Howdie hat geschrieben:Meleemaru hat geschrieben:Aber dazu sag ich auch, das es mich als Gamer nicht anspricht. Den Story Lover in mir, der auf gute Atmosphäre und Spannung steht, sprichts sicher an. Aber das is dem Gamer leider zu wenig.
See what i mean? Ich will dein hochheiliges HR nich niedermachen. Ich finds eben nur als Gamer...da isses mir zu wenig.
Du bist aber nicht DER GAMER! Sondern eben nur ein Gamer. Ist das so schwer sich vorzustellen, dass andere es anders sehen können, auch als Gamer. Das ist schon arg elitär.^^
Meleemaru hat geschrieben:Und es war so klar das du den Donkeykong Vergleich nun auseinandernimmst. Natürlich will ich heutzutage mehr als nur nen Knopf im richtigen Moment drücken auf dauer.
Ich habe Super Mario geschrieben und da ist grade erst letzten Winter ein neuer Teil rausgekommen, der internationale Topwertungen eingefahren hat, obwohl er das uuuuralte Gameplay hat.
Meleemaru hat geschrieben:IMuss man denn immer alles haarklein erklären? D:< Wer n bisschen Empathie besitzt hätte schon seit dem Satz "Wenn ich nen Buch/Film will blabla" aufgehört und einfach kapiert das hier die Meinungen auseinander gehen und das es kein Flame war. Mir war nur nich danach, das ganze ellenlang zu erklären.
Nein, muss man nicht. Aber wenn man diskutieren will sollte man seine Position klar machen und vor allem begründen, sonst kann man es auch gleich sein lassen. Also ist mehr manchmal auch wirklich mehr...
Meleemaru hat geschrieben:Whatever, das wars zu dem Thema. Und ich bin mir sicher, das es da einige gibt die's genauso sehen.
Mit Sicherheit. Aber trotzdem werde ich nicht müde zu sagen, dass perönliche Vorlieben nicht darüber entscheiden ob etwas gut oder schlecht für andere ist.
@Weazle: Ich kenne einige Magazine, die das weit besser hinbekommen als 4P. Abgesehen davon bin ich auch wohl einer der wenigen, die weder Jörgs Selbstdarstellung noch seinen Schreibstil mögen.

Wenn persönliche vorlieben nicht drüber entscheiden wie gut ein Game ist - WARUM BIST DU DANN HIER?! Ich mein, erstrecht auf 4P wo subjektivität pur herrscht.
Bam, Fatality würd ich sagen!
Ich sagte ja nur was für mich ein Game ausmacht, nicht für andere. Das is halt meine Meinung dazu. HR ist einfach so ne Sache, die ich nach nem halben Jahr bestimmt vergessen hätte.
Es fehlt mir da einfach zu viel, als das es sich für mich lohnen würde geschweige denn das ich 94% gerechtfertig finde. Warum, hab ich ja schon oft genug gesagt
Und ich glaub du hast das mit den Kommentaren im Netz nich so richtig verstanden...die sind nicht wirklich zum Diskutieren da in den meisten Fällen. Dafür gibts Foren/Chats/Telefone, in Kommentaren gibt einfach jeder seine Meinung zu etwas ab - ohne danach zurückzukommen oftmals.
So viel Zeit & Lust hat auch kein Mensch, bei jedem Test, Video, Artikel and whatnot Kommentar noch ne Riesendiskussion zu haben.