Zeigt her eure Desktops!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kaozgurke hat geschrieben:Bild
das's cool :o

Wo bekommt ihr eure ganzen Wallpaper her <.< ich google mich zu tode und es kommt nur müll :<
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Wo bekommt ihr eure ganzen Wallpaper her <.< ich google mich zu tode und es kommt nur müll :<
1. deviantart
2. ico
3. google
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Do it urself :P so hab ich meinen auch gemacht,hätte ich nicht das bild mit den gespeicherten ebenen verloren wäre er jetzt wunderschön,aber so hat er total viele Schöhnheitsfehler :(
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Landungsbrücken hat geschrieben:

http://www.imageflash.org/ auch noch ne coole seite ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

R_eQuiEm hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Bild
MARVEL = EPIC!!!!!!!!!!!!!! :-D
8)
Superman = Marvel??? Wohl eher Epic Fail Ico. ;)

Ist ein Mix durch alle Verlage. Constantine ist auch von DC. Lady Death ist von Chaos!, aber das Bild ist trotzdem geil Wenn auch hammerhart als DTP-Hintergrund^^
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

/

1. deviantart
2. ico
3. google[/quote]

obwohl die bilder von DEVIANART wirklich schick sind, muss man dafür bezahlen und wer will das schon!

caedes.net kann ich euch noch empfehlen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Denmark2010 hat geschrieben: obwohl die bilder von DEVIANART wirklich schick sind, muss man dafür bezahlen und wer will das schon!

öhm ... nö Oo ... bezahlen musst du da nur für comfortfunktionen... aber die bilder sind eigentlich alle frei erhältlich .... maximal, dass du dich anmelden musst, kann sein, aber das ist kostenlos.

mein @Work desktop ... ein "paar" icons musste ich jetzt mal entfernen zwecks "Datenschutz" :D
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie mein Gehirn hat nur die Marvel Figuren gesehen, den Rest hab ich ausgeblendet ^^.

Ich bin schon auf Platz 2 laut Wallpaper Ressource :cool:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

-Levi- hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben: obwohl die bilder von DEVIANART wirklich schick sind, muss man dafür bezahlen und wer will das schon!

öhm ... nö Oo ... bezahlen musst du da nur für comfortfunktionen... aber die bilder sind eigentlich alle frei erhältlich .... maximal, dass du dich anmelden musst, kann sein, aber das ist kostenlos.
Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen. Vielleicht sind auch einige dabei, die man so bekommt. Bei vielen ist aber noch Text im Hintergrund (also vom Macher) oder sie sind zu klein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Denmark2010 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:

Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen. Vielleicht sind auch einige dabei, die man so bekommt. Bei vielen ist aber noch Text im Hintergrund (also vom Macher) oder sie sind zu klein.
ok die Wasserzeichen sind natürlich sache der Ersteller. ... was bei mir schonmal geklappt hat: lieb fragen, ob er einen denn nicht ein Wasserzeichenloses überlassen könne :)

und auf kostenpflichtiges Material bin ich ernsthafft noch nicht gestoßen :/ ...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Denmark2010 hat geschrieben: Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen.
Schaust du in der falschen Kategorie?

Kaufen kann man auf Deviantart Bilder und zwar in Print-Form. ;)

http://www.deviantart.com/#catpath=cust ... er&order=5
Wallpaper, gibt es Teilweise auch als Print, sind aber alle Kostenlos ;)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

J3kyll- hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben: Die Bilder, die mir gefallen haben, hätte ich kaufen müssen.
Schaust du in der falschen Kategorie?
Glaub schon - danke. Aber selber machen finde ich auch eine ganz gute Idee - ist halt individueller. Aber das muss man (ich!) erstmal können.

Wollte mir gestern bei Chip.de neue Themes für Windows runterladen. Dazu brachte man noch "UxStyle Core", weil das Themes neu ertsellen durch Microsoft verhindert wird und diese Software umgeht das.
Leider ließ es sich nach dem Download nicht nach C/Windows/Ressources/Themes entpacken. Fand ich schade. Zeitverschwendung. Weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab oder ob es an meinem Notebook liegt. :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

^I like ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Ico: Sauber. Ich habe dazu das Gegenstück an meinem Arbeitsplatz hängen: