Quick Charge Kit vs. Play & Charge Kit vs. USB Controlle

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=88100

Zur Aufladung puh also mehr als 2-3 Stunden sind das definitiv nicht.
Aber das ist jetzt so aus dem Bauch heraus geraten.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Meine Akkus von MS funktionieren mittlerweile auch nimmer. Bin jetzt wieder auf Batterien umgestiegen, was bei mir (da ich eh nicht allzu oft zocke in letzter Zeit) auch weit über ein Monat pro Ladung hält :)

Kann da nur die Batterien von IKEA empfehlen. Gibt es in 10er Packs extrem günstig und halten auch länger als so manch teurere Batterien :)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

naja ich würde da jetzt das play & charge kit empfehlen, habe meins jetzt seit 3 jahren und es läuft soweit noch einwandfrei obwohl ich eig. jeden tag, falls die zeit da ist, 1-2 stunde zocke. Grade weil es 10€ billiger ist und so einen großen unterschied macht es auch nicht wenn der akku mal leer ist das kabel anzuschließen, weiter zockst und eine stunde laden lässt und ihn dann wieder abmachst als wenn du dann immer wieder den akku wechselst. Vorallem bist du wie du schon sagst es ja auch gewöhnt mit kabel zu spielen und dabei sparst du noch 10€ ;) dafür kannste dir dann was anderes schönes kaufen ;) achja und nebenbei finde ich die erste variante in dem sinne einfacher weil man halt nur für 1 stunde das kabel anschließen muss anstatt sich sobald der akku leer ist den akku wechseln muss :roll: