Welchen Schulabschluss habt ihr?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchen Schulabschluss habt ihr?

Abitur
68
54%
Mittlere Reife
32
26%
Hauptschulabschluss
7
6%
Fachhochschulreife
18
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm, und was bringt uns die Erkenntnis was für einen IQ du hast?
"Dumm ist der dummes tut" zitier ich hier mal. Daran sollte man jeden Menschen messen keinesahne. Und, tust du dummes? :wink:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bei passieren der 10. (theoretisch) die Mittlere Reife "erlangt", inzwischen noch ein winzig Jährchen von Gevatter Abitur entfernt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Abi
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Sekundarabschluss I - Realschulabschluss
(2-jährige BFS Wirtschaft)

ist aber schon bisschen her

schon peinlich das hier rein zu schreiben bei den ganzen abi leuten hier o.O
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wulgaru hat geschrieben:Hm, und was bringt uns die Erkenntnis was für einen IQ du hast?
"Dumm ist der dummes tut" zitier ich hier mal. Daran sollte man jeden Menschen messen keinesahne. Und, tust du dummes? :wink:
Selbst wenn ich was Dummes tu, ist es intelligenz, weil ich es verdammt gut so rüberbringen kann. (;

Aber weiß schon worauf du das bezogen hast, find ich eigentlich langsam alt die: "Rocker ist der größte Troll/Fanboy Nummer".
Mein letzter ernstgemeinter Bash ist schon lange her und wenn ich etwas poste dann unterlege ich meine Meinung immer mit guten Argumenten.
Und anscheinend merken das nicht viele oder wollen es nicht merken.
(Wenn ich offensichtlich bashe, dann ist das nicht ernst gemeint)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Hauptschulabschluss
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben, hier die Kurzfassung:

1. Wieso behaupten eigentlich 19/20 Leuten ihr IQ sei über 120 (nichts gegen dich E-Rocker, aber wenn dann will ich Beweise vorallem wo du den Test gemacht hast, bei wem und welchen speziell)?

2. Der IQ-Test misst immer nur gewisse Gebiete der Intelligenz und das nur nach festgelegten Parametern. Es gibt die Theorie der multiplen Intelligenz, die erachte ich für sehr viel sinniger, aber eben diese kann nicht in IQ-Tests gemessen werden. Außerdem werden IQ-Tests ab einem Wert von über 115 immer ungenauer: Also bedarf es ab einem IQ von über 115 einem speziellen Test.

3. Ist Intelligenz in der Schule, als auch überhaupt im Leben eher unwichtig: Es gab einen kleinen Test in dem einem Lehrer gesagt wurde, er solle seine 2 besten und intelligentesten Schüler zu einem Vergleichstest mitbringen.
Beide Schüler wurden lange getestet und man kam zum Ergebnis, dass beide nicht hochbegabt seien und mussten deshalb die Studie verlassen...
Nunja es kam noch besser: Jahre später gewannen die beiden nicht-hochbegabten Männer jeweils unabhängig den Nobelpreis für Physik.
Ich glaub ihr wisst, welche Konsequenz ich daraus ziehe.
Zuletzt geändert von Zarma am 15.02.2010 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ Rocker
Du scheinst da was falsch zu verstehen. Du musst deine Meinung doch nicht mit Argumenten belegen. Deine Meinung bleibt deine Meinung und die soll dir keiner nehmen. Es ist aber etwas anderes wenn man jedem seine Meinung unter die Nase hält und diese als "Gesetz" verkaufen möchte. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

keinesahne hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Hm, und was bringt uns die Erkenntnis was für einen IQ du hast?

Aber weiß schon worauf du das bezogen hast, find ich eigentlich langsam alt die: "Rocker ist der größte Troll/Fanboy Nummer".
Mein letzter ernstgemeinter Bash ist schon lange her und wenn ich etwas poste dann unterlege ich meine Meinung immer mit guten Argumenten.
Und anscheinend merken das nicht viele oder wollen es nicht merken.
(Wenn ich offensichtlich bashe, dann ist das nicht ernst gemeint)
Nun, ich kann mich an den GT-News-Thread letztens erinnern, wo es um die Verkaufszahlen er Demo ging, in der du wieder sehr seltsam argumentiert hast und schnell Leute als dumm bezeichnet hast, die nicht auf deine Argumente (in erster Linie Verkaufszahlen) eingegangen sind. Ich war indirekt einbezogen, weil ich es bezeichnend genannt hatte, dass sich eine Demo so gut verkauft.

Klar du trollst nicht mehr all zusehr herum, aber ob man es als Zeichen von Intelligenz bezeichnen kann, ständig mit Verkaufszahlen zu argumentieren lasse ich mich einmal dahingestellt. Mir macht so etwas nichts aus, aber ernst nehmen kann ich es auch nicht, so wird es vielen gehen, zumal du wie du selber sagst, eben einen Ruf weg hast. Das ist nun einmal so.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

[X] Mittlere Reife
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Sebastian-FFX hat geschrieben:[X] Mittlere Reife
Dito
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich halte mal die Akademikerfahne hier hoch...
Hab Abi am Gymnasium und Diplom an der FH gemacht... ;-)
Cpt. Silberlocke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Silberlocke »

lalala, die ärmlichen 23% der Fachhochschulreifen. Dit reicht, vor allem nach 15 Jahren Schule ^^
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

Habe mich vor kurzem mit [X] Grundschulabschluss beworben und wurde abgelehnt ... :x
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

vote for [x] Baumschule :ugly: