4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

PlaYa237 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben: die DLC Trophäen sind nun auch in der Liste und somit steht da jetzt bei mir 84% statt 100% :(
Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen :oops: :)
hab bei Killzone 2 die Platin mit 66% :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bild
Stand: 17.2., 23:30
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn ich das sehe, noch so 2-3 Votes für Variante 1 und das Ding ist eh vom Tisch, oder seh ich das falsch? ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ich hab auch schon abgestimmt für variante 1 bin aber noch nicht eingetragen
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Nerix
Hast Bloody übersehen
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich stimme für Variante 2.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

okay, korrigiert

@pyoro: siehst du richtig ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: btw ich bin immernoch für ne Bewertung nach Schwierugkeit der Platin
und wenns nur ein geringer Unterschied ist, es ist immernoch besser als alle Platin gleich oder nach Punkten
geringer unterschied?

hab mal auf die schnelle die seite gefunden:

http://www.ps3trophies.co.uk/retail.php

da wird GHM als Extremely Hard und GHGH als Legendary eingestuft... Terminator hingegen als noobtastic. würde für mich eine 100 bis 500 mal so hohe wertung der schwereren trophys in frage kommen

siehe vergleich zu uncharted 1: knapp 3000 leute sind im platinum club auf der page, 3 in GHGH platinum club (ok, U1 is wesentlich weiter verbreitet aber selbst bei gleichen verkaufszahlen wärs auch nicht viel anders) ...wie will man sowas werten? ist natürlich ein extrembeispiel... aber es gibt ja mehrere games die echt happig sind (SFIV, NGS2 zum beispiel)

EDIT: jemand hatte mal ne seite gepostet auf der man nachsehn konnte wieviele leute die in einem game mindestens eine trophy geholt haben dann auch die platin geholt haben. bei uncharted warens über 30%... GHM 0,5 und GHGH um die 0,2 wenn ich mich recht erinner...

generell find ich die einstufung von trophys nach schwierigkeit als sinnlos. das spaltet die core und fun gamer noch weiter... ausserdem was bedeutet schon schwierigkeit? z.b. GTA4 ist sau einfach aber kaum einer hats weils ewig dauert...
ich meinte ja das was die Seite da hergibt ^^

wenn jetzt Noobtastic (geiles Wort xD) als 1 Punkt gezählt wird und Legandary als 7
wäre GHGH 7mal so viel wert wie Terminator, das ist natürlich kein Vergleich zum wirklichen Unterschied (wie du ja sagst) aber besser als das beide das selbe wert sind

zur Länge, naja es ist aber schon ne Leistung ein Spiel mit solch einem Umfang wie GTA4 oder Sacred2 zu platinieren
wenn GHM gegen terminator nicht MINDESTENS 100 mal so viel gewertet wird fühl ich mich verarscht und betrogen! ich kann meine kleine schwester hinsetzen und selbst die hat terminator nach 20h durch (achtung übertreiben sie zockt nur FF) ich selber zock seit 2 jahren GH und bin noch weit von der platin entfernet (3 trophys) und GHGH setzt mindestens noch 1 jahr drums & gitarre für mich vorraus.... wie willst du das werten?

jeden den ich hinhock fliegt nach 5 noten ausm song und ich soll den auf 5 sterne schaffen auf profi+ (+ für ein level über profi für die doublebass)? das macht jahre lange übung aus, leute die jahre lang echtes schlagzeug zocken schaffen die trophy(deathsketch spielt rund 5 jahre echte drums)!! und terminator schafft jeder "affe" den man hinhockt locker... ich will keinen beleidigen oder so aber der vergleich allein... das is ein david gegen goliath nur dass goliath 100000:0 gewinnen wird

und darum bin ich gegen ein werten der platin trophys... jeder soll das machen was ihm spaß macht und was er erreichen kann!

ein "schwacher" spieler holt eben einfache platins, ich hingegen spiel leiber auf extreme hard und legendary trophys...

aber am ende bleibts alles nur beim SPAß!

die tabelle ist wie gesagt bei olympia nicht offiziell anerkannt, es soll ein anreiz sein mehr nicht!

habt spaß jungs! (und mädls) (is hier eins??)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich fühl mich verarscht, dass Wipeout genauso viel wert is wie Terminator ^^

brauchst mir nix zu GH zu erklären, ich spiels selbst :D

ihr immer mit eurem, ist nur ein Spaßranking x)

ich zocke zu 2/3 meiner Zeit Tekken6, warum bekomm ich dafür nix, wenn Spaß über Leistung gestellt wird xD ich will 10 Plätze höher weil ich Spaß hab XP
(nur Spaß :wink: )
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich zock 90% meiner zeit GH ^^ würd ich die zeit in trophys investiern dann wär ich weit vorn :D aber wie gesagt spaß is spaß! ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kann man hier noch beide Varianten erläutern? Ich hab das irgendwie ein bisschen verpennt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Siehe erste Seite, da ist es verlinkt ;)
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Bin für Variante 1.
Wurde die nicht bei Tire`s eintritt eingeführt und davor wars wie Variante 2 ?

Naja mir kanns eig egal sein :?

@ Crusader:
Variante 1 ist das Ranking wies momntan ist mit Prozenten ab Level 12

Variante 2 ist das system daß bis Level11 jetzt angewendet wird auch darüber zu verwenden (Platin>Gold>Silber>Bronze)

Edit: Nerix war schneller und schlauer...

Edit2: Hab meinen Namen geändert Forumsname jetzt gleich PSN Name,
bitte eintragen Danke.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich bin auch für Variante 1 ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ok, danke :D

Ich entscheide mich für Variante 1.