Hört sich verdammt gut an :>J1natic hat geschrieben:Die 8bit Jobs sind zum größten Teil wirklich klasse gemacht - man merkt schnell, wieviel Spaß die Entwickler beim Designen gehabt haben müssen.
achja, jedesmal wenn man einen 8bit-Job startet, wird erstmal erklärt, wie dieser funktioniert. Kurz davor hört man aber was sehr witziges ^^
SpoilerShowBevor der screen mit der Job-Anleitung erscheint, hört man jemanden, wie er pustet und szg. ein NES-Cartridge in die NES schiebt. Das kennen wir doch selber aus der Vergangenheit, da man immer dachte, durch das Wegpusten des Staubs läuft das Spiel. ^^
Es war halt generell bei Teil 1 so das mich das ganze Tierisch gestört hat.
Kill XY oder mach XY.
Wobei die Katzen einsammeln beim ersten mal wirklich Spaß gemacht hat.
Aber neben den Jobs bin ich am meisten auf Travis Zimmer gespannt D:
Vor allem nachdem du erzählt hast das man viel Zeit darin verbringen kann.
Und auf die vll. wiederkehrenden Ansagen auf dem AB.
Achja ganz vergessen Travis Katze ist anscheinend eine Anspielung auf Shenmue (Wie oft hab ich dieses Spiel eigentlich die letzten 24h erwähnt Oo).
Auf jedenfall hab ich vor ein paar Tagen NmH nochmal im Schnelldurchlauf gezockt und da fiel mir glatt auf das die Szene definitiv genauso in Shenmue vorkommt als er Jeanne füttert.
Ob die Stimmlage oder die Exakt selbe Wortwahl und natürlich die Identische Katze D:
Ich bin definitiv Paranoid.