Project Natal: Jahrelange Unterstützung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Natal: Jahrelange Unterstützung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

medium DF
Persönliche Nachricht:

könnte was werden .....

Beitrag von medium DF »

Klingt schon gar noch so schlecht, ich muss es aber erst in der Wirklichkeit sehen wie das Spielgefühl wirklich ist.

Liebe immer noch den 360 Controller.
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Natal - Microsoft plant langfristig

Beitrag von DerMaddin21 »

Naja, eigentlich überhaupt nix neues. Irgendwie wird nur versucht das Thema warm zu halten ohne aber wirklich etwas zu sagen. Abwarten.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Re: Natal - Microsoft plant langfristig

Beitrag von diehenne »

DerMaddin21 hat geschrieben:Naja, eigentlich überhaupt nix neues. Irgendwie wird nur versucht das Thema warm zu halten ohne aber wirklich etwas zu sagen. Abwarten.
Genau so sehe ich das auch.
Bin aber der Meinung das das der letzte Mist wird.

Erklärung?
Nein...., nicht weil ich denke, dass es nicht funktoniert (oder vielleicht funst es wirklich nicht?) - ich denke einfach, es macht keinen Spaß.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Projekt Natal wird dann 2-3 Jahren ähnlich wie die Wii mit einem veralteten System sich im Markt behaupten müssen. Die Hardware wird bis dahin Spottbillig zu produzieren sein und bestenfall klauen sie Nintendo Marktanteile. Ich bezweifle das es klappt.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Die Übersetzung des zweiten Zitatteils ist Schrott... :roll:

_____

Bin mal gespannt, ob MS das auch alles einhält...

Wenn Natal ordentlich unterstützt wird, ist das ein Kaufgrund für eine Xbox 360.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Ja Ja und als nächsten ließt M$ dann noch die Gesichter aus und verkauft sie an FBI, CIA und NSA für die Terrorfahnung und Schwupps landet plötzlich ein Navy Seals-Team in deinem Vorgarten und entführt dich.

Oder du wirst dauerhaft gebannt, falls du es wagst, deine 360 zu modifizieren und kannst nie wieder eine 360 mit Natal nutzen!

Irgendwelche Schweinereien wird sich M$ wohl wieder einfallen lassen um noch mehr Cash zu machen!
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Radium1978 hat geschrieben:Ja Ja und als nächsten ließt M$ dann noch die Gesichter aus und verkauft sie an FBI, CIA und NSA für die Terrorfahnung und Schwupps landet plötzlich ein Navy Seals-Team in deinem Vorgarten und entführt dich.

Oder du wirst dauerhaft gebannt, falls du es wagst, deine 360 zu modifizieren und kannst nie wieder eine 360 mit Natal nutzen!

Irgendwelche Schweinereien wird sich M$ wohl wieder einfallen lassen um noch mehr Cash zu machen!
Schon mal daran gedacht Deine Paranoia therapieren zu lassen?
Ich verstehe nicht, warum Natal jetzt plötzlich die Jagd nach gemoddeten Xboxen anfeuern soll? Mal davon abgesehen, dass all jene die Raubkopien spielen wegen mir ruhig gebannt werden können.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das klingt doch jetzt nicht schlecht. Rein von der Technologie her bin ich gespannt was da für Möglichkeiten auch umgesetzt werden.

Wieso hier aber immer wieder Leute nur herummeckern müssen finde ich langsam echt mühsam. Freut euch doch auf neuen Techstuff. Ihr wart bestimmt damals diejenigen die über eure Eltern gelästertet haben, als sie mit ner PC Maus nicht klar kamen und diese verfluchten. Nun stänkert ihr gegen eine neue Technik, die sicher nicht nur im Konsolenbereich hoch interessant ist.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Radium1978 hat geschrieben:Ja Ja und als nächsten ließt M$ dann noch die Gesichter aus und verkauft sie an FBI, CIA und NSA für die Terrorfahnung und Schwupps landet plötzlich ein Navy Seals-Team in deinem Vorgarten und entführt dich.
made my day! :lol:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Bin ich der einzige, der lieber mit einem Gamepad spielt als mit Bewegungssensoren? Sonst hätte ich mir doch direkt eine Wii kaufen können.
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

Ich bin ja mal gespannt was das gibt.Das wird zum Beispiel bei Spielen wie FIFA sehr sehr schwer werden das umzusetzen.Mann kann ja schließlich nicht durch das ganze Wohnzimmer rennen und die Luft treten.Naja aber was ich bisher an Videos gesehn habe nicht schlecht.Aber wie gesagt abwarten und Tee trinken ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das schlauste wäre einfach das XBox 360 Pad mit Natal zu kombinieren und nicht krampfhaft versuchen alles nur mit Natal machen zu wollen.

Ich bin jedenfalls auch gespannt und da man Natal auch am PC nutzen können soll, wird es für mich als Hobby Programmierer sowieso noch interessanter. ;)

Jedenfalls bin ich vorsichtig, wenn ich dran denke was auf Wii hauptsächlich für Spiele kamen, ahne ich schon das schlimmste vom schlimmsten... Ich hoffe die Entwickler trauen sich bei Natal deutlich mehr zu.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

117Spartan hat geschrieben:

Schon mal daran gedacht Deine Paranoia therapieren zu lassen?
Ich verstehe nicht, warum Natal jetzt plötzlich die Jagd nach gemoddeten Xboxen anfeuern soll? Mal davon abgesehen, dass all jene die Raubkopien spielen wegen mir ruhig gebannt werden können.
fanboy :wink: PS:so abwegig ist das garnicht

topic:ich glaub kaum das sie nintendo den casualmarkt wegnehmen können oder sich behaupten können,ich glaube auch nicht das es groß gute spiele dafür geben wird eher so mini spiele wie bei der wii
genausowenig halte ich was von dem zauberstab den sony grade entwickelt,denn ich hab selten lust vorm fernseher rum zuspringen nach der arbeit
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

MØnd©?Øud hat geschrieben:denn ich hab selten lust vorm fernseher rum zuspringen nach der arbeit
So sieht's nämlich aus!