eltro hat geschrieben:Ich find die jeweiligen Konsolen Fanboys, wie ich vllt PS3 Fanboy bin (weil ich MS einfach hasse) nicht so lächerlich wie die ganzen Typen die jetzt kommen und sagen wie kindisch alle sind und nebenbei bemerken sie haben ja beide Konsolen.
Und nach dem dritten Absatz fangen sie dann auf einmal an doch den 360 Controller oder das Ps3 Lineup besser zu finden. Aber vorher noch über die Fanboys abgerotzt. Seht es einfach ein, jeder hat seine Favorit Konsole und fast jeder gibt das auch hier bekannt.
Nur weil man alle Konsolen hat kann man doch Vorlieben für Controller oder Spiele haben? Ich versteh dein Problem nicht... Ich mag nämlich genau den 360 Controller lieber und bis auf Mass Effect finde ich die PS3-Exclusives besser. So what? Darf ich keine Meinung haben.
Billiges Gebashe hingegen ist die Kretze dieses Forums und so sinnlos wie die Nacht. Man kann keine News-Thread über exklusives lesen, ohne das einer der kleinen Pisser seinen Senf dazu geben muss. Wenn es wenigsten lustig wäre könnte ich drüber hinwegsehen, aber die meisten schaffen nicht mehr als ein: "Xbots sind alle doof" "Gaystation ist voll kagge!" etc etc etc
ich wünscht ich hätte eure zeit, die ihr in solche streitereien steckt, um sie sinnvoll nutzen zu können, wie zB zu überprüfen, ob das telephonbuch wirklich 100%ig alphabetisch ist
silverarrow hat geschrieben:
Deine Ausführung ist zwar etwas... naja lasch(und auch nicht überall wahrheitsgetreu) aber im Kern stimmt es so.
Die 360 wird immer überflüssiger, da die Halo serie ausgelutscht ist, ME auch nicht sooo das Über-spiel ist und alleine Gears oW wird da nicht viel reissen können.
überflüssig??? ganz großer unfug..... und me ist nur kein über spiel weil 4p es so bewertet hat oder was? deine meinung auf die welt zu beziehen ist geringfügig fahrlässig...
Mit LBP(was ich aber selber zb. nicht mag) HR und Uncharted sind überall Maßstäbe gesetzt worden, die auch nur von ihren jew. Nachfolgern übertroffen werden können.
wo zum teufel hat lbp maßstäbe gesetzt...?!
die 360 konnte anfangs als Low budget Konsole punkten, aber der Vorteil ist futsch, die Exclusives sind rar und dann auch nicht besonders doll...ich verstehe nicht wieso man das nicht einsieht.... man stelle sich doch mal vor, wie viel besser die Multi-titel geworden wären, wenn sie speziell für die PS2 konzipiert worden wären.. bzw. was aus ME2 geworden wäre, wenn es PS3 exc. wäre Und ist wird noch schlimmer, GodoW steht auch schon in den Startlöchern...
wenn ich noch mehr atomrofle dann wirds aber eng... was ihr heir fürn stuff erzählt sucht echt seines gleichen.. da wird ja der hund in der pfanne verrückt.
ach und btw. ich denke weder du noch irgendjemand anders kann irgendwas Kritik-ähnliches über HR scheiben, egal ob positiv oder negativ (ausser vllt grafik, design, usw, also dinge,die man sich aus den Trailern und Gameplay videos erschliessen kann)
unfassbar, was hier einige von sich geben... und die argumente die ihr bringt stehen auf so dünnem eis... und sind meistens eh nur lügen/fantasy-gebilde. kauft euch einfach beide konsolen und seid glücklich, jeder der nur eine hat, sollte einfach mal die fresse halten
macht es eig. spaß sich selber so zu ownen? kriecht hier son weihnachtsmann ausm Loch mit nem Sack voller behauptungen und argumentiert hier ohne argumente, du solltest nicht mit nem Messer zu ner Scheißerei gehen mein Freund
ich machs mal (auch für Leute, wie dich) verständlich.
