Alien vs Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Server Hack like CoD Mw2Obscura_Nox hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Rangliste angesehen...WTF? 271734 Stunden und 7311414224884XXX Punkte?!
Oder 22 Minuten und 41568043141211 Punkte?! Was solln der Scheiß?
da haben die ersten Plätze Stats von
132256323468213 zu 1000 Toden oder so
Präzision 213672836%
usw
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Für alle die es noch nicht wissen, die Hunter Edtion wurde aufgrund eines Produktionsfehlers auf den 3. März verschoben.
Aus einem Gamesonly.at Newsletter. Die Spielegrotte hat den Release der Hunter Edition auch auf den 3.3. geschoben.Soeben erreichte uns die Nachricht von SEGA, dass der
weltweite/europaweite Release der Aliens vs Predator Hunter´s Edition
leider auf Grund eines Produktionsfehlers - einen Inhalt dieser
Collector´s Edition betreffend - auf voraussichtlich 3. März 2010
verschoben werden musste.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alien vs Predator
Das hätte mir die grotte aber auch schreiben können.Suinized hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen, die Hunter Edtion wurde aufgrund eines Produktionsfehlers auf den 3. März verschoben.
Aus einem Gamesonly.at Newsletter. Die Spielegrotte hat den Release der Hunter Edition auch auf den 3.3. geschoben.Soeben erreichte uns die Nachricht von SEGA, dass der
Ich schau da gestern aus Langeweile meine Bestellung an und seh, dass einfach aus heiterem Himmel ein anderer Release dasteht.
Hab ich mir gedacht, wollen die mich verarschen?
Nur weil ich Neukunde bin, muss ich hinten anstehen dachte ich und hab mich aufgeregt.

Gut dass ich jetzt bescheid weiß, Danke!!!
Vlt. stornier ich meine Bestellung und hor milr für das Geld Dantes Inferno Death Edition und Bioshock 2 Rapture Edition.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien vs Predator
Also ich hab ne mail bekommen von der grotte, kotzt mich zwar übelst an aber die Qualität ist dann doch schon wichtiger bevor ich da ein Ü-Ei Facehugger bekomme... als großer Fan warte ich dann halt noch die 2 wochen und hol mir das game aus der videothek damit ich die kampagnen schonmal anspielen kann, hauptgrund ist für mich ja sowieso der mp teil... Dantes Inferno hab ich auch schon durch, geiles game coole Story, aber kaum wiederspielwert und Bioshock soll ja auch nix neues zeigen seid dem ersten Teil.... also überlegs dir nochmalGamePrince hat geschrieben:Das hätte mir die grotte aber auch schreiben können.Suinized hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen, die Hunter Edtion wurde aufgrund eines Produktionsfehlers auf den 3. März verschoben.
Ich schau da gestern aus Langeweile meine Bestellung an und seh, dass einfach aus heiterem Himmel ein anderer Release dasteht.
Nur weil ich Neukunde bin, muss ich hinten anstehen dachte ich und hab mich aufgeregt.![]()
Vlt. stornier ich meine Bestellung und hor milr für das Geld Dantes Inferno Death Edition und Bioshock 2 Rapture Edition.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Vll haben sie auch gemerkt das irgendwo echte drin waren?Bonte01 hat geschrieben:Also ich hab ne mail bekommen von der grotte, kotzt mich zwar übelst an aber die Qualität ist dann doch schon wichtiger bevor ich da ein Ü-Ei Facehugger bekomme... als großer Fan warte ich dann halt noch die 2 wochen und hol mir das game aus der videothek damit ich die kampagnen schonmal anspielen kann, hauptgrund ist für mich ja sowieso der mp teil... Dantes Inferno hab ich auch schon durch, geiles game coole Story, aber kaum wiederspielwert und Bioshock soll ja auch nix neues zeigen seid dem ersten Teil.... also überlegs dir nochmalGamePrince hat geschrieben:Das hätte mir die grotte aber auch schreiben können.Suinized hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen, die Hunter Edtion wurde aufgrund eines Produktionsfehlers auf den 3. März verschoben.
Aus einem Gamesonly.at Newsletter. Die Spielegrotte hat den Release der Hunter Edition auch auf den 3.3. geschoben.
Nur weil ich Neukunde bin, muss ich hinten anstehen dachte ich und hab mich aufgeregt.![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Suinized hat geschrieben:Vll haben sie auch gemerkt das irgendwo echte drin waren?Bonte01 hat geschrieben:Facehugger

@ Bonte:
Die beiden Games find ich sehr interessant und da die CE's auch genial aussehen, muss ich sie einfach haben ... und beide für ja ca. 35 € Neu ist ein super Preis ... uns ixh muss keine 2 Wochen warten.
Aber überlegen muss ich mir das auf jeden Fall noch ... ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich will es erst am Wochenende zocken, also morgen.
Ich freue mich so dermaßen auf das typische Alien/Predator Feeling.
Eine Sache verstehe ich bloß nicht ganz. Ich habe die Pegi Version und die Anleitung, sowie die Rückseite der Hülle sind komplett in Englisch.
Es steht halt nur da, dass das Game in Englisch ist und dann steht dort, dass deutsche Texte bei sind.
Wird also, nehme ich mal an, deutsche Untertitel und Menü etc. beinhalten richtig? Wer hat die gleiche Version und kann mir mehr sagen, bitte?

Ich freue mich so dermaßen auf das typische Alien/Predator Feeling.
Eine Sache verstehe ich bloß nicht ganz. Ich habe die Pegi Version und die Anleitung, sowie die Rückseite der Hülle sind komplett in Englisch.
Es steht halt nur da, dass das Game in Englisch ist und dann steht dort, dass deutsche Texte bei sind.
Wird also, nehme ich mal an, deutsche Untertitel und Menü etc. beinhalten richtig? Wer hat die gleiche Version und kann mir mehr sagen, bitte?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kontra
gelegentliches Ruckeln
schwache KI
eingeschränkte Bewegung beim Marine
unerwünschter Waffentausch beim Reload
wenige, immergleiche Finishing Moves
schwache Alien- Kampagne
Sonstiges
teilweise sehr brutal
zum Teil irre dunkel
wenige Mehrspielerkarten
gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
teilweise fummelige Sprungsteuerung (Predator)
belanglose Headbite- Animationen (Alien)
bescheuert: knopfbeißende Aliens
äääh?
gelegentliches Ruckeln
schwache KI
eingeschränkte Bewegung beim Marine
unerwünschter Waffentausch beim Reload
wenige, immergleiche Finishing Moves
schwache Alien- Kampagne
Sonstiges
teilweise sehr brutal
zum Teil irre dunkel
wenige Mehrspielerkarten
gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
teilweise fummelige Sprungsteuerung (Predator)
belanglose Headbite- Animationen (Alien)
bescheuert: knopfbeißende Aliens
äääh?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: