PlayStation 3: Weniger exklusive Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Weniger exklusive Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Runde X im verbalen Armdrücken zwischen Sony und Microsoft: Diesmal ist der Senior Vice President of Publisher Relations von Sonys Amerika-Sparte, Rob Dyer, am Zug und PlayStation 3: Weniger exklusive Spiele
F4r0
Persönliche Nachricht:

Exklusivgames

Beitrag von F4r0 »

Und der Krieg der Exklusivgames geht weiter :-D

Dieses Jahr wird wirklich so ein Jahr was im Zeichen der Exklusivgames. Hat mit ME 2 und HR angefangen.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Woher weiß der Mann, dass Bungie nie wieder ein Halo enwtickeln wird? 8O
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

WhiteHaven hat geschrieben:Woher weiß der Mann, dass Bungie nie wieder ein Halo enwtickeln wird? 8O
Erstmal weil Bungie es selbst gesagt hat und weil MS ein eigenes Studio für die Halo Serie aus den Boden gestampft hat. Die werden in Zukunft daran arbeiten. :)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Messenjah »

Oha, Sony fährt die schweren Geschütze aus =O
Vllt wird das ja ein Grund für die Entwickler sein, sich näher mit der PS3 Version eines Games (Bayonetta als beispiel) zu beschäftigen um nicht einfach nur eine billige Portierung zu kreieren.
F4r0din hat geschrieben:Und der Krieg der Exklusivgames geht weiter :-D

Dieses Jahr wird wirklich so ein Jahr was im Zeichen der Exklusivgames. Hat mit ME 2 und HR angefangen.
Begreif ich eig nicht wieso, ME2 is noch nicht mal exklusiv xD
Ich wette auch haufenweise PS3-Fanboys zocken das zuhause gemütlich am PC.
Zuletzt geändert von Messenjah am 17.02.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Rapidity01 hat geschrieben:
Erstmal weil Bungie es selbst gesagt hat und weil MS ein eigenes Studio für die Halo Serie aus den Boden gestampft hat. Die werden in Zukunft daran arbeiten. :)
Ah, okay. Danke für die Info. :)

Wusste ich gar nicht - naja solange das Halo Franchise weiterlebt, bin ich glücklich. Egal ob jetzt Bungie oder irgendein anderes Studio...wobei warte...vielleicht ist es gut, dass es ein neues Studio gibt. Halo 3 war wirklich nicht mehr mein Fall.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Weniger exklusive Spiele

Beitrag von Steppenwaelder »

START THE FLAME WAR!!einself1!
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

X360 vs. PS3

Beitrag von BloodyJoe »

Ein Grund warum ich mir nur PS3 Games kaufe ist, dass es für X360 Games keine PSN Trophies gibt, is halt Pech! :wink: :D :D :D
Den anderen Grund nenne ich hier nicht.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Re: X360 vs. PS3

Beitrag von Messenjah »

BloodyJoe hat geschrieben:Ein Grund warum ich mir nur PS3 Games kaufe ist, dass es für X360 Games keine PSN Trophies gibt, is halt Pech! :wink: :D :D :D
Sind Archievements (ka obs richtig geschrieben ist lol) nicht das selbe? xD
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Messenjah hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Ein Grund warum ich mir nur PS3 Games kaufe ist, dass es für X360 Games keine PSN Trophies gibt, is halt Pech! :wink: :D :D :D
natürlich sind die das selbe, wurden ja von sony "kopiert" ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Nein, die gehen ja nicht auf meinen PSN Account, hehe :wink: Und Microsofts Zahl dich tot- und Bannmentalität is nix für mich. Meine X360 is rein offline.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Predint hat geschrieben:
Man Kopiert einfach ein erfolgreiches game, fügt bissl was neues hinzu und schon hat man ein recht gut bewertetes Spiel à la Bayonetta oder Dantes inferno. Das selbe gilt natürlich für alles andere, solange man es gut hinbekommt ist man dem "Original" überlegen ;D
Und trophies sehn doch einfach besser aus XD
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Predint hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben: Sind Archievements (ka obs richtig geschrieben ist lol) nicht das selbe? xD
Man Kopiert einfach ein erfolgreiches game, fügt bissl was neues hinzu und schon hat man ein recht gut bewertetes Spiel à la Bayonetta oder Dantes inferno. Das selbe gilt natürlich für alles andere, solange man es gut hinbekommt ist man dem "Original" überlegen ;D
Und trophies sehn doch einfach besser aus XD
Das wäre dann der dritte Grund!!! hehe :wink: :D
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

ihre "exklusiven inhalte" können sie sich sonst wohin stecken.
bin zwar ps3-besitzer, aber dieses ewige hindrängen auf DLC's (selbst wenn sie gratis sind) geht mir einfach aufn sack.
packt dass doch einfach auf die disc und verkauft es mir fix fertig, ich zahl eh genug dafür.
das erste argument kann ich durchaus verstehen, ein freund von mir hat zu weihnachten ne 360 bekommen und sagt auch dass er sich trotzdem jeden multiplattform-titel für die PS3 holen wird (gut ein freund is jetzt nicht unbedingt repräsentativ ^^)

aber die PS3 hat inzwischen schon einige exklusiv-kracher (MGS4, uncharted 1 & 2, heavy rain, god of war 3 im kommen...)

EDIT: mir sind die ps3-trophys auch lieber als der xbox-gamerscore (oder wie man das jetzt nennt)
Zuletzt geändert von Joe-Z am 17.02.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Fast...

Beitrag von The SPARTA »

"Bungies kommendes Halo wird das letzte sein, Rare bringt selten etwas heraus, dann gibt's noch Peter Molyneux mit seinen Fable-Geschichten.... aber sie [Microsoft, Anm. d. Red.] haben keine eigenen Entwicklerstudios in Redmond oder sonst irgendwo."

Der Satz könnte fast stimmen, wären aber da nicht Alan Wake oder Entwickler die aus einer Serie mehr als 3 Teile rausbringen wollen.