Mount & Blade: Sonderpreis auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade: Sonderpreis auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gar RPG-mäßig will TaleWorlds ins Wochenende locken: Im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals auf Steam wurde der Preis von <B>Mount & Blade<B> Mount & Blade: Sonderpreis auf Steam
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Pflichtkauf!

Beitrag von Darkreaver1980 »

Wer Mount&Blade nicht hat ist selber schuld, selten sowas geniales gespielt.
Zanza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanza »

blödsinn
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Also M&B hat mir viel Spaß bereitet, bin erst durch den test von 4players drauf aufmerksam geworden. Für 5 € ises wirklich en schnäpchen.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

was heißt hier blödsinn hab selten so etwas spaßiges gespielt. wenn man mal seine grafikgeilheit abstellt kann das spiel für monate unterhalten.
heavyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Ist denn die Steam Version mit den ganzen Mods kompatibel?
CB75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CB75 »

Ist das Spiel eigentlich generell auf Englisch oder nur der Steam-Download (steht zumindest in der Beschreibung dort)...??
Danke für Antworten!
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

@heavyD
denke schon

kann jemand gute mods empfehlen?
Zuletzt geändert von Hamlin am 12.02.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

heavyD hat geschrieben:Ist denn die Steam Version mit den ganzen Mods kompatibel?
Ja.
CB75 hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich generell auf Englisch oder nur der Steam-Download (steht zumindest in der Beschreibung dort)...??
Danke für Antworten!
Du kannst die Spracheinstellung nachträglich ändern.
Steam - Steamapps - Common - Mount and Blade - language.txt und "eng" durch "de" ersetzen.
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

M&B ist echt ein tolles Spiel.
Es gibt reichlich Aspekte durch/in denen sich das Spiel sehr von anderen "Rollenspielen" abhebt und zwar positiv.

Schon alleine die Schlachten/Burgeroberungen sind ein wahres fest für alle Rollenspiel und Mittelalter Freunde.

Es ist einfach geil auf seinem Schlachtross durch das Schlachtfeldgetümmel zu reiten und sich seinen Gegnern entgegen zu werfen.

Dieses feeling konnte bisher kein mir bekanntes anderes Rollenspiel vermitteln!
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

ich kann auch nur bestätigen: das spiel ist gut !
was die türkischen entwickler da mit geringem budget zusammengebastelt haben ist irgendwie anders, aber mit herzblut gemacht.
auch wenn die grafik nur mittelmaß und es kaum sprachausgabe gibt..es ist süchtigmachend, denn das spielprinzip ist gut - und ich denke, das zählt !

für n 5er : zuschlagen!
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

da hab ich mal zugeschlagen. mal schauen wann ich zum spielen komme...hab noch nichtmal mit trine angefangen
Cpt. Silberlocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Silberlocke »

Hab grad die Demo durchgespielt nach ein paar Anläufen. Das Game rockt. Einfach mal fein nicht immer nur im Fantasyuniversum zu kämpfen. Das Spiel ist ein Muss, trotz der etwas veralteten Grafik. KAUFEN!!!
Die Brotmafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Brotmafia »

Das Spiel ist der Hammer! Spiele es jetzt schon einige Zeit (habe es schon vor Monaten gespielt) und für 5€ ist es ein richtiges Schnäppchen. Kann jedem nur ans Herz legen, wenigstens die Demo mal für eine halbe Stunde zu spielen. Ist wie die Vollversion, nur ab Level 7 muss man die Vollversion kaufen, sonst gehts nicht weiter.

Ach ja: Wer sich das Spiel kauft kann auch sofort kostenlos die Multiplayer Beta ziehen und das ganze Online spielen. Ich selbst finde zwar den Einzelspieler besser (schon allein wegen der größeren Schlachten mitm Battlesizer), Multiplayer ist aber auch ganz nett.

Das Spiel macht mir deutlich mehr Spaß als so mancher Vollpreistitel, holts euch!
hampelman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hampelman »

das game ist richtig gut. und massig mods gibt es auch noch. und für grafikgeile, nutzt einen grafikmod, dann sieht das spiel auchnoch gut aus.