http://schnittberichte.com/news.php?ID=1893 :wink:iconoclasm hat geschrieben:@Wanna und Sk3ll, was hat es mit dem importieren aufsich?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nicht auch noch die schweiz. hoffentlich färbt das nicht auf österreich ab.KingWannabe hat geschrieben:http://schnittberichte.com/news.php?ID=1893 :wink:iconoclasm hat geschrieben:@Wanna und Sk3ll, was hat es mit dem importieren aufsich?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ME2 war bitter, allerdings gibt es auch im OT genug "gehirnbefreite Zonen".JesusOfCool hat geschrieben:also hier im offtopic bereich ists eigentlich ganz ok. das schlimmste das ich bis jetzt gesehen hab war der thread zum mass effect 2 test. und die leute mit den intelligentesten posts treiben sich nun mal auch hier rum. zumindest ist das meine beobachtung.iconoclasm hat geschrieben:Das heißt? Wo deiner Meinung nach ist Gehirngünther angesagt und wo nicht?JesusOfCool hat geschrieben: kommt drauf an wo im forum man sich rum treibt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man muss ja auch nicht in jeden thread rein schaun.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, ME2 war bitter, allerdings gibt es auch im OT genug "gehirnbefreite Zonen".JesusOfCool hat geschrieben:also hier im offtopic bereich ists eigentlich ganz ok. das schlimmste das ich bis jetzt gesehen hab war der thread zum mass effect 2 test. und die leute mit den intelligentesten posts treiben sich nun mal auch hier rum. zumindest ist das meine beobachtung.iconoclasm hat geschrieben: Das heißt? Wo deiner Meinung nach ist Gehirngünther angesagt und wo nicht?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Tendenz in Deutschland zeigt eher in die andere Richtung.chotwm1 hat geschrieben:übel,übel
wenns so weiter geht werden irgendwann auf der ganze welt die "killerspiele" verboten sein o.O
Übrigens schaue ich weiß Gott nich in jeden thread rein. Ich reagiere nur auf Post Reports und wenn ich durch Zufall einen Threadnamen sehe, der nach Ärger aussieht, werfe ich da auch mal einen Blick drauf.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Thou hath committen a sin. Thou wilt repent!JesusOfCool hat geschrieben:wtf ist nolf2?
Wie Matze sagt...ging irgendwie im Berg von zweitklassigen shootern unter, aber das Ding hat StilAustin Powers in sexy
nolf2 muss ich auch mal wieder ausgraben
@Puni
Dieses Crysis mod fügt nix hinzu, er stellt nur ein.
Also zählts
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: