Ja, sogar alleine xDpaulisurfer hat geschrieben: aber es soll doch noch ein survival-modus geben in dem marines einfach nur aliens niederbrettern,kann man den auch offline spielen?
"Aliens vs Predator"-Mitspieler für XBL Wanted!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch ganz gut aber ist das Spiel genauso gruselig wie die älteren Alien/Predator-Filme? Vom Horror her vergleichbar mit Fear?MostBlunted hat geschrieben:"..."
Lohnt es sich dafür 60€ auszugeben oder soll ich warten bis es für 30€ zu haben ist?
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 16.02.2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Player55
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal so frei und adde alle AvP Begeisterten. Bis jetzt find ich irgendwie noch gar keine Spiele. Hoffe mal das bessert sich.
GT: Markon5
Nach den ersten zwei Marines Mission finde ich es nicht wirklich gruselig, dafür kommen einfach zu viele Aliens. Aber die typische Aliens Atmosphäre wird eigendlich ganz gut eingefangen.
GT: Markon5
Nach den ersten zwei Marines Mission finde ich es nicht wirklich gruselig, dafür kommen einfach zu viele Aliens. Aber die typische Aliens Atmosphäre wird eigendlich ganz gut eingefangen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
jaaaaaaa....dankeMostBlunted hat geschrieben:Ja, sogar alleine xDpaulisurfer hat geschrieben: aber es soll doch noch ein survival-modus geben in dem marines einfach nur aliens niederbrettern,kann man den auch offline spielen?

edit: @revolver0celot. für 40 bis 50€ bekommste es auch http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 45090&hb=3 oder noch billiger http://www.thehut.com/games/platforms/x ... 43852.html
hab aber leider keine visa oder sowas,glaube das braucht man für letzteres
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin immer noch am zögern, weil die Wertungen die ich bisher so gesehn habe eher mau waren.
Aber bin nun mal ein großer Fan und wollte fragen wie es mit dem Singleplayer aussieht, da mir der sehr wichtig ist.
Außerdem läuft mein Gold bald ab und ich will dann kein Spiel haben was eigentlich nur im Multiplayer rockt und sonst eher mist ist.
Aber bin nun mal ein großer Fan und wollte fragen wie es mit dem Singleplayer aussieht, da mir der sehr wichtig ist.
Außerdem läuft mein Gold bald ab und ich will dann kein Spiel haben was eigentlich nur im Multiplayer rockt und sonst eher mist ist.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Toll, hättest du mir das nicht früher sagen können magmag.magmag hat geschrieben:Ich glaub fast mit der Xbox Version bist du besser bedient. Da ja das Spiel auch großen Wert auf den Multiplayer legt und da gabs bei der PS3 Demo schon Probleme :wink:1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich werde es mir morgen nun endlich holen. Aber für die PS3.![]()
Das nur aus dem Grund, weil ich im Moment nur noch Xbox zocke und meine PS3 lange nichts zu tun hatte. xD
Ich hoffe AvP kommt an seine "Vorgänger" heran. Ich schaue mir auch gleich nochmal Aliens vs Predator 1 (Film) an, bevor ich das Spiel zocke.

Ich habe das Spiel genau in diesem Moment vor meiner Nase und die PS3 Version. Naja, wahrscheinlich läuft der Multiplayer doch ganz gut, nach 12 Patches oder so. xD
Ich freue mich jedenfalls extrem auf das Spiel. Aliens: Die Rückkehr und auch Aliens vs Predator 1 und auch die beiden PC Spiele sind/gewesen richtig geile Unterhalter.
Aliens: Colonial Marines werde ich mir übrigens auch auf alle Fälle holen.
Alien, Predator...einfach kult.

Ich hebe mir das Spiel aber fürs Wochenende auf. Dann Abends das Licht aus, Anlage auf laut und...
Ich freue mich schon alleine auf den typischen Sound von Aliens, Predators und den Waffen der Marines. Wird geil.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hodenplotz
- Persönliche Nachricht:
@pori:) : also wenn es dir nur um den singleplayer geht, würd ich dir raten, dass teil an nem wochenende auszuleihen und durchzuspielen. denke mal, dass der net so riesig ist. bin zb jz inna fünften predatormission und die riecht schon gewaltig nach finale.....
gruselig is dat spiel bis jz wirklich net. muss auch ehrlich sagen, dass ich von rebellion ein bisschen entäuscht bin, dass sie allen anschein nach mal monoliths aliens vs predator 2 vollkommen ignoriert haben. mir fehlt vor allem bei dem alien der supersprung und es nervt mich leicht, dass ich keinen stealth kill vonna decke ausführen kann. die maps könnten auch ein bisschen mehr sein.... trotzdem hab ich viel spass mit dem teil im moment und ich denke alle, die was mit dem franchise anfangen können, es genau so ergeht.... der multiplayer hat bei mir übrigends gestern schon ganz gut gefunzt. zumindest im vergleich zu montag. wie wärs denn heut mit ner runde verseuchung, predatorjagd und spezies-deathmatch? so um 18:00, 19:00 fänd ich kuhl... hab gestern versucht markon5 in ein match einzuladen, aber hab mich da wohl ein bisschen zu dämmlich angestellt
gruselig is dat spiel bis jz wirklich net. muss auch ehrlich sagen, dass ich von rebellion ein bisschen entäuscht bin, dass sie allen anschein nach mal monoliths aliens vs predator 2 vollkommen ignoriert haben. mir fehlt vor allem bei dem alien der supersprung und es nervt mich leicht, dass ich keinen stealth kill vonna decke ausführen kann. die maps könnten auch ein bisschen mehr sein.... trotzdem hab ich viel spass mit dem teil im moment und ich denke alle, die was mit dem franchise anfangen können, es genau so ergeht.... der multiplayer hat bei mir übrigends gestern schon ganz gut gefunzt. zumindest im vergleich zu montag. wie wärs denn heut mit ner runde verseuchung, predatorjagd und spezies-deathmatch? so um 18:00, 19:00 fänd ich kuhl... hab gestern versucht markon5 in ein match einzuladen, aber hab mich da wohl ein bisschen zu dämmlich angestellt

-
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht: