Pyoro-2 hat geschrieben:
...
Ich hasse JRPGs und ich hasse dieses Ranking
Ich liebe JRPGs mehr denn je :wink:
Hast du schon gesehn was in Ar Tonelico 3 passiert wenn die Lied Magie Stärker wird ^^
So ein Strip-Magie System wirds in der US/EU Version sicher nicht geben
Natürlich gibt's das auch in der US Version, aber ich wette, auch in Ar Tonelico sind die trophies ****** - soweit ich das sehe, muss man Charaktere maximieren und verschiedene endings freispielen
Freu mich natürlich trotzdem auf das game, aber ich find's unfair
Wenn wir hier schon beim Thema RPG´s sind hab ich hier noch direkt eine Frage.
Ich wollte mir jetzt, da es ja endlich genügend RPG´s auf der PS3 schaffen und einige sogar billiger werden endlich mal eins holen,weil mir eines in der Sammlung fehlt. Die neueren wie WKC und Star Ocean sind mir momentan zu teuer für das,was sie mir im Gesamtpaket bieten. Außerdem möchte ich gerne mal son richiges perverses Hardcore-RPG und stehe zwischen 2 Titeln und deswegenn frage ich zumindest die Taktik- und RPG-Kenner:
Welches der beiden Games ist eurer Meinung nach besser?
Disgaea 3 oder Cross-Edge ?
Ich weiß es sind mehr so Taktik-RPG und 2 richtig zeitaufwändige Titel, doch die 2D-Optik spricht mich an und die beiden Games scheinen nicht so leicht zu sein wie FFXIII oder WKC.
Disgaea 3, um Längen. Cross Edge ist eigentlich nur lustig, wenn du davor ein paar andere SRPGs gespielt hast, weil du eben die ganzen Charaktere da wiederfinden wirst...aber es ist kein sonderlich gutes game in dem Sinne, leider
Pyoro-2 hat geschrieben:Natürlich gibt's das auch in der US Version, aber ich wette, auch in Ar Tonelico sind die trophies ****** - soweit ich das sehe, muss man Charaktere maximieren und verschiedene endings freispielen
Freu mich natürlich trotzdem auf das game, aber ich find's unfair
Dann muss ich eine US Version haben ^^
Aber natürlich nur weil die Früher rauskommt :wink:
Hat das denn schon ein Releasedate? Ich wusste bisher noch garnicht, dass das überhaupt hier angekündigt wurde
Das war mehr ein "die patchen das nicht extra raus" Kommentar
Pyoro-2 hat geschrieben:Disgaea 3, um Längen. Cross Edge ist eigentlich nur lustig, wenn du davor ein paar andere SRPGs gespielt hast, weil du eben die ganzen Charaktere da wiederfinden wirst...aber es ist kein sonderlich gutes game in dem Sinne, leider
Was ist denn an Disgaea 3 so viel besser als in Cross-Edge ?
Für mich sah das ganze recht ähnlich aus. Wenn du´s mir ausfhrlich beschreiben kannst wrde es mir sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen. :wink:
Wie wär's, wenn du stattdessen die beiden 4p reviews dazu durchlesen würdest? Oder den Disgaea 3 Thread durchwühlst, da würde das meine ich auch mal thematisiert...so...irgendwo im letzten Drittel schätze ich mal. Wenn ich jetzt hier alles aufzählen muss, worin D3 besser als XEdge ist, sitz ich ja Morgen noch da
Für konkrete Fragen bin ich natürlich zu haben, aber so "Schreib mal kurz 'nen Roman" ist nicht drin
Ok ich habs kapiert .....
Dann schau ich mir mal das ganze an. Ich hoffe ich kriege das Spiel irgendwo noch günstig, denn gute Angebote hab ich bisher noch nicht gefunden.
Pyoro-2 hat geschrieben:Hat das denn schon ein Releasedate? Ich wusste bisher noch garnicht, dass das überhaupt hier angekündigt wurde
Das war mehr ein "die patchen das nicht extra raus" Kommentar
Ich hab das schon so verstanden das es in der US Version eventuell nicht rausgenommen wird.
Aber garantiert in der EU Version.
Die haben Selbst YuGiOh Tag Force 4 Überarbeitet.
Akis Rock wurde verlängert und am Ausschnitt wurde auch zensiert.
YuGiOh das Versaute Trading Card Game
AT3 ist Ende Januar erst in Japan raus gekommen.
Dürfte also min 1 Jahr dauern bis es die US Version gibt.
Muss man bei Uncharted 2 auch die Multiplayertrophäen (die sind mit einem "Plus" gekennzeichnet) holen, um Platin zu bekommen oder reicht es alle Singleplayer Trophäen freizuschalten? Danke für die Antwort.
AbsoluteChris hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Muss man bei Uncharted 2 auch die Multiplayertrophäen (die sind mit einem "Plus" gekennzeichnet) holen, um Platin zu bekommen oder reicht es alle Singleplayer Trophäen freizuschalten? Danke für die Antwort.
Es sind doch nur 2 Multiplayer Trophäen oder welche meinst du? Falls du diese beiden meinst, die musst du für Platin haben :wink:
AbsoluteChris hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Es sind doch nur 2 Multiplayer Trophäen oder welche meinst du? Falls du diese beiden meinst, die musst du für Platin haben :wink:
die DLC Trophäen sind nun auch in der Liste und somit steht da jetzt bei mir 84% statt 100%