Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- youyousensen
- Persönliche Nachricht:
Absolute Zustimmung! Quasi der Siamkatze Schote...äh, du weißt schon, von Schiller oder so.Howdie hat geschrieben:Yepp. Exakt das ist es! Wenn 4P Rezension, Spielekritik oder was auch immer drüber schreiben würde, wäre für mich alles ok. Nur es steht nunmal Test drüber und das ist es nicht.Heruwath hat geschrieben:Es ist offiziel, dass bei 4Players subjektiv getestet wird? Sorry, aber dann ist es kein Test sondern eine einfache Meinung. Sobald es aber als ein Test und eine Kaufberatung bezeichnet wird, dann muss der jeweilige Tester so objektiv wie nur möglich sein.
Tests sind möglichst objektive Einschätzung eines Produktes anhand strenger Wertungskriterien. Aber unter Garantie keine Erlebnisberichte in Essay-Form. Aber da redet man bei 4P gegen Wände. Ich hatte schon viele Diskussionen mit Redakteuren und anderen Usern. Fakt ist, dass User TESTS wollen und der Chefredakteur lieber Essays schreibt. Also werden alle journalistischen Grundformen zum Trotz diese Werke als Tests verkauft... und ein Großteil der User schluckt es ja auch bereitwillig.
Dass es völlig absurd ist unter so einen Text eine Wertung zu knallen scheint dabei allen völlig egal zu sein. Ich verstehe 4P gut, da sie damit ihr Geld verdienen nur finde ich es persönlich albern. Zumal hier immer mit wehenden Fahnen der unabhängige und kritische Journalismus propagiert wird. Ob man mit seiner Haupteinnahmequelle exakt das Gegenteil lebt ist wohl schnuppe... naja. XD

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wurde eigentlich jemals ein Thread im " Kommentare zu 4P-Berichten" dicht gemacht!? ^^[Matze] hat geschrieben:Das wird sooo schön; PS3, Plasma und 5.1 einschalten, Heavy Rain einlegen, Licht aus, in Sofa setzen, Zigarette an, Glas mit Cola füllen und loslegen.
Btw ich quote es lieber nochmal.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jetzt ist hier aber bitte wieder Ruhe!!!
Das ist der thread zu Heavy Rain und nicht der Plattformbashthread. Haltet euch bitte daran, oder ich muss leider zu härteren Maßnahmen greifen.
-
- Persönliche Nachricht:
oh man, bei MW2 haben sich noch so viele aufgeregt das die wertung von 88% viel zu gering sei. obwohl das spiel ja wohl deutliche schwachpunkte hat (KI, kampange-länge)
und nu werden mal 94% vergeben und schon wird sich wieder beschwert. wenn HR später ne userwertung von unter 80% bekommt, dann kann man hier umm nörgeln wie schlecht die tests von 4players geworden sind, aber doch nicht schon bevor das spiel erschienen ist.wer von den leuten die sich hier beschweren haben das spiel schon durch gezoggt und wie viele von euch besitzen ne xbox360???
ich freu mich schon lange auf das spiel und der test hat dies noch bestärkt. wenn ich es dann habe und durch gezoggt hab und mir es dann nicht gefallen hat, fange ich an mich zu beschweren, aber doch nicht schon vorher.
und nu werden mal 94% vergeben und schon wird sich wieder beschwert. wenn HR später ne userwertung von unter 80% bekommt, dann kann man hier umm nörgeln wie schlecht die tests von 4players geworden sind, aber doch nicht schon bevor das spiel erschienen ist.wer von den leuten die sich hier beschweren haben das spiel schon durch gezoggt und wie viele von euch besitzen ne xbox360???
