Mount & Blade: Sonderpreis auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade: Sonderpreis auf Steam
Gar RPG-mäßig will TaleWorlds ins Wochenende locken: Im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals auf Steam wurde der Preis von <B>Mount & Blade<B> Mount & Blade: Sonderpreis auf Steam
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf!
Wer Mount&Blade nicht hat ist selber schuld, selten sowas geniales gespielt.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Ja.heavyD hat geschrieben:Ist denn die Steam Version mit den ganzen Mods kompatibel?
Du kannst die Spracheinstellung nachträglich ändern.CB75 hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich generell auf Englisch oder nur der Steam-Download (steht zumindest in der Beschreibung dort)...??
Danke für Antworten!
Steam - Steamapps - Common - Mount and Blade - language.txt und "eng" durch "de" ersetzen.
- Clumsi
- Persönliche Nachricht:
M&B ist echt ein tolles Spiel.
Es gibt reichlich Aspekte durch/in denen sich das Spiel sehr von anderen "Rollenspielen" abhebt und zwar positiv.
Schon alleine die Schlachten/Burgeroberungen sind ein wahres fest für alle Rollenspiel und Mittelalter Freunde.
Es ist einfach geil auf seinem Schlachtross durch das Schlachtfeldgetümmel zu reiten und sich seinen Gegnern entgegen zu werfen.
Dieses feeling konnte bisher kein mir bekanntes anderes Rollenspiel vermitteln!
Es gibt reichlich Aspekte durch/in denen sich das Spiel sehr von anderen "Rollenspielen" abhebt und zwar positiv.
Schon alleine die Schlachten/Burgeroberungen sind ein wahres fest für alle Rollenspiel und Mittelalter Freunde.
Es ist einfach geil auf seinem Schlachtross durch das Schlachtfeldgetümmel zu reiten und sich seinen Gegnern entgegen zu werfen.
Dieses feeling konnte bisher kein mir bekanntes anderes Rollenspiel vermitteln!
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
ich kann auch nur bestätigen: das spiel ist gut !
was die türkischen entwickler da mit geringem budget zusammengebastelt haben ist irgendwie anders, aber mit herzblut gemacht.
auch wenn die grafik nur mittelmaß und es kaum sprachausgabe gibt..es ist süchtigmachend, denn das spielprinzip ist gut - und ich denke, das zählt !
für n 5er : zuschlagen!
was die türkischen entwickler da mit geringem budget zusammengebastelt haben ist irgendwie anders, aber mit herzblut gemacht.
auch wenn die grafik nur mittelmaß und es kaum sprachausgabe gibt..es ist süchtigmachend, denn das spielprinzip ist gut - und ich denke, das zählt !
für n 5er : zuschlagen!
-
Cpt. Silberlocke
- Persönliche Nachricht:
-
Die Brotmafia
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist der Hammer! Spiele es jetzt schon einige Zeit (habe es schon vor Monaten gespielt) und für 5€ ist es ein richtiges Schnäppchen. Kann jedem nur ans Herz legen, wenigstens die Demo mal für eine halbe Stunde zu spielen. Ist wie die Vollversion, nur ab Level 7 muss man die Vollversion kaufen, sonst gehts nicht weiter.
Ach ja: Wer sich das Spiel kauft kann auch sofort kostenlos die Multiplayer Beta ziehen und das ganze Online spielen. Ich selbst finde zwar den Einzelspieler besser (schon allein wegen der größeren Schlachten mitm Battlesizer), Multiplayer ist aber auch ganz nett.
Das Spiel macht mir deutlich mehr Spaß als so mancher Vollpreistitel, holts euch!
Ach ja: Wer sich das Spiel kauft kann auch sofort kostenlos die Multiplayer Beta ziehen und das ganze Online spielen. Ich selbst finde zwar den Einzelspieler besser (schon allein wegen der größeren Schlachten mitm Battlesizer), Multiplayer ist aber auch ganz nett.
Das Spiel macht mir deutlich mehr Spaß als so mancher Vollpreistitel, holts euch!