4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich ist nix besonderes, einfach ein actionreiches gemetzel, coole quicktime moves und ein gutes upgrade system (2 pfade, heilig und unheilig beliebig kombinierbar)
das leveldesign hats mir besonders angetan, einfach scheiss genial teilweise, so richtig finster. dazu teils sehr hässliche und ätzende gegner die mich des öfteren zum WTF-blick gebracht haben. vorallem die dicken fetten rülps und pfurz dinger mit hängetitten O_o bringd das "hölle" feeling richtg geil rüber
das leveldesign hats mir besonders angetan, einfach scheiss genial teilweise, so richtig finster. dazu teils sehr hässliche und ätzende gegner die mich des öfteren zum WTF-blick gebracht haben. vorallem die dicken fetten rülps und pfurz dinger mit hängetitten O_o bringd das "hölle" feeling richtg geil rüber
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Respekt, mit dem Anhang würd ich mir dreimal überlegen, ob ich Videogames zu meinen Hobbyeigenschaften zählen würde.^^ Ich hab zwar ne sechs Tage Woche, schaff es im Schnitt aber auch auf 3 Stunden am Tag (wenn man den Sonntag ausweitet).Eirulan hat geschrieben:Nicht jeder, der auf Platins spielt, zockt 45 Std/WocheAbsoluteChris hat geschrieben:...
P.S. Soll jetzt nicht heißen, dass ich gegen Platinspieler was habe. Im Gegenteil: mein allergrößten Respekt vor dieser Ausdauer und Verbissenheit! Nur mein RL zwingt mich, eben keine 45 Stunden in der Woche vor der Konsole zu verbringen.
Ich z.b. bin ausgesprochener Platin-Spieler - ich wäre im Level auch schon viel weiter, wenn ich es nicht wäre - und habe Job, 2 Kinder, Ehefrau... Ich spiele jeden 2. Abend so ca. 5 Std
Vielleicht irgendwie ein fetisch, PFUI!Eirulan hat geschrieben:Ich schau mir gern die Cover im Regal an vielleicht ^^ ... weiss nicht... wenn was Interessantes rauskommt, bestell ichs mir einfach...TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Hast du Angst das es die Spiele nach kurzer Zeit nicht mehr gibt oder wieso kaufst du dann soviele auf einmal?
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Dsntes inferno is auch eher ein "ausleih - durchzock - spaß hab - evtl platinhol - zurückgeb" titel ^^Independence hat geschrieben:Also design is bei mir ganz groß, deswegen auch brütal legend, bayonetta und inFamous (auch wenn das design dort nicht den WOW effekt hat aber gut ist)
naja aber kaufgrund is es dann trotzdem nichtimmerhin überzeugt die Story wohl nicht allzusehr und ein blassen helden vertrag ich nicht.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
wie lang is man für die online geschichten ungefähr unterwegs ohne zu boosten? könnts mir jederzeit holen aber bin grad zu faul 12 km zu fahrn ;DIndependence hat geschrieben:so mir fehlen nur noch 30 prozent, bis ich metal god hab. Wird auch zeit ^^ Naja, dan sollte wenigstens am WE platin rausspringen. Ich update dann alle neuen Brütal Legend Trophäen inklusive Platin.
Und dann hab ich wieder nerix eingeholt
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
ok dann freu ich mich schonmal auf die andern add-on'sIgor_09 hat geschrieben:die anderen sind um längen besser!Der Kingpin* hat geschrieben:hab heute mal die gold im fallout 3 add-on operation ancharog geholt das add-on fand ich nicht so toll eigentlich hat es kein bisschen was mit rollenspiel zu tun mal schauen ob die anderen besser sind