so.. so..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du noch lange so weiter machst mag ich dich bald nimmer, egal ob Schland was reisst oder nicht!n1salat hat geschrieben:ehm ja ehm.. also ich mein einfach.. die schweizer mögen deutschland nichtSK3LL hat geschrieben:...I don't get it... worauf bezieht sich das? XDn1salat hat geschrieben:@skell
das der schweizer sich da froid ist klar![]()
:D:D
^^ das reicht schon aus um sich zu freuen wenn wir verlieren
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Also wenn du noch lange so weiter machst mag ich dich bald nimmer, egal ob Schland was reisst oder nicht!n1salat hat geschrieben:ehm ja ehm.. also ich mein einfach.. die schweizer mögen deutschland nichtSK3LL hat geschrieben: ...I don't get it... worauf bezieht sich das? XD^^ das reicht schon aus um sich zu freuen wenn wir verlieren
wie wars das noch.. wer hat mir nochmal nicht geglaubt das die schweizer die deutschen nicht mögen.. und wer hat den zeitungsartikelgefunden
aber wir wollen ja nicht zu genau werden jetzt

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Sieht aber verdammt nach MÜnchen OlympiaPark aus.n1salat hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Also wenn du noch lange so weiter machst mag ich dich bald nimmer, egal ob Schland was reisst oder nicht!n1salat hat geschrieben: ehm ja ehm.. also ich mein einfach.. die schweizer mögen deutschland nicht^^ das reicht schon aus um sich zu freuen wenn wir verlieren
<3 dich doch
wie wars das noch.. wer hat mir nochmal nicht geglaubt das die schweizer die deutschen nicht mögen.. und wer hat den zeitungsartikelgefunden:D:D:D:D wo genau das drinne stand
]
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jajaja, is ja gut jetzt, ich habs gerallt. Der pöse Schweizer hat was gegen Minarette und Deutsche, die elende Rassistensau!n1salat hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:Also wenn du noch lange so weiter machst mag ich dich bald nimmer, egal ob Schland was reisst oder nicht!n1salat hat geschrieben: ehm ja ehm.. also ich mein einfach.. die schweizer mögen deutschland nicht^^ das reicht schon aus um sich zu freuen wenn wir verlieren
<3 dich doch
wie wars das noch.. wer hat mir nochmal nicht geglaubt das die schweizer die deutschen nicht mögen.. und wer hat den zeitungsartikelgefunden:D:D:D:D wo genau das drinne stand
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Du kennst ja bestimmt auch das andere Klischee der Schweizer, sie...sind...etwas...langsamer...als...andere...n1salat hat geschrieben:@skell
GENAU!!!! Alter du hasts erfasst![]()
Neutrale schweizer hassen ausländer und vorallem deutsche.. genau das versuch ich dir seit 4 jahren zu verklickern.. jetzt hast dus endlich