Ich kenn die Demo zwar nicht,aber wieso leiht ihr euch nich einfach das Spiel aus und seht ob es euch gefällt?Seit Seite 1 les ich nur: Ich kenn die DEMO:4Players ist Gott und hat völlig Recht oder Totaler Rotz,4players hat mal wieder völlig überbewertet...Zwischendurch gibts ne Konsolenschlacht für Arme und das Niveau verschwindet ganz von der Bildfläche...
Im Übrigen hab ich das Gefühl das Jörg "etwas" angenervt ist und ihr heute sicher keine richtigen Argumente mehr bekommt.Im übrigen hat er nen langen Test zu dem Spiel geschrieben.Darin steht seine Meinung und davon wird er sicher nich abweichen
Raksoris hat geschrieben:
Bitte? o0
Du unterstellst mir fehlende Argumentation wenn du selber nur am rumlabern und anprangern bist?
Lies dir mal die Kommentare durch, wirst einige Leute finden.die das Spiel nach der Demo öde fanden...
Du hast anscheinend das Spiel GAR nicht gespielt und das einzige was du abgibst sind Attacken auf 360 Besitzer , die du alle ( welch Wunder) pauschalisierst.
Jetzt weichst du komplett von Thema ab. Das ist wohl die Hauptaktik eines Xbox Fanboys... Mit sowas gebe ich mich nicht mehr ab.
xD Und somit haben wir auch gleich die Taktik von deiner einer herausgefunden. "Damit gebe ich mich nicht ab". Also ne bessere Variante um mitzuteilen das man keine Ahnung hat, was man sagen soll, gibt es wirklich nicht.
Ziemlich dämlich dein Beitrag. Wieso sollte ich mich noch weiter unterhalten, wenn er dann plötzlich das Thema wechselt? Du Held
Gib's auf - er versteht nicht, was du überhaupt meinst
Stimmt. Und somit gehe ich wieder als Gewinner herraus.
Leute, da ich mit Fakten, Fakten, Fakten kam, die ihr nicht widerlegen könntet, gehe ich jetzt als glorreicher Sieger hervor. Meine Mission ist somit erledigt.
Zuletzt geändert von MrLove am 16.02.2010 21:43, insgesamt 4-mal geändert.
Xchris hat geschrieben:
[...] Aber das ist halt ein Genre das mir als Spiel überhaupt nicht gefällt, ich mache genügend Sport im RL, da brauche ich es nicht noch als Spiel [...]
Leute, da ich mit Fakten, Fakten, Fakten kam, die ihr nicht widerlegen könntet, gehe ich jetzt als glorreicher Sieger hervor. Meine Mission ist somit erledigt.
Er kam, verstand immer noch nicht und ging wieder.
Möge deine Dummheit und dein fehlendes Verständnis deines Foren-Gegenüber dich leiten.
Ich liebe einfach spiele mit toller handlung, von daher genau mein ding. Wenn ich an die gameperlen meiner jugend denke, denke ich da spiele wie Wing Commander 4/5, Final Fantasy 8, Max Payne, The longest journey.. Alles keine gameplayperlen, aber eben die titel, die über jahre im gedächtnis hängen geblieben sind (an Fahrenheit hab aich auch sehr positive erinnerungen).
Ich hoffe auch Heavy Rain dazu zu reihen (auch wenn ich fürchte mittlerweile zu alt zu sein als dass mich spiele nocheinmal so fesseln könnten wie früher).
Zuletzt geändert von ItsPayne am 16.02.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder eine neue Runde "4Deathmatch" (Wäre mal eine Idee für ein Browsergame, direkt in diese Seite implementiert)
Selbe Diskussion, anderes Spiel. Immer und immer und immer wieder. Eine verbale Schlacht zwischen den verfeindeten Konsolenpartein, der 4Players Defense und der 4Players Hasser...Ein epischer Kampf bis zum Tage des jüngsten Gerichts. Aber auf jedenfall amüsant.
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Wieder eine neue Runde "4Deathmatch" (Wäre mal eine Idee für ein Browsergame, direkt in diese Seite implementiert)
Selbe Diskussion, anderes Spiel. Immer und immer und immer wieder. Eine verbale Schlacht zwischen den verfeindeten Konsolenpartein, der 4Players Defense und der 4Players Hasser...Ein epischer Kampf bis zum Tage des jüngsten Gerichts. Aber auf jedenfall amüsant.
Mit Spezialfähigkeiten wie "MeGGGA-BASH" und einem Rang-System von "Motherf***ing n00b" bis "Forenwalze?" Dazu noch ein Karma-System, aber anstatt Gut und Böse die diversen Plattformen, ein paar Achievements (schreibe ein Wort; schreibe drei Wörter; schreibe einen ABSATZ! [100G])?
