Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

PS3Chris Ich befürchte die meinen das ernst...
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich glaubs auch ^^.
naja, nötig hat's keiner, irgendwie ist mittlerweile doch bekannt, dass jede Konsole ihre Vorzüge hat.

Ich persönlich kann Heavy Rain kaum noch erwarten. Der Test bestätigt meine Vorfreude nur noch.
BTW schöner Test :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:@ apache-ah-

Was du möchtest steht hier nicht zur Debatte.

Nur soviel: 2 unterschiedliche Genre's, 2 unterschiedliche Anforderungen . SMG hat ein geniales Leveldesign und Gameplay und dafür hat HR andere Vorzüge. Verständlich oder? Deswegen ist ein Vergleich total hirnrissig.
Und die anderen Vorzüge von HR sind nicht für jeden ersichtlich.

So

ENDE
Mehr muss man dazu nicht sagen. Damit hat man die ganze Problematik behandelt.
Nicht "für jeden".. nur für die "nicht" PS3 besitzer :lol:
Vorallem weil hier schon einige PS 3 Besitzer gesagt haben, dass sie bei der Demo fast gestorben wären vor Langeweile...
Aber schreib nur weiter Unsinn hin....

Ich habe auch keine PS 3 habe aber die Demo gespielt ( Freunde ftw ) und fand es bis dato eher : Na ja...
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Und die anderen Vorzüge von HR sind nicht für jeden ersichtlich.

So

ENDE
Mehr muss man dazu nicht sagen. Damit hat man die ganze Problematik behandelt.
Nicht "für jeden".. nur für die "nicht" PS3 besitzer :lol:
Vorallem weil hier schon einige PS 3 Besitzer gesagt haben, dass sie bei der Demo fast gestorben wären vor Langeweile...

Ich habe auch keine PS 3 habe aber die Demo gespielt ( Freunde ftw ) und fand es bis dato eher : Na ja...
Dir fällt es an Argumentation. Nur weil einige PSler schreiben, ( habe bisher noch keinen gesehen ) den HR langweilig wäre, dann nicht weil das Spiel keine Vorzüge hat sondern weil die Vorzüge des Spiel einen nicht interessieren. Ganz einfach, auch für dich, oder?
Zuletzt geändert von MrLove am 16.02.2010 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Nur soviel: 2 unterschiedliche Genre's, 2 unterschiedliche Anforderungen . SMG hat ein geniales Leveldesign und Gameplay und dafür hat HR andere Vorzüge. Verständlich oder? Deswegen ist ein Vergleich total hirnrissig.
Also nur zu deiner Info, ich will von dir wissen was du ja so dick angeprangert hast zu wissen. Wie die Funktionsweise der Tests denn aussehen mag. Bzw. die von Herrn Luibl!.
War zu erwarten das du nur heiße Luft von dir gibst und mit Argumenten von "ja hier zwei verschiedene Dinge bla blub". Das in meiner Frage nie die Rede von Mario Galaxy war hast du hoffentlich gesehen. Wenn nicht, lies dir meinen Post durch und überdenke den Müll den du darauf hin als Antwort gepostet hast.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

apache-ah- hat geschrieben:

Also nur zu deiner Info, ich will von dir wissen was du ja so dick angeprangert hast zu wissen. Wie die Funktionsweise der Tests denn aussehen mag. Bzw. die von Herrn Luibl!.
War zu erwarten das du nur heiße Luft von dir gibst und mit Argumenten von "ja hier zwei verschiedene Dinge bla blub". Das in meiner Frage nie die Rede von Mario Galaxy war hast du hoffentlich gesehen. Wenn nicht, lies dir meinen Post durch und überdenke den Müll den du darauf hin als Antwort gepostet hast.
Mein Güte. Mein Post bezog sich nur auf den SMG/HR Vergleich, was gibt es da nicht zu verstehen??

Und wie so ein Test abläuft wurde von Jörg schon unzählige Male erklärt.
Zuletzt geändert von MrLove am 16.02.2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

PS3Chris ich hab zur Zeit nur ne X-Box360.Aber ich werd mir auch ne PS3 kaufen.Heavy Rain ist einer der Gründe.Und Uncharted 1 und 2 sollen ja auch nich so schlecht sein. ^^ hab nur noch kein günstiges Angebot gefunden xD
Ja stimmt,jede Konsole hat seine Vorzüge.Mir ist eigentlich egal wer die guten Spiele rausbringt.Hauptsache ist doch,dass man Spass damit hat.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben: Nicht "für jeden".. nur für die "nicht" PS3 besitzer :lol:

Dir fällt es an Argumentation. Nur weil einige PSler schreiben, ( habe bisher noch keinen gesehen ) den HR langweilig wäre, dann nicht weil das Spiel keine Vorzüge hat sondern weil die Vorzüge des Spiel einen nicht interessieren. Ganz einfach, auch für dich, oder?
Bitte? o0
Du unterstellst mir fehlende Argumentation wenn du selber nur am rumlabern und anprangern bist?
Lies dir mal die Kommentare durch, wirst einige Leute finden.die das Spiel nach der Demo öde fanden...
Du hast anscheinend das Spiel GAR nicht gespielt und das einzige was du abgibst sind Attacken auf 360 Besitzer , die du alle ( welch Wunder) pauschalisierst.
Cakhmain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cakhmain »

Gibt es nicht vielleicht irgendwo ein Gerücht, dass das Spiel nicht doch für den PC herauskommt. :roll:

Sorry, fürs flennen.

