Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich teilweise verpennt, teilweise hab ich da noch auf mein Geld gewartet. Und jetzt darf ich nochmal bis zum 9. Oktober warten...Melcor hat geschrieben:Frühbucherrabatt ftw!d3mon hat geschrieben:41 Euro Plus Versand für Blind Guardian...Wehe, dieses Konzert wird nicht das geilste meines Lebens!
Hast du eigentlich schon mal was von den Support-Bands gehört?
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Die Untersuchung war ja GEGEN das Chinesische Gesetz.
Aber das ist ja nur ein Beispiel. Die Asiaten schuften sich körperlich wie mental kaputt, und rasten dann irgendwann einfach aus.
Dann kommt noch die Erziehung dazu(Demütigungen schlucken, Emotional abschalten etc)
Da können wir hier in Europa noch von Glück reden.
Aber das ist ja nur ein Beispiel. Die Asiaten schuften sich körperlich wie mental kaputt, und rasten dann irgendwann einfach aus.
Dann kommt noch die Erziehung dazu(Demütigungen schlucken, Emotional abschalten etc)
Da können wir hier in Europa noch von Glück reden.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steelwing? Ne, nie gehört.d3mon hat geschrieben:Den hab ich teilweise verpennt, teilweise hab ich da noch auf mein Geld gewartet. Und jetzt darf ich nochmal bis zum 9. Oktober warten...Melcor hat geschrieben:Frühbucherrabatt ftw!d3mon hat geschrieben:41 Euro Plus Versand für Blind Guardian...Wehe, dieses Konzert wird nicht das geilste meines Lebens!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und Enforcer sind da noch dabei. Aber damit verbinde ich jetzt auch nur die Waffe in UT3...Melcor hat geschrieben:Steelwing? Ne, nie gehört.d3mon hat geschrieben:Den hab ich teilweise verpennt, teilweise hab ich da noch auf mein Geld gewartet. Und jetzt darf ich nochmal bis zum 9. Oktober warten...Melcor hat geschrieben: Frühbucherrabatt ftw!
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Auch das noch
Später dann, lass mich erstmal was futtern.
http://steamcommunity.com/id/pyoro2/
Da kannst mich finden.
e: Flesh du Lurker, komm raus
http://steamcommunity.com/id/pyoro2/
Da kannst mich finden.
e: Flesh du Lurker, komm raus