Resonance of Fate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wann soll das Spiel eigentlich in Deutschland erscheinen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Laut IGN UK am 30.9 Halte ich aber für'n Geruch., amazon.co.uk sagt bspw. 25. Juni, Amazon.de aber 26. März (ich würde ja auf europaweit gleichzeitigen release tippen...). Scheint aber auf wohl jedenfall später als in den USA zu kommen, nuja, gibt's halt mal wieder 'nen Import.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Pyoro-2 hat geschrieben:Laut IGN UK am 30.9 Halte ich aber für'n Geruch., amazon.co.uk sagt bspw. 25. Juni, Amazon.de aber 26. März (ich würde ja auf europaweit gleichzeitigen release tippen...). Scheint aber auf wohl jedenfall später als in den USA zu kommen, nuja, gibt's halt mal wieder 'nen Import.
Danke, dann ist es noch eine Weile hin. Werd das Spiel weiterverfolgen, mal sehn wie die Testberichte ausfallen.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Pyoro-2 hat geschrieben:Den Ausblick würd ich nach der demo so 1:1 zu unterschreiben.
Die Demo ist nicht zufällig auch auf englisch, oder?
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hmmmm klingt ja etwas durchwachsen. Das mit dem Freipuzzeln der Hexfelder klingt ganz interessant, dass Dungeons allerdings auch nur Hexfelder sind, schreckt mich irgendwie ab.

30 - 40 Stunden immer die gleichen Moves im Kampf zu sehen, klingt leider auch so, als ob sich das schnell abnutzen würde. Da wäre es schön wenn es Möglichkeiten geben würde, neue Moves zu erlernen, die auch noch Boni im Kampf geben würden. So wie ich das verstanden habe ist das ja bis jetzt nich der Fall?

Trotzdem ist das ganze zumindest mal etwas anderes und ich schreibs mir mal auf die Liste der interessanten Titel.

Völlig Offtopic, aber eins ist ganz sicher, ich will Persona 5 heute, jetzt, sofort am besten gestern, für die PS 3! :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Delaoron hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Den Ausblick würd ich nach der demo so 1:1 zu unterschreiben.
Die Demo ist nicht zufällig auch auf englisch, oder?
Nee, nur japanisch, es sei denn, die ist mittlerweile iwo im Westen erschienen ;) Aber das Kampfsystem ist wirklich relativ simpel, also das kann man gut mal ausprobieren.
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

Wow einfach nur genial!
Der Titel kommt auf jedenfall auf meine Watchlist!

Ich habe mir schon lange ein "echtes Rollenspiel" in Cyberpunk design gewünscht ohne übertriebenen Fantasieeinfluss!

(Fallout 3 war schon ein netter Versuch in die Richtung "Rollenspiel shooter " und ist ohne Zweifel ein sehr gutes spiel jedoch ein zu westlich orientiertes!).

Für mich setzt der Titel an vielen stellen schon einmal richtig an! Auch sehr Motivierend finde ich die Möglichkeit des individuellen Gestaltens der Charaktere!
Sehr interessant!
Und ich kann mir vorstellen, dass wenn es gut interessante freispielbare Inhalte gibt sich das Spiel deutlich länger streckt!

Schade jedoch, dass die Optik sehr angestaubt wirkt! In wiefern das jedoch den Spielspass beeinträchtigt sei dahingestellt!

Wenn es die Erwartung in sachen Verkauf erfüllt und der Name erst einmal Bekannt ist kann man das Versäumnis ja mit dem 2ten Teil gut machen^^

Gibt es schon einen release für Europa?
Achso und weiss jemand vielleicht ob irgendwie mal ein neues Parasite Eve für Konsole kommt ?
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Ich finde irgendwie wurde hier NIX neues versucht... Ist ein vollkommen typisches JRPG mit etwas versteckten oder "überdeckten" Elementen...

Wäre schön wenn wirklich mal jmd versucht die Grenze zwischen JRPG und WRPG aufbrechen würde... Aber das traut sich leider keiner...

Stellt euch doch nur mal ein LO mit Blade Runner Setting vor...

Mich würds interessieren...
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Rundenbasiert hört sich in meinen Ohren schonmal recht gut an . Trotzdem warte ich erst auf den Test ab.
zentralheizung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zentralheizung »

Hab die Demo gespielt und muss sagen, dass mir das Kampfsystem überhaupt nicht zusagt 8O . Ansonsten macht das Spiel aber einen guten Eindruck..
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

So vom Setting gefällt mir das Spiel persönlich ganz gut.
Aber den Rest den ich gelesen habe, gefällt mir weniger. :cry:
Naja mal abwarten wie es letzten endlich wird. :wink:
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Für mich klingt es insgesamt doch recht überzeugend. Könnte nach Lost Odyssey endlich das zweite JRPG sein was ich mir hole. (Wobei ich bei Tales of Vesperia immer noch mit mir ringe) ;D

Gibts denn neben diesen "Überschneidungen" auf dem Schlachtfeld auch noch andere Spezialattacken die von der jeweiligen Waffe/Charakter abhängig sind oder Ähnliches?
Ein zu tristes Kampfsystem wäre noch das einzige was mich wirklich abschrecken könnte..
Appledream
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Appledream »

also grafisch her sieht das ja alles ganz gut aus.. ich werd trotz allem einfach mal reinschaun. kann ja nicht schaden. D:'

idiotisch find ich nur den geänderten Titel.. End of Eternity klingt viel besser als Resonance of Fate oO; naja..
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Menou_Moon hat geschrieben:also grafisch her sieht das ja alles ganz gut aus.. ich werd trotz allem einfach mal reinschaun. kann ja nicht schaden. D:'

idiotisch find ich nur den geänderten Titel.. End of Eternity klingt viel besser als Resonance of Fate oO; naja..

Vllt hat das ja einen tieferen Sinn ;)