Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Heavy Rain wird das Game des Jahrzents und es gibt einige Leute hier die nur rumtrollen und nichts besseres zu tun haben als ein nahezu perfekte Game nieder zu machen wirklich arm.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Akira1983 hat geschrieben:Heavy Rain wird das Game des Jahrzents und es gibt einige Leute hier die nur rumtrollen und nichts besseres zu tun haben als ein nahezu perfekte Game nieder zu machen wirklich arm.
Ja ne is klar..... :roll:
Flip 360
Persönliche Nachricht:

lachhaft

Beitrag von Flip 360 »

Hauptsache Mass Effect 2 82 % reindrücken und hier 94 vergeben. Lächerliche Tests sind das. Unter aller Kanone. 5 Stunden Spielzeit und dann sowas. Einfach nur schwach 4P.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: lachhaft

Beitrag von Pennywise »

MS-XBOX360 hat geschrieben:Hauptsache Mass Effect 2 82 % reindrücken und hier 94 vergeben. Lächerliche Tests sind das. Unter aller Kanone. 5 Stunden Spielzeit und dann sowas. Einfach nur schwach 4P.
Hallo Xxaiber oder Eltro
oder der Kiffende PS3 Liebhaber ?
procroy
Persönliche Nachricht:

havy rain

Beitrag von procroy »

mass effect 2 hat auch nicht mehr verdient , ihr xbox spinner

aber danke für den ganz hass den ihr havy rain entgegenbringt , denn hass ist nicht anderes als neid oder anekennung .

als xboxler wäre ich auch angepisst , schließlich ist schon seid jahren kein gutes spiel mehr für euch rausgekommen .

da machen die ganzen ps3 exclusiv titel natürlich neidisch , verstehe euch schon .

spielt doch weiter eure geile HALO wuahhh .
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

MØnd©?Øud hat geschrieben:uhii ich wollte es mir eigentlich erst nicht holen da ich dachte das es schlecht wird,aber der test ist gut ich werd es mir wohl mal anschaun müssen

PS: wenn das so weiter geht sind wir irgentwann bei 100 punkten xDD erst bayonetta mit 93 und jetzt heavy rain mit 94 ist glaub ich das höchste was 4p jemals gegeben hat
Bedman2 hat geschrieben:also meiner meinung nach hat das game niemals diese wertung verdient. (sorry fanboyz xDD)
mhhh? hast du es denn schon gespielt das du darüber urteilen kannst ?
Tut mir leid aber Shenmue hat immernoch 95%.
.... will auch ne ps3 v.v
ChrisR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisR »

guiden170881 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt was hier abgeht wenn "Gran Tourismo 5" weniger Prozente bekommen sollte als "Forza 3". Oder wenn "GoW3" hinter "Bayonetta" landen sollte! Was geht denn dann ab??? Kann ja nur lustig werden! :-D

Könnte...wird es aber nicht , weil es niemals so kommen wird ;)

dazu wurde und wird immer noch gt5 zu professionell programmiert . während forza unfertig in die läden geworfen wurde...wenn man die ganzen videos etc sieht , braucht man sich ja nicht mehr darüber zu streiten.

btt:

ich fand die demo jetzt nicht so dolle , kann aber auch daran liegen , dass ich bei solchen spielen immer einschlafe :wink:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ChrisR hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt was hier abgeht wenn "Gran Tourismo 5" weniger Prozente bekommen sollte als "Forza 3". Oder wenn "GoW3" hinter "Bayonetta" landen sollte! Was geht denn dann ab??? Kann ja nur lustig werden! :-D

Könnte...wird es aber nicht , weil es niemals so kommen wird ;)

dazu wurde und wird immer noch gt5 zu professionell programmiert . während forza unfertig in die läden geworfen wurde...wenn man die ganzen videos etc sieht , braucht man sich ja nicht mehr darüber zu streiten.

btt:

ich fand die demo jetzt nicht so dolle , kann aber auch daran liegen , dass ich bei solchen spielen immer einschlafe :wink:
was soll den an dem neuen forza unfertig sein? also rein aus interesse. ich hatte mir letztens schon überlegt es zu kaufen. oder ist "wenn man videos sieht" auf forza bezogen?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

MS-XBOX360 hat geschrieben:Hauptsache Mass Effect 2 82 % reindrücken und hier 94 vergeben. Lächerliche Tests sind das. Unter aller Kanone. 5 Stunden Spielzeit und dann sowas. Einfach nur schwach 4P.
Das wirktnicht wirklich glaubwürdig, wenn du dich selbst MS-Xbox360 nennst :D

Zum Test selber:

Geht in Ordnung, ausfürhlich geschrieben und argumentiert. Allerdings habe ich auch ein paar Sachen anzumerken. Zuallererst wäre da die Sache mit den Contra-Punkten. Ich hab, falls ich mich jetzt nicht vertue, fünf Stück gezählt. Irgendwie ist es ein wenig, irreführend, das alles zusammenzufassen.

Da ja schon HR mit ME2 verglichen wurde, mach ich das auch mal. Ich frage mich einfach teilweise, wie man im Test zu ME2 Kritikpunkte wie "kleine Städte", "kaum klassische Rollenspielquests" oder die Sache mit den "Wachsfiguren" aufführen und gleichzeitig im Test zu HR
Es gibt keine Charakterwerte und keine Level-ups, schon gar keine Klassen oder Quests - und doch viel Rollenspiel.
schreiben kann und fehlende Interaktion mit Statisten in den Kapiteln noch nicht einmal auf der Fazitseite auftaucht.

Keine Frage, Heavy Rain ist wahrscheinlich ein gutes Spiel, doch würde ich doch gern deine Definition von Rollenspielen kennenlernen.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Re: havy rain

Beitrag von OmNom! »

procroy hat geschrieben:mass effect 2 hat auch nicht mehr verdient , ihr xbox spinner

aber danke für den ganz hass den ihr havy rain entgegenbringt , denn hass ist nicht anderes als neid oder anekennung .

als xboxler wäre ich auch angepisst , schließlich ist schon seid jahren kein gutes spiel mehr für euch rausgekommen .

da machen die ganzen ps3 exclusiv titel natürlich neidisch , verstehe euch schon .

spielt doch weiter eure geile HALO wuahhh .
Bild

Ich glaube deinem Post, so hirnlos du ihn verfasst hast, ist nichts mehr hinzuzufügen xD...
Jaja, wenn man alle Konsolen besitzt kann man über solche lächerlichen Bash-Attacken nur schmunzeln :roll: (man weiß es einfach immer besser).
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Akira1983 hat geschrieben:Heavy Rain wird das Game des Jahrzents und es gibt einige Leute hier die nur rumtrollen und nichts besseres zu tun haben als ein nahezu perfekte Game nieder zu machen wirklich arm.
Hat das Jahrzehnt dieses jahr schon angefangen?
Wenn ja warten noch 10 Jahre auf uns, in denen nochmal 2 Konsolengenerationen kommen :)
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Pennywise hat geschrieben:
Hallo Xxaiber oder Eltro
Was soll diese Unterstellung?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Xxaiber hat geschrieben:
Hallo Xxaiber oder Eltro
Was soll diese Unterstellung?
Xxaiber hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:Komisch halt auch, dass fast nur Leute meckern die in der Sig einen Box Banner haben oder so coole Banner wie Cell go to hell. Nur weil ihr es nicht Spielen könnt wird es gleich runter gemacht und es ist ja kein Spiel. Wäre es auch für PC oder 360 rausgekommen wäre der Jubel um einiges höher auf Seiten dieser Fraktion...
Gut auf dem Punkt gebracht. Es reden hier wirklich nur only Xbots dieses Spiel schlecht. Liegt natürlich daran, dass es exklusiv für die PS3 erscheint.
Reicht dir dieses Zitat als Antwort?
Xxaiber hat geschrieben:Jörg Luibl ist einfach der objektivste Tester, sieht es ein meine Freunde
Ja sicher - der Mechaniker vom TÜV ist der einzige, der objektiv ist :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Hallo Xxaiber oder Eltro
ich hoffe mal, du wolltest einen tollen witz reißen, der vollkommen daneben gegangen ist :wink:
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

die wertung idt übertrieben.... und das sag ich als PS3 Veteran und 360 Hater..... ich hab jede demo gespielt die es gab und das mehrmals..... 89-91% währen ok gewesen doch 94%!?! doch ich muss trauriger weise feststellen das die tests immer 'aussergewohlicher' werden..... Bayonetta hab ich durchgespielt und musste feststellen das 93% zuviel sind....ich hab übrigens die 360 version bei nem freund gespielt.... und dort hab ich auch Mass Efect 2 gespielt und es hat mir sehr gut gefallen....das ist kein 83% spiel..... 4players muss was ändern an seinen wertungen, ansonsten haben sie bald einen Mitglied weniger.....