4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

[X] Variante 1, es sollte so bleiben wie es ist :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Na dann Stimme ich mit.
[x] Variante 2
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

okay.. ich bin für beibehaltung .. ergo variante a...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Nerix hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ach was solls dann nehm ich halt Variante 2 !!!
Es kann ja mal nicht schaden ein neues System auszuprobieren und außerdem spiel ich eh meistens ein Spiel bis ich darin Platin hab:
Oh man, jetzt gehts auch noch immer hin und her, je nach Mehrheitsmeinung :roll: Ab sofort zählt das, was man als erstes postet, sonst artet das im Chaos aus.

Naja mir ist es ja sowieso Latte ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: Oh man, jetzt gehts auch noch immer hin und her, je nach Mehrheitsmeinung :roll: Ab sofort zählt das, was man als erstes postet, sonst artet das im Chaos aus.

Naja mir ist es ja sowieso Latte ^^
lol, dann enthaelst Du Dich vielleicht besser? :lol:
Sagen wir es so: ich werde mich in den nächsten Tagen näher dazu äußern ,welche Variante ich nehme. :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Leute.... Playa hatte recht. Nicht ,dass das ranking bald zum Konflikt innerhalb unserer Gruppe wird ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da mache ich mir keine Sorgen, es geht ja lediglich um die Handhabung der Sortierung, ansonsten bleibt ja alles beim alten ;)

Nochmal kurz zu den Voraussetzungen der Abstimmung (wie auch weiter oben schonmal gepostet):
- die Abstimmung geht bis max. zum 23.2.
- es können nur Rankingteilnehmer abstimmen
- die Beteiligung muss bei mindestens 66% liegen (also mind. 35 Stimmen)
- eine Änderung des aktuellen Systems findet bei einer 2/3 Mehrheit der abgegebenen Stimmen statt

Aktueller Zwischenstand:

Variante 1 (beibehalten): 7
Variante 2 (neuer Vorschlag): 5
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Sagen wir es so: ich werde mich in den nächsten Tagen näher dazu äußern ,welche Variante ich nehme. :wink:
Also wenn die Mehrheitsverhältnisse geklärt sind, willkommen in der Trittbrettfahrerdemokratie ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

definitiv Variante 2

aufgrund der mittlerweile vorhandenen Sortierungsmöglichkeit auf der Rankingseite
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Variante 2
Weil ich einfach mal was Neuses ausprobieren will.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich stimme auch für Variante 2
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hat zwar nicht ganz so viel mit Trophies zu tun, naja ne Trophy gibs ja auch dafür. Ich frag daher einfach mal hier.
Ich spoiler zwar nicht wirklich, aber da ein paar Namen von Orten vorkommen setze ich meine Frage bezüglich der Gräber in Assassin's Creed 2 mal in son spoilerding
Spoiler
Show
Ich spiel grad Assassin's Creed 2. Und hab eben das Grab im Sant Marco geöffnet. Da ich einen Sprung nich hinbekommen hatte, dachte ich es gibt einen anderen Weg zum Hebel und hab kurz mal in ne Komplettlösung geschaut. Da musste ich dann feststellen, dass Sant Marco bereits das 2. Grab in Venedig is und man vorher noch ein anderes findet, nämlich das in Visitazione. Und nun wollte ich wissen, wo ungefähr in Venedig sich dieser Ort befindet, da ich bisher keine Karte gefunden habe auf der die Gräber eingezeichnet sind
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kemba hat geschrieben:Hat zwar nicht ganz so viel mit Trophies zu tun, naja ne Trophy gibs ja auch dafür. Ich frag daher einfach mal hier.
Ich spoiler zwar nicht wirklich, aber da ein paar Namen von Orten vorkommen setze ich meine Frage bezüglich der Gräber in Assassin's Creed 2 mal in son spoilerding
Spoiler
Show
Ich spiel grad Assassin's Creed 2. Und hab eben das Grab im Sant Marco geöffnet. Da ich einen Sprung nich hinbekommen hatte, dachte ich es gibt einen anderen Weg zum Hebel und hab kurz mal in ne Komplettlösung geschaut. Da musste ich dann feststellen, dass Sant Marco bereits das 2. Grab in Venedig is und man vorher noch ein anderes findet, nämlich das in Visitazione. Und nun wollte ich wissen, wo ungefähr in Venedig sich dieser Ort befindet, da ich bisher keine Karte gefunden habe auf der die Gräber eingezeichnet sind
http://mycheats.1up.com/view/section/31 ... 2/xbox_360
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Hat zwar nicht ganz so viel mit Trophies zu tun, naja ne Trophy gibs ja auch dafür. Ich frag daher einfach mal hier.
Spoiler
Show
Hmm, also grundsätzlich kannst Du auch erstmal die Story durchspielen und alle Sammelsachen am Ende machen, Du musst also nicht die Befürchtung haben, dass Du etwas verpasst. Bei mir waren die Gräber immer auf der Karte eingezeichnet, wenn Du also auf die Aussichtstürme gehst, solltest Du die nach kurzer Zeit finden ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben:[x] Variante 2 - Platins sollten belohnt werden, auch wenn ich in 10 Jahren noch keine haben werde. :lol:
Cosi, du schaffst das!
Ich enthalte mich, weil mir beide Systeme gefallen (falls es nicht geht, dass ich mich enthalte. dann entscheide ich mich einfach nach nem Münzwurf.)