Heavy Rain: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Bei offener Tür aufs klo gehn, DAS ist leben! XD
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

der soundtrack ist einfach genial muss man noch mal betonen
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

wow, ich hatte echt eine gänsehaut, ist ja der hammer! das spiel werd ich mir auf jeden fall mal ausleihen. im moment steht man mit einer ps3 ganz gut da ;)
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

schade das es nicht für xbox oder pc gibt -.-
hat jemand ne ahnung ob es kommen kann
ich hasse es
Tomstar234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomstar234 »

Das wird nicht für PC/XBox kommen. Sony ist der Publisher und die werden ihr neues bestes Pferd im Stall nicht auf einer Konkurenz-Hardware laufen lassen. Genauso wird es nie Gran Tourismo auf anderen Systemen geben oder Halo auf der Ps3...;)
Ich will keinen neuen Krieg der Konsolen anzetteln, aber dieses Spiel würde mit der Optik auch nicht auf der Xbox laufen.
jwa.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jwa. »

Ich bin.. beeindruckt. Wieder ein neuer PS3 Kaufgrund.
Defacer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defacer »

wow... danke 4players ... jetzt kommt mir wohl tatsächlich ne ps3 ins haus. dachte mir zwar, dass es gut wird, aber so? =)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

öhm..SPOILER!! Warum steht hier keine Spoiler Warnung?? Die Sache mit dem Trinken aus dem Glas..oh mann..sowas ist peinlich -.-
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

bwort_baggins hat geschrieben:öhm..SPOILER!! Warum steht hier keine Spoiler Warnung?? Die Sache mit dem Trinken aus dem Glas..oh mann..sowas ist peinlich -.-
Nun...bei diesem Spiel geht es nun mal nicht anders.
Wenn man so will ist es wie bei jedem Kinofilmtrailer. Dort sieht man auch immer "Spoiler". Wie will man sonst die Atmosphäre, Geschichte, die Charaktere kurz und knapp vorstellen? Es werden hier ja auch keine wahnsinnige Sachen verraten.

Also ich finde es absolut in Ordnung. Davon abgesehen, hat man viele Szenen schonmal irgendwo im Netz gesehen, nur halt nicht in deutsch.

Zum Thema:
Ausgezeichneter Test! Habe die Demo schon gespielt und bin sehr gespannt! Verfolge das Spiel schon seit diesem "Casting-Video". Das ist mal wieder ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

ich hatte mir vorgenommen bei über 80% wirds gekauft. also jetzt wirds vorbstellt :)
icejack80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icejack80 »

Naja der Spiler ist jetzt nicht sooo schlimm, man hätte allerdings nicht so vile zeigen müssen. Mir fehlt vielmehr wie lange man das Spiel spielen kann bis man es durch hat. Das wäre eine wichtige Info gewesen!
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Über eine Minute Werbung vor den Videos geht langsam aber sicher an die Substanz.
Das stimmt! Und da gebe ich dir hundertprozentig Recht! Diese Werbung wurde leider falsch eingebaut :oops: und das wird zukünftig auch nicht mehr vorkommen ...
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

sieht ja sehr schön aus
freu mich für die ps3ler
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

bwort_baggins hat geschrieben:öhm..SPOILER!! Warum steht hier keine Spoiler Warnung?? Die Sache mit dem Trinken aus dem Glas..oh mann..sowas ist peinlich -.-
Generell gilt: Wer sich überhaupt nicht spoilern möchte, der sollte weder die Trailer, geschweige denn ein Video-Fazit anschauen ... das ist aber genauso selbsterklärend wie "Man sollte keine heiße Herdplatte anfassen". Wir achten aber auch stets darauf, dass wir große inhaltliche Spoiler verhindern und nehmen nur Szenen aus dem Anfang eines Spiels (und wenn spätere Szenen, dann nur um einen grafischen Eindruck zu vermitteln) ... Zudem sind die meisten Ingame-Szenen bereits aus Trailern bekannt ...
e-plus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-plus »

@Tomstar234 als ob die Xbox diese Grafik nicht schaffen würde. einfach nur gut optimieren dann läuft das schon.