So habs jetzt ein paar Stunden gezockt und ich bin echt nicht enttäuscht worden. Vor allem Gameplaytechnisch hat das Spiel einen Sprung nach vorne gemacht. Die Nietenpistole ist so hammer, macht richtig Bock mit der rumzuballern. Man kann auch schön Headshots verteilen was auch sehr viel mehr damage macht, sehr schön. Auch die Fallennieten sind sehr praktisch und einfach zu handeln. Auch die Sache das man Plasmide und Waffen gleichzeitig benutzen kann macht das ganze viel leichter. Auch sind die Level ein bischen offener, man muss mehr rumlaufen und entdecken. Und es gibt sowas von krass viele Plasmide und Tonika, da haut es einem echt den Vogel raus wenn man da man in einem Gatheres Garden nachkuckt. Die Story ist bis jetzt gut, richtig gepackt hat sie mich aber leider noch nicht, aber wer weiß vieleicht kommt das noch.
Den MP hab ich auch schon ein bischen getestet, die Aufmachung mit der eigenen Wohnung und den Hintergrundinformationen ist echt cool. Auch die Klassenzusammenstellung sorgt für Abwechslung. Server findet man schnell, jedoch hats bei mir etwas gelaggt

(könnte aber auch an meiner mikrigen 1000er Leitung liegen

)
Vom Gameplay her ist es auch in Ordnung, erinnert mich etwas an TF2

Mal kucken vieleicht werd ich den MP etwas länger zocken. Jedoch find ich die Big Daddys viel zu stark, das bringt einem schon nen imensen Vorteil