Do it urself so hab ich meinen auch gemacht,hätte ich nicht das bild mit den gespeicherten ebenen verloren wäre er jetzt wunderschön,aber so hat er total viele Schöhnheitsfehler
Ist ein Mix durch alle Verlage. Constantine ist auch von DC. Lady Death ist von Chaos!, aber das Bild ist trotzdem geil Wenn auch hammerhart als DTP-Hintergrund^^
Denmark2010 hat geschrieben:
obwohl die bilder von DEVIANART wirklich schick sind, muss man dafür bezahlen und wer will das schon!
caedes.net kann ich euch noch empfehlen.
öhm ... nö Oo ... bezahlen musst du da nur für comfortfunktionen... aber die bilder sind eigentlich alle frei erhältlich .... maximal, dass du dich anmelden musst, kann sein, aber das ist kostenlos.
mein @Work desktop ... ein "paar" icons musste ich jetzt mal entfernen zwecks "Datenschutz"
obwohl die bilder von DEVIANART wirklich schick sind, muss man dafür bezahlen und wer will das schon!
öhm ... nö Oo ... bezahlen musst du da nur für comfortfunktionen... aber die bilder sind eigentlich alle frei erhältlich .... maximal, dass du dich anmelden musst, kann sein, aber das ist kostenlos.
Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen. Vielleicht sind auch einige dabei, die man so bekommt. Bei vielen ist aber noch Text im Hintergrund (also vom Macher) oder sie sind zu klein.
Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen. Vielleicht sind auch einige dabei, die man so bekommt. Bei vielen ist aber noch Text im Hintergrund (also vom Macher) oder sie sind zu klein.
ok die Wasserzeichen sind natürlich sache der Ersteller. ... was bei mir schonmal geklappt hat: lieb fragen, ob er einen denn nicht ein Wasserzeichenloses überlassen könne
und auf kostenpflichtiges Material bin ich ernsthafft noch nicht gestoßen :/ ...
Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen.
Schaust du in der falschen Kategorie?
Glaub schon - danke. Aber selber machen finde ich auch eine ganz gute Idee - ist halt individueller. Aber das muss man (ich!) erstmal können.
Wollte mir gestern bei Chip.de neue Themes für Windows runterladen. Dazu brachte man noch "UxStyle Core", weil das Themes neu ertsellen durch Microsoft verhindert wird und diese Software umgeht das.
Leider ließ es sich nach dem Download nicht nach C/Windows/Ressources/Themes entpacken. Fand ich schade. Zeitverschwendung. Weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab oder ob es an meinem Notebook liegt.