Splinter Cell: Conviction: Tutorial-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hitman131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitman131 »

Es ist zwar schon schade dass man nicht mehr im Einzelspieler so viel schleicht aber ich bin sowieso eher der Actionorientierter Typ und das Video gefällt mir schon ziemlich...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

S3bish hat geschrieben:"Deckung hier, Feind, Deckung hier" - Spiele müssen heute anscheinend selbst für Vollidioten schaffbar sein. Casualgamer.. Ich wünsche mir den Schwierigkeitsgrad vom Snes zurück!
Meine güte immer dieses Geheule ich will den Snes Schwierigkeitsgrad zurück
:roll:.
Geh Snes spielen?^^
Ich warte einfach mal ab, was das Spiel bringt und mache mir dann ein Bild darüber, da man noch nicht allzu viel vom gameplay gesehen hat und deshalb eine Meinung zu bilden nicht wirklich einfach ist.
Ich hoffe natürlich auch, dass die ganzen Hilfsanzeigen ausschaltbar sind.
Dennoch verurteile ich das Spiel doch nicht direkt. Aber hauptsache immer meckern und zur Info ich habe bis jetzt jeden Teil gespielt falls irgendjemand mit dem genialen spiel erstmal die Spiele comment ankommt^^
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Er hat aber recht, diese saudämlichen farbigen Sprüche im Spiel hauen die komplette Atmo zusammen.

Früher glaubte man noch in einem Film zu sein, nun wird man bombardiert mit so blöden Anmerkungen und Sprüchen.

Außerdem:

Verdammt, ich weiß doch selber wo ein Feind ist, bzw will ich selber entscheiden wo ich mich decken möchte ^^
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Sieht super aus. ABER! zu einfach!
Beezle
Persönliche Nachricht:

mmhhh

Beitrag von Beezle »

Ein guter Trailer, naja mittlerweile hauen fast alle Spieleschmieden gute Trailer auf den Markt. An fixen halt, aber wie sich das Ganze dann spielt steht ganz wo anders.
Ich hab Sam Fisher auch durch seine ersten Abenteuer begleitet und bin dem Spiel bestimmt nicht abgeneigt.
Nur weiss vielleicht von euch jemand ob man nach der neuen Firmenpolitik von Ubisoft auch wieder "online" sein muss um im Singleplayer Spass zu haben??
Ich finde halt das so was kein "Muss" sein sollte. Einfach mal die Kiste an werfen und zocken, fertig :)
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

@ Armcommander
du hast wohl noch nie ein tutorial gespielt
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

sieht sau geil aus, wenn die demo stimmt wird es gekauft!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Stimme MaGGo111 vollkommen zu, aber dass die schw*** verlangen, dass man die collectors-edition kauft, um an einen spielmodus und vier waffen zu kommen, ist absolut nicht nachvollziehbar, als nächstes zahle ich nen 50er um überhaupt als sam fisher spielen zu dürfen oder what?
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Einfach mal richtig geil. Ich will die Demo zocken! ^^