Festivaltechnisch bin ich mir für dieses Jahr noch ziemlich unsicher. Habe bisher noch kein Hammerlineup gesehen. Zur Auswahl stehen für mich persönlich bisher:
Orange Blossom Special - sehr klein, familiär, günstig, dafür aber auch sehr unbekannte bands
Area 4 - Bisher erst drei Bandbestätigungen, dafür aber The Gaslight Anthem und Blink 182(Helden meiner Jugend ^^) und wenn da noch ähnliche Hochkaräter wie im letzten Jahr dazu kommen hat das Area 4 wohl die besten Karten bei mir
Rock Werchter - Pearl Jam!!!!!! Aber sonst leider bisher fast nur Mist. Rammstein, Greenday, Pink etc.....was für ein depp Bucht so ein scheißfestival für allesgutfinder ohne Musikgeschmack!?!?!?!?
Sziget - Quasi noch nix bekannt, aber da wollte ich schon immer mal hin. Glaube nur nicht, dass ich meine Freunde davon überzeugen kann ^^
Roskilde - schönes Lineup. Gallows, Converge, Efterklang, Muse, NOFX, Pavement (!), Porcupine Tree, Them Crooked Vultures etc. Bisher definitiv mit abstand das beste lineup!
Und Konzerttechnisch steht am Freitag das hier an:
Dann habe ich noch ein Ticket für Frank Turner Ende März hier liegen.
Und auf jeden Fall were ich demnächst 65daysofstatic und Mono gucken. Allerdings habe ich da noch keine Tickets gekauft.
Die anderen Konzerte werde ich spontan entscheiden (beid en meisten Sachen die ich mag ist eh nich ausverkauft).