Electronic Arts schaltet 'alte' Online-Server ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich wollte mit HDR vllt noch holen. Nun werd ich es wohl lassen.
Edit: Das man gewisse Erfolge nicht mehr holen kann nur weil man nicht mehr Online spielen kann finde ich auch nicht gut. Sie sind zwar nicht so wichtig aber wenn ich ein Spiel wirklich mag hol ich auch gerne alle Erfolge.
Da müsste MS irgendwas gegen machen. Am Besten sollte es gar keine Onlineerfolge geben.
Edit: Das man gewisse Erfolge nicht mehr holen kann nur weil man nicht mehr Online spielen kann finde ich auch nicht gut. Sie sind zwar nicht so wichtig aber wenn ich ein Spiel wirklich mag hol ich auch gerne alle Erfolge.
Da müsste MS irgendwas gegen machen. Am Besten sollte es gar keine Onlineerfolge geben.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Das mit Modern Combat kommt nicht von ungefähr, ein Grund mehr Teil 2 zu kaufen!
-
omskie
- Persönliche Nachricht:
Abschaltung EA-Server
... vielleicht ist ja das frühzeitige Abschalten der Server einer der Gründe, warum EA weniger Umsatz macht, woraus natürlich auch eine quantitativ geringere Servernutzung resultiert!
Vielleicht sollte man da bei EA mal umdenken...
Ist so eine "Ei des Kolumbus"-Überlegung
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Abschaltung EA-Server
Vor allem, da die tatsächlichen Kosten für die Server-Bereitstellung marginal genug sind, um die Server noch jahrzehntelang online zu lassen. Aber das ist ja nicht Grund für die Abschaltung, wie wir mittlerweile ja alle wissen. Der Kunde soll nach dem Willen von EA endlich aufhören den alten Scheiss zu zocken und sich brav neue Spiele kaufen ...omskie hat geschrieben:... vielleicht ist ja das frühzeitige Abschalten der Server einer der Gründe, warum EA weniger Umsatz macht, woraus natürlich auch eine quantitativ geringere Servernutzung resultiert!
-
4Trolls
- Persönliche Nachricht:
Server Shutdown
"-Mercenaries 2: World in Flames für PC"
Heist das man kann kein Coop mehr übers Internet spielen
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Re: Server Shutdown
Jo, schade.4Trolls hat geschrieben:"-Mercenaries 2: World in Flames für PC"
Wollte mir das eigentlich kaufen.
Dabei ist das noch gar nicht so alt...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Nur das Modern Combat mal so rein gar nichts mit Bad Company 2 zu tun hat, aber egal...Armcommander hat geschrieben:Das mit Modern Combat kommt nicht von ungefähr, ein Grund mehr Teil 2 zu kaufen!
Schade schade, eigentlich wollte ich mir Mercenaries/HDR ja noch holen, aber ohne Online Modus? Nein,danke.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Re: Abschaltung EA-Server
Du hast überhaupt keine Ahnung.......Kajetan hat geschrieben:Vor allem, da die tatsächlichen Kosten für die Server-Bereitstellung marginal genug sind, um die Server noch jahrzehntelang online zu lassen. Aber das ist ja nicht Grund für die Abschaltung, wie wir mittlerweile ja alle wissen. Der Kunde soll nach dem Willen von EA endlich aufhören den alten Scheiss zu zocken und sich brav neue Spiele kaufen ...omskie hat geschrieben:... vielleicht ist ja das frühzeitige Abschalten der Server einer der Gründe, warum EA weniger Umsatz macht, woraus natürlich auch eine quantitativ geringere Servernutzung resultiert!
-
[GA]Homey
- Persönliche Nachricht:
Herr der Ringe is off!? Wie sind die denn drauf, so alt is das gar nicht und sind noch genug die's zocken. War letzte woche noch platin abstauben und da warn immer viele Leute zocken!
Die sind ja krass ... so alt is das game nun auch noch nicht!
Okay, da warn dutzende EA Ranked Server online, die brauchen wir natürlich nicht ALLE. Aber son paar könnten sie doch wenigstens da lassen :-/
Die sind ja krass ... so alt is das game nun auch noch nicht!
Okay, da warn dutzende EA Ranked Server online, die brauchen wir natürlich nicht ALLE. Aber son paar könnten sie doch wenigstens da lassen :-/