uneigennützig - den Hardcore (oder "Pro")-Gamern ihren Vorteil verschaffen. =)
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht: