Zu "research Zwecken", soso. Keine Sorge, ich frage nicht weiter.Heruwath hat geschrieben: Ah gutes Argument. ich besitzte auch keine PS3. Aber ich bin selber Entwickler und wir haben im Büro jeweils ein Konsole stehen zu research Zwecken. Und so hoch vor release gehandelte Spiele wie HR werde sofort analysiert.
Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Giant Hogweed
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
konyali_s hat geschrieben:50 seiten gebashe und trolls und kein einziger hat es gespielt.![]()
Spiel kommt es am 24. Februar raus.
OMG 4Players Community ist einfach nur erbärmlich.
Soll jetzt keine beleidigung sein
Ähm Demo!
@konyali_s
Du hast natürlich Recht. Das komplette Spiel anhand einer Demo kann man nicht beurteilen. Aber ich kann ungefähr abschätzen welche Richtung das Spiel einschlägt. Und nach meiner Ansicht schlägt das was ich gesehene und gespielt habe noch nicht in die richtung eines Blockbusters hin. Der Test von 4Players will uns aber genau das sagen. Das Spiel soll voll Hammer sein. Dann hat es aber noch sehr sehr viel aufzuholen, denn das was die Demo zu bieten hatte reicht bei weitem nicht.
Zuletzt geändert von Heruwath am 16.02.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ja eben!
Ich habe das Glück ein Pressemuster ergattert zu haben und konnte das Spiel schon durchspielen. Deshalb erkenne ich auch bei fast jedem Kommentar, dass die Leute im besten Fall mal die Demo gespielt haben, viele vielleicht ein Video kennen und die meisten höchstens ein paar Screenshots.
Hier wird so viel dämlicher Scheiß verbreitet, der nichts mit dem Spiel zu tun hat und ihm auch in keiner Weise gerecht wird. Das ewige Gesülze von wegen "gar kein Spiel" und "nur QTE" ist der beste Beleg dafür.
Ich habe das Glück ein Pressemuster ergattert zu haben und konnte das Spiel schon durchspielen. Deshalb erkenne ich auch bei fast jedem Kommentar, dass die Leute im besten Fall mal die Demo gespielt haben, viele vielleicht ein Video kennen und die meisten höchstens ein paar Screenshots.
Hier wird so viel dämlicher Scheiß verbreitet, der nichts mit dem Spiel zu tun hat und ihm auch in keiner Weise gerecht wird. Das ewige Gesülze von wegen "gar kein Spiel" und "nur QTE" ist der beste Beleg dafür.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte es natürlich noch nicht spielen und verzichte freiwillig auf die Demo, weil ich das Spiel zu 100% bei Release genießen will. Aber kommt es nun am 24. oder 26.?schlorch hat geschrieben:Ja eben!
Ansonsten gilt - mal ganz vereinfacht - Xbots können es nicht zocken und sind angepisst, manche Ps3ler wollen auch nur ihr 08/15-CoD und meckern rum, so what? Die, die das Spiel als Kunst ansehen und sich darauf freuen stehen zum Großteil schlicht und ergreifend über der "Debatte".
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Demos schaffen nur ein kleinen ausblick auf das fertige spiel und sind oft sowieso nicht so gut. Und gerade bei einem spiel wie Heavy Rain kann man sich anhand einer demo kein richtiges urteil über das komplette spiel bilden. Man kann sich zwar einwenig über das gameplay eine meinung bilden, aber Heavy Rain glänzt ja nicht unbedingt mit gameplay sondern eher mit story, dramaturgie, emotionen, mittedringefühl, usw. Und da bietet die demo nur einen winzigen einblick.Heruwath hat geschrieben:konyali_s hat geschrieben:50 seiten gebashe und trolls und kein einziger hat es gespielt.![]()
Ähm Demo!
Wem so eine art spiel nicht gefällt, der wird mit heavy rain wahrscheinlich keinen spaß haben. Aber nur weil einem selber das spiel nicht so gut gefällt es gleich als mist oder ähnliches zu bezeichnen und 4players dann auch noch irgendwas zu unterstellen und den tester auch noch zu beleidigen zeugt nicht wirklich von Intelligenz.
Zuletzt geändert von gargaros am 16.02.2010 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Aussagen sind dumm und zeugen nicht grade von Intelligenz.AEV-Fan hat geschrieben:Ich konnte es natürlich noch nicht spielen und verzichte freiwillig auf die Demo, weil ich das Spiel zu 100% bei Release genießen will. Aber kommt es nun am 24. oder 26.?schlorch hat geschrieben:Ja eben!
Ansonsten gilt - mal ganz vereinfacht - Xbots können es nicht zocken und sind angepisst, manche Ps3ler wollen auch nur ihr 08/15-CoD und meckern rum, so what? Die, die das Spiel als Kunst ansehen und sich darauf freuen stehen zum Großteil schlicht und ergreifend über der "Debatte".
Du setzt dich für ein Spiel ein welches du noch nicht einmal als Demo gespielt hast und beleidigst hier die Xboxler bzw. jeden der nicht deiner Meinung ist! Und bevor du dich auf mich einschiesst...ich besitze XBOX und PS3. Also zieht die Xbot Nummer nicht! Du weisst ja nichteinmal wann dein hochgelobtes HR auf den Markt kommt!