Betrachten wir die Gegenwart: PS3: U2,HR,GoW3 und Xbox? ME2? wie gesagt, es ist nicht das über-spiel! nicht nur 4p hat das spiel nur als "gut" gewertet, nach deiner "argumentation" kann man auch Prototype als spiel des jahres bezeichnen, weil ja nur 4p sagt es ist schlecht omg , wenn man Quantität der Qualität vorzeiht ist man selber schuld, geh doch Rollercoaster Tycoon zocken
Zuletzt geändert von silverarrow am 17.02.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
eltro hat geschrieben:Ich find die jeweiligen Konsolen Fanboys, wie ich vllt PS3 Fanboy bin (weil ich MS einfach hasse) nicht so lächerlich wie die ganzen Typen die jetzt kommen und sagen wie kindisch alle sind und nebenbei bemerken sie haben ja beide Konsolen.
Und nach dem dritten Absatz fangen sie dann auf einmal an doch den 360 Controller oder das Ps3 Lineup besser zu finden. Aber vorher noch über die Fanboys abgerotzt. Seht es einfach ein, jeder hat seine Favorit Konsole und fast jeder gibt das auch hier bekannt.
Nur weil man alle Konsolen hat kann man doch Vorlieben für Controller oder Spiele haben? Ich versteh dein Problem nicht... Ich mag nämlich genau den 360 Controller lieber und bis auf Mass Effect finde ich die PS3-Exclusives besser. So what? Darf ich keine Meinung haben.
Klar darf man seine eigene Meinung haben, nur habe ich das Gefühl, dass manche hier mit ihrer Meinung etwas ... nunja ... "aufdringlich" sind.^^
Soll heißen: Man sollte auch lernen können, andere Meinungen zu aktzeptieren und eigene Meinungen nicht für "Gesetze" halten, die alle anderen gefälligst zu befolgen haben. :wink:
Das fehlt mir hier nur ein bisschen.
PallaZ hat geschrieben:ich wünscht ich hätte eure zeit, die ihr in solche streitereien steckt, um sie sinnvoll nutzen zu können, wie zB zu überprüfen, ob das telephonbuch wirklich 100%ig alphabetisch ist
Es ist ein Gamingforum, auch wenn dir das nach 600 Posts scheinbar noch nicht aufgefallen ist. Und ja... ich habe grade Langeweile. Ich höre Mucke und poste hier rum. Vielleicht solltest du mal überlegen, ob es Sinn ergibt sich über andere auszulassen, wenn man selber im Endlos-Bash-Thread am Mittwoch um 9 Uhr postet.
Luibls Test wird sogar auf Gamepro.de belächelt, sehr interessant. Im Gegensatz zum 4players Werbetext hat Gamepro.de das erste mal einen gelungenen und kritischen Testbericht verfasst, der auch im Fazitkasten auf eine % Wertung verzichtet und besser Pro und Contra aufzählt. Auf 4P steht ein negativpunkt, soso. Aber natürlich ist der Luibl kein PS 3 Fanboy
Alking hat geschrieben:Hier gehts ja wieder rund *g*
Luibls Test wird sogar auf Gamepro.de belächelt, sehr interessant. Im Gegensatz zum 4players Werbetext hat Gamepro.de das erste mal einen gelungenen und kritischen Testbericht verfasst, der auch im Fazitkasten auf eine % Wertung verzichtet und besser Pro und Contra aufzählt. Auf 4P steht ein negativpunkt, soso. Aber natürlich ist der Luibl kein PS 3 Fanboy
silverarrow hat geschrieben:ohh Gamepro, das große Gamepro! da wird immer so eine absolute Grütze geschrieben, und jetzt aufeinmal ist es aussagekräftiger als 4P
Und weil du das so schön und eloquent auf den Punkt gebracht hast, glaubt dir jetzt bestimmt jeder, dass deine Kritik fundiert ist. Du bist einfach der König der sachlichen Argumente.
