Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- blackstr
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die helis in bc1 stärker! bei bc2 kann zum beispiel der schütze nur in einen art "burst" modus schießen, ergo er kann nicht den boden so krass zuspammen wie in bc1.Bedameister hat geschrieben:boh wie mir die Helis schon wieder auf den Sack gehen, aber so wies aussieht hat Dice nicht dazugelernt und diese immernoch viel zu stark und nahezu unzerstörbar gemacht
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
allerdings finde ich das fliegen um einiges leichter als in bc 1. dafür hat der heli pilot mit der richtigen spezialisierung aber noch ne sekundär waffe. ne art granate oder was das sein soll. das hat man in bc1 nicht.
was mich aber total ankotzt, ist, dass die steuerung der großen helis (AH-64, UH-60) nicht mit dem des UAVs übereinstimmt.
während man die großen helis über die beiden trigger hoch bzw. runter fliegt, und mit den bumpern schießt, ist das schießen beid er drohne auf die rechten bumper und trigger erlegt.
um genau zusein ist RT beim heli steigen, bei der drohne schießen, und LB ist bei der drohne steigen, und beim heli schießen. also genau die beiden tasten sind vertauscht. hoffe das ändern die nochmal in der vollversion.
was mich aber total ankotzt, ist, dass die steuerung der großen helis (AH-64, UH-60) nicht mit dem des UAVs übereinstimmt.
während man die großen helis über die beiden trigger hoch bzw. runter fliegt, und mit den bumpern schießt, ist das schießen beid er drohne auf die rechten bumper und trigger erlegt.
um genau zusein ist RT beim heli steigen, bei der drohne schießen, und LB ist bei der drohne steigen, und beim heli schießen. also genau die beiden tasten sind vertauscht. hoffe das ändern die nochmal in der vollversion.
-
- Persönliche Nachricht:
für alle die derzeit nicht die demo anspielen können
http://www.youtube.com/user/AffenAusHolz
hier sind ein paar eindrücke =)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Demo sehr spassig. Das snipern macht Spass obwohl man mehr als einen Schuss braucht um den Gegner zu erledigen. Was mir an der Demo jedoch auffällt ist diese Grobheit. Kommt es mir nur so vor oder läuft Bad Company 2 deutlich langsamer als MW 2. Wenn man das Visier hochzieht geht es so ruckartig. Als ich nach etwa einer Stunde BF zu MW 2 wechselte kam mir das Spiel unglaublich schnell und flüssig vor. Ehrlich gesagt finde ich die grafische Präsentation ziemlich mittelmässig, sieht sogar ähnlich aus wie BF 1943. Kaufen werde ich das Spiel mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht da ich schon mehr als beschäftigt mit Modern Warfare 2 bin.
- blackstr
- Persönliche Nachricht:
is das hier werbung oder was?Jan as Creak hat geschrieben:für alle die derzeit nicht die demo anspielen können
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Im Hardcore Modus sind die Helis ganz schnell Geschichte.Bedameister hat geschrieben:boh wie mir die Helis schon wieder auf den Sack gehen, aber so wies aussieht hat Dice nicht dazugelernt und diese immernoch viel zu stark und nahezu unzerstörbar gemacht
(Ist ohne Fadenkreuz, Healthanzeige etc.) Kann man leider nur in der PC Beta zocken.
Weiß einer von euch, welche Bugs jetzt eigentlich alle gefixt werden?
Durch nen Arbeitskollegen hab ich zumindest erfahren, dass dieses lästige Erdbeben, welches regelmäßig auftritt, ein Bug sein soll und gefixt wird.
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Lief im Hauptmenü nich immer die Nachricht dass die Demo bis 28.02 läuft oder so. Also zuende kann sie jetzt noch nich seinThe Cosen One hat geschrieben:Gerade eben genau das gleiche Problem. Auf der PS3. Entweder die Server sind gerade überlastet oder die Demo is ausgelaufen.finn890 hat geschrieben:habt ihr auch das problem dass das spiel keine verbindung aufbauen kann und plötzlich nach nem ea-konto verlangt?
- blackstr
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe es !1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Weiß einer von euch, welche Bugs jetzt eigentlich alle gefixt werden?
Durch nen Arbeitskollegen hab ich zumindest erfahren, dass dieses lästige Erdbeben, welches regelmäßig auftritt, ein Bug sein soll und gefixt wird.

das nervt nämlich gewaltig