ich freu mich schon lange auf das spiel und der test hat dies noch bestärkt. wenn ich es dann habe und durch gezoggt hab und mir es dann nicht gefallen hat, fange ich an mich zu beschweren, aber doch nicht schon vorher.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann viel Spaß. Wenn du 60 Euro investiert hast. wenn du 8 std. Zeit investiert hast um dann festzustellen, dass es dir nicht gefällt und die Investition sich nicht gelohnt hat. Ja dann wirst du dich beschweren, nur leider ist es da zu spät. Ich beschwere mich vorher, weil der Test einen falschen Eindruck vermitteln könnte. Er empfiehlt HR jedem Spieler und das fast ohne Kritik. Laut dem Test ist es quasi ein Spiel für jederman und wird jeden voll gefallen. Und das ist leider nicht der Fall. Da einige Punkte im Test überhaupt nicht zu Wort kommen, aber dem einen oder anderen das Spiel dadurch vermießt werden könnte, dann hat der Test und somit auch der Tester eine fälschliche und unvollständige Kaufempfehlung ausgesprochen.hannig123 hat geschrieben:oh man, bei MW2 haben sich noch so viele aufgeregt das die wertung von 88% viel zu gering sei. obwohl das spiel ja wohl deutliche schwachpunkte hat (KI, kampange-länge)
-
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr nicht mal einsehn das HR ein Meisterwerk ist und deshalb 94% verdient hat.finds aber super lustig wie sich die ganzen schrott boxler hier aufregen looool.ihr boxler bekommt doch immer den gleichen rotz aufs brot geschmiert.fast nur shooter nicht solche ausnahme titel aller LBP/ Heavy Rain/Last Guardian.MS hat jetzt noch ca. 5 millionen billig böxchen vorsprung.das wird sich aber bald ändern.und die box wird auf den letzten platz sein,wo sie hingehört.Sony sollte MS in der nächsten generation am besten zwei jahre vorsprung geben,und dennoch werden sie gegen Sony den kürzeren ziehen.Sony ist für MS einfach zu klever.Sony ist dafür bekannt von hinten aufzuräumen,und das beweisen sie seit dem letzten jahr eindrucksvoll.so langsam will doch jetzt jeder eine PS3 haben,da selbst die konkurrenz einsehen muss das die PS3 einfach das bessere system ist.Wii ist zwar uneinholbar,aber das gerät kann man ja nur als Retro ansehn und nicht ernst nehmen.ja sicher bin ich ein Sony fanboy habs nie abgestritten.und boxler stellt euch hinten an hab nicht den ganzen tag zeit.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
havy rain
geilles spiel werde sofort zuschlagen , meckert nur weiter xbox fanboys , an euer stelle würde ich mir sowieso einen pc zulegen , dort kann man eure spiele mit wesentlich besserer grafik spielen , ihr habt doch eh keine exclusiv titel .
und an meine ps3 freunde , freut euch auf dieses geniale spiel , endlich mal was für erwachsene , und nicht immer dieses hirnlose geballer .
ps3 4 life , ansonsten viel spass mit euer schrott box und euren geillen mass effekt und forza 2.5
und danke für euren neid , haha...
u
und an meine ps3 freunde , freut euch auf dieses geniale spiel , endlich mal was für erwachsene , und nicht immer dieses hirnlose geballer .
ps3 4 life , ansonsten viel spass mit euer schrott box und euren geillen mass effekt und forza 2.5
u
-
- Persönliche Nachricht:
@gauner777 und procroy:
Ihr seid die besten und habt uns boxler schon lange durchschaut. Bitte macht weiter gebt mit eurer PS3 an und zieht den Rest der PS3 Besitzer ins Lächerliche. Die werden es euch danken und euch anbeten. Niemand ist euch gleich oh Erhabene. Genießt euer erwachsenes Spiel, ich lehne mich zurück und lege die dritte Runde Mass Effect 2 ein.
Es tut mir leid euch in eurer Ehre verletzt zu haben. Es tut mir leid für diese Provokation. Eigentlich sollte ich stolz darauf sein, schließlich habe ich es ohne Probleme geschafft ohne es überhaupt darauf ausgelegt zu haben. Eigentlich wollte ich nur den schlechten Test kritisieren und nicht das Spiel, aber hey anscheinend kann ich mit einem Schlag mehrere Punkte treffen.
Aber genug des Eigenlobs, schließlich gebührt die größte Ehre euch beiden.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ihr seid die besten und habt uns boxler schon lange durchschaut. Bitte macht weiter gebt mit eurer PS3 an und zieht den Rest der PS3 Besitzer ins Lächerliche. Die werden es euch danken und euch anbeten. Niemand ist euch gleich oh Erhabene. Genießt euer erwachsenes Spiel, ich lehne mich zurück und lege die dritte Runde Mass Effect 2 ein.
Es tut mir leid euch in eurer Ehre verletzt zu haben. Es tut mir leid für diese Provokation. Eigentlich sollte ich stolz darauf sein, schließlich habe ich es ohne Probleme geschafft ohne es überhaupt darauf ausgelegt zu haben. Eigentlich wollte ich nur den schlechten Test kritisieren und nicht das Spiel, aber hey anscheinend kann ich mit einem Schlag mehrere Punkte treffen.
- dani8
- Persönliche Nachricht:
Re: havy rain
du findest dich wahrscheinlich voll cool, oder^^procroy hat geschrieben:geilles spiel werde sofort zuschlagen , meckert nur weiter xbox fanboys , an euer stelle würde ich mir sowieso einen pc zulegen , dort kann man eure spiele mit wesentlich besserer grafik spielen , ihr habt doch eh keine exclusiv titel .
