Hallo Zusammen. Ich komm mir gerade echt saudumm vor. Ich hab mir Dragon Age aus der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen. Wenn ich jetzt Start drücke, möchte das Spiel eine Verbindung zu den Dragon-age servern aufbauen, welche natürlich nicht erreichbar sind.
Danach lande ich auf dem Backround des Start-Screens und eine Eingabe ist nicht mehr möglich, weil, keine Start-Button oder sonst was da ist.
SPINN ICH DENN?!?!?!
Ich will doch nur n neues Spiel starten
PS: Für die 360...
PPS: Origin ist doch kein Add-on, oder?
Melcor hat geschrieben:Geliehen? Werden die Leihgebühren bei einem 50+ Stunden Spiel nicht etwas hoch?
In meiner Videothek (MegaMax) gibts da neuerdings mega das Angebot:
Zahlt man 12 euro im Monat Grundgebühr - darf man durchgehend einen Artikel geliehen haben, solang man will. Kein Scheiss. Nennt sich Games-Flatrate. Wie geil ist das?
Ich frag mich nur wie das Konzept funktioniert, wenn das zuviele machen
Melcor hat geschrieben:Geliehen? Werden die Leihgebühren bei einem 50+ Stunden Spiel nicht etwas hoch?
Zahlt man 12 euro im Monat Grundgebühr - darf man durchgehend einen Artikel geliehen haben, solang man will. Kein Scheiss. Nennt sich Games-Flatrate. Wie geil ist das?
whoat?! Alter sex, ist das geil, würde glaub ich ausser PES niewieder ein spiel kaufen, Glückspilz du
auch will!
Mann leit sich immer die neusten Spiele aus zockt die bringt die irgendwann zurück und hat nen haufen Kohle gespart, ich krieg gleich nen Rohr... Wo wohnst du? Ich muss da hin.^^
auch will!
Mann leit sich immer die neusten Spiele aus zockt die bringt die irgendwann zurück und hat nen haufen Kohle gespart, ich krieg gleich nen Rohr... Wo wohnst du? Ich muss da hin.^^
Köln :wink:
Man muss allerdings dazu sagen, dass das ganze über einen neuen Vertrag funktioniert, und das Geld monatlich abgebucht wird. Aber bei dem Preis... EINFACH TOP
Arkune hat geschrieben:
Aber du kannst bei EA in den Optionen das einwählen im EA-Netzwerk abschalten. Dann sollte es auch offline immer gehen nur kannst keinen DLC spielen.