Und so unvoreingenommen. Ich bin schlichtweg begeistert!
Höre Gamepro.de zum ersten mal. Die Jungs sind bestimmt sehr sehr bekannt.
Naja finde solche Spiele klasse. Auch wenn so ein tolles Spiel einfach zu schade ist für den PS3 , nicht nur weil die Spieler... naja wie soll ich das sagen ^^, ah ich sags einfach gar nicht Naja ich finde es schade, dass es (noch) nicht für den PC gibt.
silverarrow hat geschrieben:ohh Gamepro, das große Gamepro! da wird immer so eine absolute Grütze geschrieben, und jetzt aufeinmal ist es aussagekräftiger als 4P
Und weil du das so schön und eloquent auf den Punkt gebracht hast, glaubt dir jetzt bestimmt jeder, dass deine Kritik fundiert ist. Du bist einfach der König der sachlichen Argumente.
Hey, das Kompliment gebe ich gerne zurück digga... eine Frage: musstest du eloquent nachschlagen oder hast du das Wort auch so gekannt?
Hey, das Kompliment gebe ich gerne zurück digga... eine Frage: musstest du eloquent nachschlagen oder hast du das Wort auch so gekannt?
Das hat Trichter letztens mal gepostet, keine Ahnung was das bedeutet.^^
@Topic: GP ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei, aber 4P und GP tun sich beide nichts. Die hauen aus meiner Sicht beide ständig daneben. Ehrlich gesagt kenne ich keine Seite und kein Magazin, dass ähnlich werten würde wie ich... Vielleicht noch die Gee, denn die hat wenigstens keine %.
4players > meiste deutsche Magazine/Seiten, obwohl ich auch öfter mal besser/schlechter werten würde
Ich nenne hier mal die gamep*o, genau das Magazin mit den kindischen, überhaupt nicht nachvollziehbaren Wertungskästen, jemand von denen hat das Game mit 5/10 bewertet. Natürlich in der Hoffnung man würde wenigstens mal ein paar Klicks von den guten Seiten abgreifen können, die Comments sagen: Mission failed.
Warum man 4players ständig irgendnen Schwachsinn unterstellt wie "MASS EFFECT 2 NUR 82% ROFL SO NIEDRIG BEWERTET NIEMAND, IHR WOLLT DOCH NUR KLICKS UND SONY BEZAHLT EUCH" - es gibt Leute die das Spiel sogar mit 7/10 bewerten, ebenso wie Uncharted 2, Halo 3 usw.
Akzeptiert doch einfach mal, dass jeder Test subjektiv ist, wie will man etwas OBJEKTIV bewerten was jeder Mensch anders empfindet und bitte fasst andere Meinungen nicht gleich als Angriff gegen eure Konsole auf :>.
Herr Luibl zählt in seinem Test (fast) alle negativen Punkte auf, sie stehen nur am Ende nicht im Pro/Kontra-Kasten, weil sie nicht sonderlich stark in seine Wertung eingeflossen sind (eine Nennung unter "Sonstige" wäre wohl möglich gewesen)
Zuletzt geändert von Termix am 17.02.2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Termix hat geschrieben:4players > meiste deutsche Magazine/Seiten
Ich nenne hier mal die gamep*o, genau das Magazin mit den kindischen, überhaupt nicht nachvollziehbaren Wertungskästen, jemand von denen hat das Game mit 5/10 bewertet. Natürlich in der Hoffnung man würde wenigstens mal ein paar Klicks von den guten Seiten abgreifen können, die Comments sagen: Mission failed.
Warum man 4players ständig irgendnen Schwachsinn unterstellt wie "MASS EFFECT 2 NUR 82% ROFL SO NIEDRIG BEWERTET NIEMAND, IHR WOLLT DOCH NUR KLICKS UND SONY BEZAHLT EUCH" - es gibt Leute die das Spiel sogar mit 7/10 bewerten, ebenso wie Uncharted 2, Halo 3 usw.
Akzeptiert doch einfach mal, dass jeder Test subjektiv ist, wie will man etwas OBJEKTIV bewerten was jeder Mensch anders empfindet und fasst andere Meinungen nicht als Angriff gegen eure Konsole auf :>.
Herr Luibl zählt in seinem Test (fast) alle negativen Punkte auf, sie stehen nur am Ende nicht im Pro/Kontra-Kasten, weil sie nicht sonderlich stark in seine Wertung eingeflossen sind (eine Nennung unter "Sonstige" wäre wohl möglich gewesen)
90.. ach quatsch 99% der diskussionen um die Wertungen entstehen nur weil eben 99% der user auf "fazit" vorklicken, die Prozent zahl sehen und losbashen... lest euch den Test doch mal durch man -.-*
Termix hat geschrieben:
.... Herr Luibl zählt in seinem Test (fast) alle negativen Punkte auf, sie stehen nur am Ende nicht im Pro/Kontra-Kasten, weil sie nicht sonderlich stark in seine Wertung eingeflossen sind (eine Nennung unter "Sonstige" wäre wohl möglich gewesen)
Sie stehen im Kontrakasten, um genau zu sein bilden sie in ihrer Gesamtheit den einzigen Kontrapunkt.
Heruwath hat geschrieben:Es ist offiziel, dass bei 4Players subjektiv getestet wird? Sorry, aber dann ist es kein Test sondern eine einfache Meinung. Sobald es aber als ein Test und eine Kaufberatung bezeichnet wird, dann muss der jeweilige Tester so objektiv wie nur möglich sein.
Yepp. Exakt das ist es! Wenn 4P Rezension, Spielekritik oder was auch immer drüber schreiben würde, wäre für mich alles ok. Nur es steht nunmal Test drüber und das ist es nicht.
Tests sind möglichst objektive Einschätzung eines Produktes anhand strenger Wertungskriterien. Aber unter Garantie keine Erlebnisberichte in Essay-Form. Aber da redet man bei 4P gegen Wände. Ich hatte schon viele Diskussionen mit Redakteuren und anderen Usern. Fakt ist, dass User TESTS wollen und der Chefredakteur lieber Essays schreibt. Also werden alle journalistischen Grundformen zum Trotz diese Werke als Tests verkauft... und ein Großteil der User schluckt es ja auch bereitwillig.
Dass es völlig absurd ist unter so einen Text eine Wertung zu knallen scheint dabei allen völlig egal zu sein. Ich verstehe 4P gut, da sie damit ihr Geld verdienen nur finde ich es persönlich albern. Zumal hier immer mit wehenden Fahnen der unabhängige und kritische Journalismus propagiert wird. Ob man mit seiner Haupteinnahmequelle exakt das Gegenteil lebt ist wohl schnuppe... naja. XD
Absolute Zustimmung! Quasi der Siamkatze Schote...äh, du weißt schon, von Schiller oder so.
Was sind für euch Videospiele? Warum spielt ihr Videospiele? Geht es nicht bei jedem Spiel und ganz besonders bei diesem Spiel um Emotionen? Geht es nicht darum abzutauchen, dem Alltag zu entfliehen und einfach Spaß zu haben? Ich kann euch einfach nicht verstehen, dass ihr einen objektiven Test zu einem Spiel haben wollt, dessen volles Potenzial gerade im Fühlen und Erleben liegt. Ihr wollt einen sachlichen Test, wie zu der neuesten elektrischen Zahnbürste... Glaubt ihr so ein Test würde so einem Spiel gerecht werden? Ich bewundere Jörg für seinen Mut, einen wirklich emotionalen Test zu schreiben. Würde man dieses Spiel kühl nach seinen Fakten kritisieren, wäre nichts über Heavy Rain gesagt.
Zum Glück ist ein großer Teil der Spieler noch nicht zu Robotern verkommen und weiß so einen Test zu schätzen...