u

- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du aber den Test nicht ordentlich gelesen. E steht doch genau da, was man von HR zu erwarten hat und was nicht, wo das Spiel Schwerpunkte setzt und was gänzlich gestrichen wurde.Heruwath hat geschrieben:Na dann viel Spaß. Wenn du 60 Euro investiert hast. wenn du 8 std. Zeit investiert hast um dann festzustellen, dass es dir nicht gefällt und die Investition sich nicht gelohnt hat. Ja dann wirst du dich beschweren, nur leider ist es da zu spät. Ich beschwere mich vorher, weil der Test einen falschen Eindruck vermitteln könnte. Er empfiehlt HR jedem Spieler und das fast ohne Kritik. Laut dem Test ist es quasi ein Spiel für jederman und wird jeden voll gefallen. Und das ist leider nicht der Fall. Da einige Punkte im Test überhaupt nicht zu Wort kommen, aber dem einen oder anderen das Spiel dadurch vermießt werden könnte, dann hat der Test und somit auch der Tester eine fälschliche und unvollständige Kaufempfehlung ausgesprochen.hannig123 hat geschrieben:oh man, bei MW2 haben sich noch so viele aufgeregt das die wertung von 88% viel zu gering sei. obwohl das spiel ja wohl deutliche schwachpunkte hat (KI, kampange-länge)
Nach dem Test weiß man, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht. Wenn man sich nur die Wertungen anschaut und glaubt jedes Platin-Spiel sei auch für absolut jeden Spieler zu empfehlen, dann hat man wohl immer noch nicht verstanden, dass es verschiedene Geschmäcker gibt und ein perfekter Shooter bspw. noch lange kein interessantes Spiel für einen absoluten Rennspiel-Liebhaber sein muss.
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Sag mal ist bei dir da oben in deinem Hirn noch alles bestens??.Xxaiber hat geschrieben:Du bist einfach nur noch peinlich. Wenn du nicht fähig bist zu lesen und den Inhalt zu verstehen, dann ist das deine Sache.apache-ah- hat geschrieben:Ne oder?.Xxaiber hat geschrieben: Stimmt. Und somit gehe ich wieder als Gewinner herraus.
Leute, da ich mit Fakten, Fakten, Fakten kam, die ihr nicht widerlegen könntet, gehe ich jetzt als glorreicher Sieger hervor. Meine Mission ist somit erledigt.Du bist echt unglaublich. Du legst für alle offensichtlich deine Unwissenheit an den Tag. Rallst kein Stück weit was ich überhaupt von dir will. Erzählst was von "jaaa öööh der hat ja das Thema gewechselt". Und merkst es nicht mal wie derbe (schön ausgedrückt) unklug du doch bist :wink: .
.
Bist du auf einem Bauernhof aufgewachsen? Das würde einiges erklären
Nur um dir das nochmal in Erinnerung zurufen, du hast hier dick rum posaunt das du ja total die Ahnung von den Testmethoden hast. Da ich diesen Test nicht nachvollziehen kann (womit ich übrigens nicht die Leute angreifen möchte die das Game geil finden!!), du aber scheinbar schon, wollte ich das du mich aufklärst.
Dann kommt von dir "Was du willst steht nicht zur Debatte". Ist mir klar das das OT ist aber meine Meinung verbieten darfst du kleiner Wurzelsepp mir nun auch nicht! Das das erstmal klar ist!. Da du mir meine nett gestellte Frage bis dato immer noch nicht beantwortet hast hab ich einfach behauptet das du da gar nicht im Stande zu bist. Und deinen Ablenkmanövern zufolge ist meine Vermutung auch nicht unberechtigt. Und nun bist du auch noch der Meinung das ich nicht lesen kann. Mal abgesehen davon das ich nicht auf einen Bauernhof aufgewachsen bin schießt du nun gegen Leute die in der Landwirtschaft tätig sind!.
Deiner Meinung nach sind diese Menschen also dumm?. Also du bist echt völlig beschränkt. Tut mir leid das ich das so sagen muss aber direkt auf dich bezogen ist das einfach so. Du erzählst was von "ja beleidige mal niemanden" zu anderen und haust hier Dinger raus das geht echt gar nicht.
@4Players: Wenn jemand eine Person offensichtlich beleidigt gibt es eine Verwarnung! Aber wenn jemand das ganze schnieke verpackt nicht oder was?. Das PS3-Talk Forum ist schon ein hartes Pflaster aber hier sorgt kein Moderator für Niveau ....
Übrigens hat Howdie sogar Recht wie ich finde. Wenn jemand ohne das Einverständnis der Leute die auf dem Foto zu sehen sind diese Veröffentlicht ist es doch verboten?!. Auch wenn die Fotos von jemanden anders (Herrn Luibl) bereits im Internet existieren, weil er braucht sich ja nicht selbst fragen... Naja sehr komisch hier

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja spiel du ruhig dein Bug Effect wenn mich das spiel interessieren würde könnte ich mir das super günstig für den PC kaufen du knalltüte.und wenn du mal ein spiel mit super grafik spielen willst,kauf dir eine PS3 .anschließend wirst du deine box auf den müll werfen,wo sie ja auch her kommt.Heruwath hat geschrieben:@gauner777 und procroy:
Edit: Verwarnung. - TRichter