- Arparso
- Persönliche Nachricht:
Ist ja 'ne nette Sichtweise, aber was ist mit denen, die das Spiel gut finden, den Test aber nicht? Wie passen die in dein Schwarz-Weiß-Weltbild?AEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten gilt - mal ganz vereinfacht - Xbots können es nicht zocken und sind angepisst, manche Ps3ler wollen auch nur ihr 08/15-CoD und meckern rum, so what? Die, die das Spiel als Kunst ansehen und sich darauf freuen stehen zum Großteil schlicht und ergreifend über der "Debatte".
-
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
In erster Linie brauchen sie sich dann nicht angesprochen fühlen. Was auch viele gejammer und gebrochene Herzen ersparen würde.Arparso hat geschrieben:Ist ja 'ne nette Sichtweise, aber was ist mit denen, die das Spiel gut finden, den Test aber nicht? Wie passen die in dein Schwarz-Weiß-Weltbild?AEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten gilt - mal ganz vereinfacht - Xbots können es nicht zocken und sind angepisst, manche Ps3ler wollen auch nur ihr 08/15-CoD und meckern rum, so what? Die, die das Spiel als Kunst ansehen und sich darauf freuen stehen zum Großteil schlicht und ergreifend über der "Debatte".
- iSnakeTK
- Persönliche Nachricht:
Jörg Luibl hat hier einen Kommentar geschrieben und hat darauf hingewiesen das man das Spiel nicht anhand der Demo bewerten sollte, sondern das "Ganze"(das ganze Spiel) betrachten muss um HR beurteilen zu können.Heruwath hat geschrieben:konyali_s hat geschrieben:50 seiten gebashe und trolls und kein einziger hat es gespielt.![]()
Ähm Demo!
@konyali_s
Du hast natürlich Recht. Das komplette Spiel anhand einer Demo kann man nicht beurteilen. Aber ich kann ungefähr abschätzen welche Richtung das Spiel einschlägt. Und nach meiner Ansicht schlägt das was ich gesehene und gespielt habe noch nicht in die richtung eines Blockbusters hin. Der Test von 4Players will uns aber genau das sagen. Das Spiel soll voll Hammer sein. Dann hat es aber noch sehr sehr viel aufzuholen, denn das was die Demo zu bieten hatte reicht bei weitem nicht.
Du schätzt ab aber du weisst garnichts, weil du das Spiel eben noch nicht gespielt hast .
Ausserdem is est Ansichtssache was ein AAA titel ist.
Du sagt HR ist kein AAA titel, ich sage es ist eins. Wir beide können nur nach der Demo urteilen.
Wer von uns hat Recht ???
Ich fand das Gameplay extrem geil, besonders der part mit dem FBI Agent, wo man nach spuren suchen muss.
Sry für REchtschreib/Grammatikfehler.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Fahrenheit aber sorry, dass hier ist mir zu wenig Game und zu viel pre-rendered Zeug. Ich brauch mich nicht unbedingt an ein Geländer lehnen können auch wenn es mir nichts bringt. Das Problem mit dem Stundenlangen zuschauen hatte ich schon bei Metal Gear solid. Für Leute die noch andere Hobbys haben und abends einfach Gamen wollen ist sowas nichts. Ich glaub ich gehör dazu:)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
1) Ich setze mich nicht für ein Spiel ein, sondern mir geht es ums Prinzip ansich, dass Hier nahezu keiner das Spiel gezockt hat. Bestenfalls die Demo und die sagt bestimmt viel aus, wenn es im Gesamtwerk um die dichte Story geht, nicht?guiden170881 hat geschrieben:
Deine Aussagen sind dumm und zeugen nicht grade von Intelligenz.
Du setzt dich für ein Spiel ein welches du noch nicht einmal als Demo gespielt hast und beleidigst hier die Xboxler bzw. jeden der nicht deiner Meinung ist! Und bevor du dich auf mich einschiesst...ich besitze XBOX und PS3. Also zieht die Xbot Nummer nicht! Du weisst ja nichteinmal wann dein hochgelobtes HR auf den Markt kommt!

2) Ich beleidige niemanden, hab ich noch nie getan und ist nicht meine Art

Ich habe nur provokant (und das sogar noch explizit unterstrichen) die These aufgestellt, dass die, die hier ne Woche vor Release schreien wohl Xbots und 08/15-Shooter-Fans sind. Und ich denke so falsch liege ich damit nicht

3) Ich weiß sehr wohl über die Releases der Spiele, die mich interessiere, bescheid. Ich bekomme meine Spiele nur gerne so früh wie möglich, sprich vor dem Release und wollte nur mal nachfragen, was es mit dem 24. aufsich hat.
4)@Arparso:
Dann sollen die Leute explizit schreiben, was sie am Test stört und darauf kann man konstruktiv aufbauen. Müsste einen relativ schönen Grauton in meinem Schwarz-weiß-Bild ergeben

Zuletzt geändert von AEV-Fan am 16.02.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.