lozer hat geschrieben:
teuerste Konsole?
rechne auf ne Xbox 360 Elite mal noch Xbox Live für ein Jahr und den WLAN Adapter dazu dann bist du schon bei knapp 400€
Also die PS3 wegen dem Preis nicht zu kaufen ist seit der EInführung der Slim kein Thema mehr.
300€ für Blu-Ray, integriertes WLAN, 120GB Festplatte usw...
kann man nix sagen
PS: Wenn diese Idioten, die die Xbox 360 hier fertig machen nicht bald von hier verschwinden raste ich aus. Meine Güte, sowas schlimmes.
Habe sowas in Zeiten als die 360 überlegen war, nie von den MS Fanboys gehört.
Solche arroganten Idioten hier, das gibts nicht.
Übrigens: Alle PS3 Fanboys sollten ihren Schwanz mal einziehen, denn alleine, dass es die Xbox 360 3-4 Jahre lang geschafft hat Multiplattformtitel kontinuierlich besser darzustellen als die PS3, kann man als deftige Niederlage für die PS3 sehen...
Aber dazu wurde schon in ca. 6758697 Threads auf der Welt genug geschrieben.
Konsolenbattle bitte nicht hier im Heavy Rain Thread
Zu Punkt 1:
Im Endeffekt kommt es eh aufs selbe aus, denn sowohl MS wie auch Sony sind Halsabschneider. MS ist halt nur direkter, und Sony überspielt vieles und holt sich das Geld anders wo. Einen Blu-Ray Player bekommt man übrigens schon für 150 Euro oder sogar schon weniger. Aber trotz allem ist die PS3 was Multimedia betrifft der 360 weit überlegen. Ich persönlich brauche aber den Schnickschnack nicht bei einer Konsole, denn da kommt es mir einzig und allein auf den Spielspaß an. Da sprechen mich halt mehr die 360 Spiele an.
Zu Punkt 2:
Da hast du sowas von Recht! Das soll die PS3 erstmal alles aufholen, dann können wir weiterreden. Kaum kommen mal ein paar gute Spiele, rasten die voll aus und machen die 360 nieder.
NeXoc hat geschrieben:
Ein Tipp an dich und den XBox'ler: Ignoriert doch einfach die Fanboys.
Echt schlimm wie die Fanboys, egal ob PS3'ler oder XBox'ler, probieren sich gegenseitich niederzustampfen.
Das ist verdammt schwierig, obwohl das einfach nur lächerlich ist einen Plastikkasten zu verteidigen