Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dito, ich bin mit dem Titel auch sehr zufrieden und werde ihn mir mit Garantie ein zweites Mal vornehmen, dann auch als böser Bube.DMC999 hat geschrieben:Auch Bioshock 2 durchgespieltSK3LL hat geschrieben:Bioshock 2
Durchgespielt und alle Little Sister's gerettet.
Bioshock
Hab gerade die Forschungskamere gefunden und bin auf dem Weg diese zu übergeben. Da ich bein ersten Mal alle Little Sister's gerettet hab, werden sie dieses Mal geerntet.
Tolles Spiel, hat meine Erwartungen mindestens erfüllt. Nur der MP ist leider nicht das was ich erhofft hatte ...
Ich werd s mit Sicherheit nochmal durchspielen, diemal aber im Arschlochmodus, weil ich beim ersten mal alle little Sisters gerettet hatte
Der MP ist mir schnuppe, bin überzeugter SP-Zocker
@toppic
Bioshock
Hilflos mitangesehen wie Atlas' Familie in die Luft gejagt wurde und nun bin ich dabei die Bäume in Arcadia wieder zum leben zu erwecken.
Zuletzt geändert von SK3LL am 16.02.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
du wirst heulenw enn auf einmal eine große armee aus dem nebel kommt und du alle deine truppen verlierst. ich würd auf jedenfall immer zwischensicherungen machenEikeCR hat geschrieben:Mount & Blade
meine Armee aufgelevelt. Das Spiel rockt ja ganz schön ^^ freu mich schon auf 50-100 Mann in der Armee. Momentan bin ich bei 38
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
ach, je nach schwierigkeitsstufe kann man auch mit einem kleineren ritterheer größere armeen leicht fertigmachen, da die meisten eh nur aus fusssoldaten bestehen... ausser die vom khanat kergit mit ihren besch***enen berittenen bogenschützen -.-Valkesh hat geschrieben:du wirst heulenw enn auf einmal eine große armee aus dem nebel kommt und du alle deine truppen verlierst. ich würd auf jedenfall immer zwischensicherungen machenEikeCR hat geschrieben:Mount & Blade
meine Armee aufgelevelt. Das Spiel rockt ja ganz schön ^^ freu mich schon auf 50-100 Mann in der Armee. Momentan bin ich bei 38
tipp: die swadischen ritter sind die besten
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Bad Company - Wollte es Mal wieder auf Schwer durchspielen, bin gerade bei der Mission wo man die Panzer beschützen soll .. Unlogisch fand ich jedenfalls, dass da 5 Leute auf den ersten Panzer geschossen haben mit dem Rakettenwerfer und der weg war - OK .. aber dann schoß nur ein einziger mit dem Raketenwerfer auf den nächsten Panzer und der war direkt platt, obwohl der noch nicht Mal schaden genommen hat.