Nintendo: Frische DS2-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Frische DS2-Gerüchte
Über fünf Jahre ist der DS mittlerweile alt; auch bei Nintendo dürfte man sich schon seit einiger Zeit Gedanken über einen Nachfolger gemacht haben.
So berichtet Nintendo: Frische DS2-Gerüchte
So berichtet Nintendo: Frische DS2-Gerüchte
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Dev-Kit
The Pokémon Company? Das heißt, dass dann die nächste Gen. nicht mehr auf den DS kommt... Aha 
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
Cloud3
- Persönliche Nachricht:
Ds 2
gibt es nicht schon genug ds =(
ich find nintendo übertreibt da, ich ahb den lite und bin happy damit
ich werd mir garantiert keinen mehr holen
Hab ich nur zum Pokemon spielen gebracht, aber die werden eh immer schlechter , oder ich bin schon zu alt dafür =)
Hab ich nur zum Pokemon spielen gebracht, aber die werden eh immer schlechter , oder ich bin schon zu alt dafür =)
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
Re: Ds 2
es geht ja um den nachfolger.Cloud3 hat geschrieben:gibt es nicht schon genug ds =(
und nicht um noch eine weitere ds (1) variante
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Ds 2
Bei mir genau das gleiche. Den DS hab ich mir eigentlich auch nur wegen Pokemon/Zelda geholt...Cloud3 hat geschrieben:gibt es nicht schon genug ds =(
Bevor der nicht kaputt geht, werde ich mir sicher keinen Handheld mehr holen. Eigentlich wäre ich ja auch beim Advance geblieben, aber ich habe die Ur-Version ohne Hintergrundbeleuchtung...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Tegra <-MØnd©?Øud hat geschrieben:was bitte ist nvidia tegra ?
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
Wenn man was wissen will, kann man sich es doch so einfach machen...KugelKaskade hat geschrieben:-> http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Tegra <-MØnd©?Øud hat geschrieben:was bitte ist nvidia tegra ?
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nichts gegen einen DS2, solange ich meine alten Module weiter drauf spielen kann sowie DSiWare. Bissel mehr Power und Features finde ich nicht verkehrt. Wieso denken bei Tilt die meisten an Schütteln? Ich denke da eher an kippen und neigen - wie bei einigen IPhone spielen. Ich muss aber gestehen, ich war froh das so gut wie kein Spiel das Microfon nutzte...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: