B-oNe-s hat geschrieben:Das Spiel IST eine Konsolenumsetzung. Die Bewegung und das Feuerverhalten sind träge. Zudem bin ich mit dem Netcode nicht ganz zufrieden ( Ok man muss zugeben das man mit der Beta nicht unbedingt immer auf nem optimalen Server landet ). Was mich zum nächsten Punkt bringt ... wo zum Henker ist meine Pinganzeige ? Wieso muss ich auf eine DevConsole verzichten ? Wieso habe ich keine Freiheiten bei der Hudeinstellung --> Fadenkreuz geht kaum noch fetter , muss meine Teammates nach meinem Healthstatus fragen ? Wieso ist die Grafik so schwach ... wieso ist das so hochgelobte Zerstören von Wänden und gebäuden so umgeheuer statisch ? Wieso gibts nurnoch einen Knopf zum anfordern von Munition oder Heilung oder zum Spoten der Gegner --> Ich find es bescheuert das ich erst nen Medic im Gesicht kleben haben muss damit ich mal ne Healthkiste anfordern kann ...
Die Bewegung und das Feuerverhalten sind träge:
Das mag sein, war aber in den anderen Battlefield Teilen auch nicht anders da hier mehr auf Realismus gesetzt wird.
Netcode nicht ganz zufrieden:
Die Meinung muss ich teilen, der Netcode ist leider echt scheiße, selbst für ne BETA ...aber dafür bei Weiten besser als der Netcode von Americas Army 3^^
wo zum Henker ist meine Pinganzeige?:
Bei mir gibts ne Pinganzeige (W.XP), bei meinem anderen beiden Kollegen wurden diese per Patch nachgereicht. (W. Vista, Vista 64bit)
DevConsole verzichten ?:
Die Beta wird dazu genutzt das Spiel auszubalancieren und Probleme zu erkennen und nicht dafür die Möglichkeit zu haben: Eigene Server aufzusetzen, das Spiel zu manipulieren, und leicht eigene Hacks zu entwickeln.
Wieso ist die Grafik so schwach:
Da hättest du meinen Text oben lesen können, hier gilt wie bei einigen anderen Sachen auch: "BETA-Status". Hier ein kleiner Auszug aus der Gamestar:
Gamestar hat geschrieben:Bislang haben einige Einstellungen noch keine Auswirkung auf die Grafik. So war es egal, welche Textur-Stufe wir nutzten, stets sahen diese gleich aus. Auch von der angekündigten Unterstützung von DirectX 11 konnten wir bislang nichts feststellen. Ob Radeon HD 5000 (DirectX 11) oder Geforce GTX (DirectX 10) -- das Spiel sieht grafisch identisch aus.
Wieso gibts nurnoch einen Knopf zum anfordern von Munition oder Heilung oder zum Spoten der Gegner?:
Das hätte ich selbst beinahe als Kritikpunkt und Indiz für billigen Konsolenport verwendet, aber man muss es mal so sehen:
Bad Company 2 ist ein schnelles Spiel, um einiges Schneller als seine Vorgänger und die Karten sind auch um einiges Kleiner, da wäre es doch unnötig ein umständiges "F1-F12-Wählsystem" bei dem man mindestens 2min bruacht um einen ordentlichen Funkspruch zu melden der eh ignoriert wird da jeder auf der Karte mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat einzusetzen.
Rosette 3000 hat geschrieben:D!Zzl3 hat geschrieben:Dir ist klar das aufgrund der Beta a) Grafikeinstellungen wie Antialiasing und Direkt X10 fehlen und b) das die Texturen nur in mittlerer Stufe zu sehen sind^^
öhh, ich weiß jetzt nicht wo du geguckt hast, aber ich sehe auf jedenfall eine antialiasing einstellung. :wink:
nope, diese kannst du im Spielmenü nicht höher als 1x stellen (im prinzip=0)
solltest du versuchen es über die Spieldateien zu verändern wirst du feststellen das deine Angabe zwar abgespeichert wird, dennoch kein Unterschied festzustellen ist. Mach am besten gleich zwei Screenshots und vergleiche diese^^