Gibt es gerade irgendwo eine PS3 günstig zu erwerben?
Zuletzt geändert von Cakhmain am 16.02.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Xxaiber hat geschrieben:
apache-ah- hat geschrieben:

Mein Güte. Mein Post bezog sich nur auf den SMG/HR Vergleich, was gibt es da nicht zu verstehen??
Naja eigentlich nur eines. Und zwar das hier schon oft genug (auch von meiner Seite) die Fragwürdigkeit so einiger Tests angeprangert wurde. Und das auch mit Argumenten die zu denken geben.
Und dann kommst du daher und bist der Meinung das das ja doch alles total schlüssig ist. Ich habe dir nur eine Begründung abverlangt. Wenn das deine Fähigkeiten überschreitet mir meine anfangs gestellte Frage zu beantworten, dann sag mir das doch bitte einfach :wink: .
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Xxaiber hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Vorallem weil hier schon einige PS 3 Besitzer gesagt haben, dass sie bei der Demo fast gestorben wären vor Langeweile...

Bitte? o0
Du unterstellst mir fehlende Argumentation wenn du selber nur am rumlabern und anprangern bist?
Lies dir mal die Kommentare durch, wirst einige Leute finden.die das Spiel nach der Demo öde fanden...
Du hast anscheinend das Spiel GAR nicht gespielt und das einzige was du abgibst sind Attacken auf 360 Besitzer , die du alle ( welch Wunder) pauschalisierst.
Jetzt weichst du komplett von Thema ab. Das ist wohl die Hauptaktik eines Xbox Fanboys... Mit sowas gebe ich mich nicht mehr ab.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Wenn das deine Fähigkeiten überschreitet mir meine anfangs gestellte Frage zu beantworten, dann sag mir das doch bitte einfach
Habe oben schon noch was dazugeschrieben. Mehr gibt es meinerseits nichts mehr zu sagen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Genau das wurde ja z.B. bei ME2 gemacht. Das Spiel wurde kritisiert anhand von dem fehlenden Fahrzeug. Ich weiß das HR ein eigenes Genre hat aber das macht es nicht zu einem guten Spiel. Von mit aus kann HR ein eigenes Land haben oder was auch immer. Ich hab bei HR so viel Spaß wie beim Zappen am Fernseher. Man drückt einen Knopf und sieht ein anderes Programm. Blöd nur dass ich beim Fernseher selbst bestimmen kann was ich wann drücke. Bei HR wird mir gesagt "press X to not die
Mir gefällt kein Sportspiel, egal ob es Fußball, Basketball, Boxen etc. ist - das bedeutet nicht das ich ein Sportmuffel bin. Aber das ist halt ein Genre das mir als Spiel überhaupt nicht gefällt, ich mache genügend Sport im RL, da brauche ich es nicht noch als Spiel. Ergo werde ich auch ein hochgefeiertes Fifa XY mit astronomischer Wertung, mit ziemlicher Sicherheit nicht gut finden. Es gibt kaum Spieler die wirklich jedem Genre etwas abgewinnen können, aber deshalb ist das Spiel aus eben diesem Genre noch lange nicht schlecht.

HR ist ein Interaktiver Film. Von einem Interaktiven Film wird nicht viel mehr erwartet als HR letztendlich ist. Sogar im Gegenteil, als Interaktiver Film geht bspw. auch schon eine DVD (Menüs) durch.

Ergo geht der Tester hin und bewertet HR als Interaktiven Film und in diesem sinne scheint es die Wertung in den Augen des Testers verdient zu haben. Und wenn ich mir die Metascores so anschaue, dann scheinen andere Mags eine ganz ähnliche Meinung zu vertreten.

Aber im grunde ist es mir egal ich gebe ohnehin nicht viel um die Wertung. Weil sie überhaupt gar keien Aussagekraft hat. Ausschlaggebend ist nur der Test ansich. Und hier kann man wunderschön herrauslesen für wen sich das Spiel eignet und für wen nicht. Ergo hat der Test sogar eine Menge Kontrapunkte, nur sind diese idividuell und für jeden anders. :wink:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Xxaiber hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:Dir fällt es an Argumentation. Nur weil einige PSler schreiben, ( habe bisher noch keinen gesehen ) den HR langweilig wäre, dann nicht weil das Spiel keine Vorzüge hat sondern weil die Vorzüge des Spiel einen nicht interessieren. Ganz einfach, auch für dich, oder?
Bitte? o0
Jetzt weichst du komplett von Thema ab. Das ist wohl die Hauptaktik eines Xbox Fanboys... Mit sowas gebe ich mich nicht mehr ab.
xD Und somit haben wir auch gleich die Taktik von deiner einer herausgefunden. "Damit gebe ich mich nicht ab". Also ne bessere Variante um mitzuteilen das man keine Ahnung hat, was man sagen soll, gibt es wirklich nicht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:Dir fällt es an Argumentation. Nur weil einige PSler schreiben, ( habe bisher noch keinen gesehen ) den HR langweilig wäre, dann nicht weil das Spiel keine Vorzüge hat sondern weil die Vorzüge des Spiel einen nicht interessieren. Ganz einfach, auch für dich, oder?
Bitte? o0
Lol ICH HABE NICHT EINMAL EINE 360 !!!!! 8O
ich hab ne Wii und nen PC, dafür nen Freund der ne 360 hat und ne Freundin die eine PS 3 besitzt....