Die Sache könnte ganz lustig werden
Danke das du uns zum Lachen gebracht hast XD
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man bei der kleinsten Kritik an Heavy Rain
1. als 360 Fanboy abgestempelt wird
2. einem Unfähigkeit vorgeworfen wird
3. einem die Intelligenz abgesprochen wird
Heavy Rain wird niemals für PC oder X360 erscheinen ausfolgenden Gründen:
1. Heavy Rain ist nur so auf PS3 möglich (only possible on PS3)
2. Sony kann es sich leisten auch mal ein Spiel zu entwicklen das gegen den Mainstream geht.
3. Sony hat die Rechte an Heavy Rain.
4. Wer sich jetzt noch keine PS3 gekauft hat, ist selbst Schuld.
5. Die Bewertung von Heavy Rain geht doch völlig in Ordnung. Ich persönlich hätte AC2 90% gegeben, aber ich kann verstehen, das es noch nichtmal 86 bekommen hat, trotzdem hatte ich einen Ticken mehr Spaß als bei Uncharted 2, obwohl ich auch hier die Bewertungen nachvollziehen kann.
6. Die Boxler sollten sich mal lieber über M$ beschweren und dafür sorgen, dass diese mal ein paar weitere Entwickler direkt zu sich ins Boot holen. Alan Wake ist da ein guter Anfang, aber ich denke nach dem ganzen Zinoba leidet das Game auch darunter.
7. Besonders lustig ist doch, dass hier niemand weiß wie das Game komplett ist. Ganz anders als bei den Boxlern, da gibt es doch immer wieder so paar Schlaue die sich das Game direkt vom Torrent laden und dann groß rumpusaunen wie kacke oder geil das Game ist. Das ist hier nicht möglich.
8. Sony hat den besten Entwickler Rat
God of War = einer der besten Hack & Slay's
Uncharted 2 = eines der besten Action Adventures
Little Big Planet = ein sehr guter Mix aus Causal und Jump and Run
Ratchet & Clank = ein solider Gegner gegen Mario
Killzone 2 und Resitance 2 = zwei gute bis sehr gute Shooter
GT5 = sehr gutes Autorennspiel
MAG = guter Massiv Online Shooter
Metal Gear Solid 4 = gutes Game zwischen Film und Spiel
Heavy Rain = bester interaktiver Film
Und und und seht es ein Sony hat in sich in jedem Bereich gut positioniert.
Keine Frage ich würde sehr gerne Mass Effect 1 und 2 auf der PS3 zocken, aber das ist nicht schlimm, da man jetzt endlich mit guten Games auf der PS3 versorgt ist.
Zuletzt geändert von Solidus Snake am 16.02.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Medal Gear Solid hat geschrieben:So Leute und nochmal an alle PCler und RODler
Heavy Rain wird niemals für PC oder X360 erscheinen ausfolgenden Gründen:
1. Heavy Rain ist nur so auf PS3 möglich (only possible on PS3)
2. Sony kann es sich leisten auch mal ein Spiel zu entwicklen das gegen den Mainstream geht.
3. Sony hat Quantic Dream aufgekauft, und bis jetzt ist auch noch kein Game von Naugthy Dog für PC oder X360 erschienen.
4. Wer sich jetzt noch keine PS3 gekauft hat, ist selbst Schuld.
5. Die Bewertung von Heavy Rain geht doch völlig in Ordnung. Ich persönlich hätte AC2 90% gegeben, aber ich kann verstehen, das es noch nichtmal 86 bekommen hat, trotzdem hatte ich einen Ticken mehr Spaß als bei Uncharted 2, obwohl ich auch hier die Bewertungen nachvollziehen kann.
6. Die Boxler sollten sich mal lieber über M$ beschweren und dafür sorgen, dass diese mal ein paar weitere Entwickler direkt zu sich ins Boot holen. Alan Wake ist da ein guter Anfang, aber ich denke nach dem ganzen Zinoba leidet das Game auch darunter.
7. Besonders lustig ist doch, dass hier niemand weiß wie das Game komplett ist. Ganz anders als bei den Boxlern, da gibt es doch immer wieder so paar Schlaue die sich das Game direkt vom Torrent laden und dann groß rumpusaunen wie kacke oder geil das Game ist. Das ist hier nicht möglich.
8. Sony hat den besten Entwickler Rat
God of War = einer der besten Hack & Slay's
Uncharted 2 = eines der besten Action Adventures
Little Big Planet = ein sehr guter Mix aus Causal und Jump and Run
Ratchet & Clank = ein solider Gegner gegen Mario
Killzone 2 und Resitance 2 = zwei gute bis sehr gute Shooter
GT5 = sehr gutes Autorennspiel
MAG = guter Massiv Online Shooter
Metal Gear Solid 4 = gutes Game zwischen Film und Spiel
Heavy Rain = bester interaktiver Film
Und und und seht es ein Sony hat in sich in jedem Bereich gut positioniert.
Keine Frage ich würde sehr gerne Mass Effect 1 und 2 auf der PS3 zocken, aber das ist nicht schlimm, da man jetzt endlich mit guten Games auf der PS3 versorgt ist.
Jetzt schäme ich mich ein wenig, deinen Namen zu lesen und zu beobachten, dass ich den entsprechenden Avatar benutze.
Ich schäme mich grade für dich, du hast doch eigentlich gar keien PS3 oder?
Zunächst einmal disqualifizierst du dich eigentlich schon mit dem Satz "HR nur auf PS3 möglich". Dann geht es weiter mit der angeblichen Übernahme von Quantic Dream. Ist Bullshit, Sony publisht lediglich für Quantic Dream. Der Rest von deinem Geschreibsel ist ähnlich peinlich. Wissen deine Eltern eigentlich das du noch nicht in der Heia bist? Oder kommt das Sandmänchen mitlerweile so spät?