vermutlich nicht.freestyle chernobyl hat geschrieben:Hat die UK Version auch mehrere Sprachen zur Auswahl?
Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Als ob es für die 360 nicht auch andere Spiele gibt....Xxaiber hat geschrieben:Lieber das als nur 08/15 Shooter zu spielen wie z.B. das ganze Line-Up der X360.:Raksoris hat geschrieben:Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...Xxaiber hat geschrieben:OOHHH. Cry me a RiverBesorg dir einfach eine PS3, dann brauchst du hier auch nicht rumweinen.
Und wie schon gesagt, nach Uncharted 2 mal endlich wieder ein Ps 3 Only Game das über 90% kommt

Deshalb freue ich mich für die PS 3 Besitzer.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wird ja immer schlimmer und peinlicher hier. Kann man denn nicht einfach akzeptieren, dass Heavy Rain ein gutes spiele ist? Und wenn einem so ein spielprinzip nicht gefällt, dann kann man das gerne schreiben, denn dafür ist ein forum ja da. Aber dann bitte mit anstand.
Und dieses gebashe geht mir auch schon langsam auf die nerven. Ja, ich könnte jetzt die fanboys auf die ignore liste setzen, aber ersten halte ich das für blöd (denn teiweise sind die leute ja ganz witzig, in ihrer eingeschrängten sichtweise) und zweitens würde ich wahrscheinlich noch morgen früh hier sitzen und immernoch leute auf die ignore liste setzen.
Und seien wir mal ehrlich. Viele, die hier bashen sind doch teilweise auf die andere konsole + spiele neidisch und wollen sie nur schlecht machen.
Also leute. Legt euch aufs sofa, oder sonstwo hin und spielt irgendwelche spiele, statt hier rumzutrollen
gruß gargaros
Und dieses gebashe geht mir auch schon langsam auf die nerven. Ja, ich könnte jetzt die fanboys auf die ignore liste setzen, aber ersten halte ich das für blöd (denn teiweise sind die leute ja ganz witzig, in ihrer eingeschrängten sichtweise) und zweitens würde ich wahrscheinlich noch morgen früh hier sitzen und immernoch leute auf die ignore liste setzen.
Und seien wir mal ehrlich. Viele, die hier bashen sind doch teilweise auf die andere konsole + spiele neidisch und wollen sie nur schlecht machen.
Also leute. Legt euch aufs sofa, oder sonstwo hin und spielt irgendwelche spiele, statt hier rumzutrollen
gruß gargaros
Zuletzt geändert von gargaros am 15.02.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Demo gespielt und find sie gelungen. Mir hat aber auch Fahrenheit schon extrem gut gefallen. Ich wollte Heavy Rain schon haben als ich den ersten Teaser vor ein Paaar Jahren gesehen hab.
Ich denke man kann Heavy Rain als "Sims für Erwachsene" bezeichnen. Vielleicht schafft es das Spiel dass man mit den Figuren mitfühlt und Sympathien für sie entwickelt.
Wer hier über die Synchro meckert tut dem Spiel imho unrecht, denn immerhin kann sich jeder aussuchen in welcher Sprache er es spielen will und entsprechende UT dazuschalten.
Auch aufgrund dessen werde ich es wahrscheinlich 3 Mal durchspielen (in Polnisch, Deutsch und Englisch).
Ich freu mich schon drauf. Unabhängig von der Wertung und Spieldauer.
Ich denke man kann Heavy Rain als "Sims für Erwachsene" bezeichnen. Vielleicht schafft es das Spiel dass man mit den Figuren mitfühlt und Sympathien für sie entwickelt.
Wer hier über die Synchro meckert tut dem Spiel imho unrecht, denn immerhin kann sich jeder aussuchen in welcher Sprache er es spielen will und entsprechende UT dazuschalten.
Auch aufgrund dessen werde ich es wahrscheinlich 3 Mal durchspielen (in Polnisch, Deutsch und Englisch).
