Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Ich bin sowieso SKY Kunde daher hab ich das komplettpaket und HD war ausschlaggebend.
Ah, ok thx für die Info
HD hast bei Liga-Total übrigens auch, kostet glaub ich 3€ aufpreis im Monat oder so, dann bist bei ca. 22€.
Hast du dann bei deinem Fussball-Paket eigtl. auch DFB-Pokal/CL-Spiele? Weil dann wäre es wirklich auch ein guter Preis! Falls nicht, ist es günstiger als ich dachte, aber - da es mir nur auf Fussball ankommt ohne Dokus oder sonstwas - läge LigaTotal vorne.
Am schönsten bewegt sich der rollende Ball immer noch live vor Ort im Stadion. Gute Freunde, ein kühles Pils in der linken, eine lecker Worscht in der rechten...perfekt. Natürlich mit Dauerkarte und Stehplatz
Bundesligafußball verfolge ich, wenn überhaupt, in der Radiokonferenz.
AEV-Fan hat geschrieben:
Hast du dann bei deinem Fussball-Paket eigtl. auch DFB-Pokal/CL-Spiele? Weil dann wäre es wirklich auch ein guter Preis! Falls nicht, ist es günstiger als ich dachte, aber - da es mir nur auf Fussball ankommt ohne Dokus oder sonstwas - läge LigaTotal vorne.
Ja, beim Sportpaket hat man alle Spiele + F1 und andere Sportevents wie Boxen, Golf usw..
Wenn man nur Fussball will, lohnt sich Sky nicht, da es das Angebot nicht einzeln gibt.