Sir_pillepalle hat geschrieben:Schon fertig mit Ninja Gaiden Meleemaru?
Zu deiner Frage: eventuell bist auch einfach nur du inkompetent, da du versuchst, mit allen Mitteln das Spiel schlecht darzustellen.
Ich nehme an du hast es immer noch nicht gespielt.
Welches Spiel ist in deinen Augen denn richtig anspruchsvoll? Wo muss man denn mal was anderes machen als zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken?
Vlt hatte Heavy Rain ja einfach nie den Anspruch, das bockharte Spiel für Hartgesottene zu werden, die damit leben können ein und die selbe Passage 15 mal hintereinander zu spielen, weil sie einen Knopf mal nicht zu richtigen Sekunde zu drücken?
Moment, ich schrei mal eben: LERN LESEN!
Ich sagte die gaaanze Zeit das HR sichter toll ist. ABER eben nicht als Spiel. Als Drama, und interaktiver Film sicher, aber das Gameplay ist rudimentär.
Und nochmal: LERN LESEN! Ich kauf mir das Spiel sogar irgendwann noch. Aber momentan ist eben anders erstmal drann...Bayonetta z.B.
Anspruchsvoll ist Schach!

Nein, quatsch. Wie gesagt, hier gehen die Meinungen eben auseinander. Leb damit, du wirst meine nicht ändern weils ne subjektive Sache ist. Aber das wirst auch du irgendwann lernen, das subjektive Dinge relativ sind.
Ponte hat geschrieben:
War auch nicht wirklich ernst gemeint, ließt sich halt ein bisschen seltsam in einem Satz! Ich habe diese Superkraft übrigens auch...
Damn, da hat mein Humor gefailt... ich bitte um Vergebung.