Ich freu mich schon drauf. Unabhängig von der Wertung und Spieldauer.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch recht. Für die 360 Exclusiv ist fast alles nur 08/15 Shooter. Aber das ihr das nicht einsehen wollt ist mir klar.Raksoris hat geschrieben:Als ob es für die 360 nicht auch andere Spiele gibt....Xxaiber hat geschrieben:Lieber das als nur 08/15 Shooter zu spielen wie z.B. das ganze Line-Up der X360.:Raksoris hat geschrieben: Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...
Und wie schon gesagt, nach Uncharted 2 mal endlich wieder ein Ps 3 Only Game das über 90% kommt![]()
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ehm...ich sehe hier bei 4players nicht sonderlich mehr "nur (ohne PC)" Xbox-Only Spiele über 90%, warens sogar gar keins o.O.Raksoris hat geschrieben:Als ob es für die 360 nicht auch andere Spiele gibt....Xxaiber hat geschrieben:Lieber das als nur 08/15 Shooter zu spielen wie z.B. das ganze Line-Up der X360.:Raksoris hat geschrieben: Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...
Und wie schon gesagt, nach Uncharted 2 mal endlich wieder ein Ps 3 Only Game das über 90% kommt![]()
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das ihr und damit meine ich nicht PS3 Besitzer per se sondern einfach die Deppen die jeden Thread für ihre Geistigen ergüsse missbrauchen einfach total ohne Argument einfach hinklatschen das hier immer wieder anderen Menschen einreden wollt ist Schwachsinn.eltro hat geschrieben:
Er hat doch recht. Für die 360 Exclusiv ist fast alles nur 08/15 Shooter. Aber das ihr das nicht einsehen wollt ist mir klar.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mit der Wertung hab ich wirklich gerechnet. Hab tatsächlich noch nem Freund gesagt: Wetten 94% (könnt ihn sogar fragen, mann bin ich stolz :p)
Zum game:
Sieht interessant und auch total uninteressant aus. Ich kanns mir einfach nicht vorstelln, und 8 Stunden?
Außerdem scheint das spiel für mich troz mehrerer Enden nich viel wiederspielwert zu haben.
Hätt ich ne ps3 würd ichs zwar kaufen, aber da ich keine hab würd ich mir dafür keine extra kaufen.
Nja trozdem GZ an die Ps3ler für ein interessantes Game, das mich aber iwi nicht anspricht!
Zum game:
Sieht interessant und auch total uninteressant aus. Ich kanns mir einfach nicht vorstelln, und 8 Stunden?
Außerdem scheint das spiel für mich troz mehrerer Enden nich viel wiederspielwert zu haben.
Hätt ich ne ps3 würd ichs zwar kaufen, aber da ich keine hab würd ich mir dafür keine extra kaufen.
Nja trozdem GZ an die Ps3ler für ein interessantes Game, das mich aber iwi nicht anspricht!
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist nun auch im deutschen Store erhältlich, mit deutscher Sprachausgabe. Dramaturgisch mit das beste was ich in einem Videospiel gesehen habe und auch im Vergleich zu vielen Filmen packend - die Atmosphäre in der verregneten Seitengasse zu Anfang ist schon packend.
Am besten einfach die Demo laden und spielen - und jeder der das nicht will oder kann sollte dann einfach mal den Mund halten...
Am besten einfach die Demo laden und spielen - und jeder der das nicht will oder kann sollte dann einfach mal den Mund halten...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh was Du meinst, ganz nachvollziehen kann ich es allerdings nicht. Es ist ja nicht so, dass du nur zwischen zwei 10 Minütigen Zwischensequenzen einmal x drücken müsstest, sondern viel mehr wird die klassische Steuerung( Ich drück nach links er geht nach links..) auf eine andere MetaEbene gehoben( ich will das Gespräch in diese Richtung lenken oder ich will eingreifen in den Überfall..etc).guiden170881 hat geschrieben:naja bin schon verärgert...hätte mir mehr ein Spiel gewünscht was in die richtung der klassichen Adventures geht oder in die Richtung Action Adventure. Die Story mag geil sein aber das man dies mit QTE`s durchziehen muss...mich stört es einfach wenn man nur da sitzt einen film schaut und ab und an mal ne taste drücken muss. Charackterentwicklung und geniale Storys finde ich auch in sehr guten FIlmen...aber da werde ich nicht genötigt zu drücken.garrison hat geschrieben:Ich denke mal du bist aus irgendeinem Grund verärgert, sonst würdest du nicht so ein Scheuklappendenken an den Tag legen.guiden170881 hat geschrieben: Was ist denn an QTE`s inovativ???
Das Spiel bietet doch viel mehr als plumpe QTE's...
Für mich ist, das StoryDesign, die Charakter Entwicklung, und die fokussierung auf Emotionen in dem Maße sehr wohl innovativ.
Mir gehts einfach darum das ich in einem Spiel auch spielen will. Farenheit war am Anfang sehr spannend aber dieses gedrücke ging mir irgendwann auf den keks. Leider...
Meiner Meinung nach wurde bei dem Spiel viel verschenkt...und ja auch ich sage es...dem Mainstream und den "oberflächlichen Spielern" angepasst.
Wenn du dich drauf einlässt, kannst du bestimmt auch Gefallen daran finden.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.Pennywise hat geschrieben:Das ihr und damit meine ich nicht PS3 Besitzer per se sondern einfach die Deppen die jeden Thread für ihre Geistigen ergüsse missbrauchen einfach total ohne Argument einfach hinklatschen das hier immer wieder anderen Menschen einreden wollt ist Schwachsinn.eltro hat geschrieben:
Er hat doch recht. Für die 360 Exclusiv ist fast alles nur 08/15 Shooter. Aber das ihr das nicht einsehen wollt ist mir klar.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ja, denn einem echten gamer ist es egal ob er nun ein geniales spiel auf der, Xbox 360, auf der PS3, auf dem PC oder sonstwo zockt. Und genauso ist es ihm egal, ob das spiel für eine konsole exklusiv ist oder nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier:
Denkt hier einige wirklich, es hat Jörg interessiert, auf welcher Plattform er HR gespielt hat? Ich kann euch versichern, dass das Spiel als PC oder 360 exklusives Spiel nicht schlechter bewertet worden wäre.
Und ich zitiere mal ein stück von meinem post aus dem thread "Der 4P-Kommentar: Satz mit X" passt ja auch hier ganz gut rein:
Und noch was:gargaros hat geschrieben:[...]Ich fühle mich hier langsam wie im kindergarten.Immer der gleiche müll hier im forum "mä mä mä die xbox ist tot" blablabla die ps3 ist tot" "blublublub microsoft ist doch so scheisse" und so weiter....
[...]Wenn man nur eine konsole besitzt, dann können einem doch die exclusiven spiele egal sein, oder nicht? Man hat dann ja sowieso genug mit den multis zu tun.
Ich denke manche vergessen einfach schon wofür konsolen bzw. PCs da sind. Zum spassigen zocken. Für mich macht es jedenfalls keinen unterschied ob ich jetzt etwas exclusives oder ein multi spiele. Aber einige scheinen sich ja wirklich cool vorzukommen, wenn die eigene konsole mehr exclusive games hat und sie dadurch schön bashen können. Einfach nur noch peinlich, wie sich manche aufführen...
gruß gargaros
Komisch, und das auf der box nur 08/15 shooter rauskommen ist quatsch. Es gibt nämlich viele gute spiele, die keine shooter sind. Und die shooter auf der box sind eigentlich auch nicht 08/15, denn sie bieten meistens eine hohe qualität, oder bieten im falle vom Mass Effect 1+2 eine lange spielzeit und gutes gameplay, dass sich von 08/15 shootern abhebt.
Zuletzt geändert von gargaros am 15.02.2010 22:54, insgesamt 1-mal geändert.