Nein aber er nutzt das was bei dir wohl schon lange Zeit nicht mehr in Nutzung war nämlich den Verstand.jumper2009 hat geschrieben:Und du nuckelst Sony an den Eiern oder?4P|moshman hat geschrieben:Du hast Microsoft wohl ganz schön dolle lieb...oder?jumper2009 hat geschrieben:EINFACH NUR BULLSHIT hier alles!
PS3 Trolle und mehr! Was hier los?
MAG soll toll sein? Haha guter witz. The Last Guardian im diesem Jahr? Fail
Und X10 ein Flop? 4players ist einfach nur Lächerlich und ein haufen PS3 fanboys,warum hat MS euch überhaupt eingeladen? Wenn ihr überhaupt wirklich da wart![]()
Halo: Reach wird z.b. ein dicker Blockbuster in diesem Jahr für die X'e!
Aber gut hat ja kein sinn auf einer Seite voll mit PS3 trollen was zu posten.
Armselig hier.
Der 4P-Kommentar: Satz mit X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne, da muss ich dich enttäuschen. Du solltest bei deiner Wortwahl allerdings direkt in den Rückwärtsgang schalten. Sonst kurvst du hier nichtmehr lange auf dieser Ps3"roxxort" Seite herum.jumper2009 hat geschrieben:Und du nuckelst Sony an den Eiern oder?4P|moshman hat geschrieben:Du hast Microsoft wohl ganz schön dolle lieb...oder?jumper2009 hat geschrieben:EINFACH NUR BULLSHIT hier alles!
Und X10 ein Flop? 4players ist einfach nur Lächerlich und ein haufen PS3 fanboys,warum hat MS euch überhaupt eingeladen? Wenn ihr überhaupt wirklich da wart![]()
Armselig hier.
-
M@rlon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er drückt sich zwar etwas "ungewählt" aus, aber er hat recht. 4Players sollte sich in 4Sony umbenennen, es wäre bei weitem treffender. Oder fehlen euch dann die Klicks der PC, Nintendo und Microsoft Spieler? Aber Sony dürfte euch doch für die letzen Wochen ne kleine Stange Kohle überwiesen haben...
Ein solcher Kommentar wie der hier zum Thread ruft doch gar nichts anderes hervor als eine solche Diskussion.
Nach dem Zerriss von ME2 kommt eine solch utopische Wertung zu Heavy Rain.....
Schaut euch mal auf anderen Gamessites die negativen Punkte zu Heavy Rain an, alle bemängeln die gleichen Punkte, nur hier wird davon nichts erwähnt, warum auch ist ja Sonyexclusiv...
Ich habe mir schon abgewöhnt auch 4Players zu lesen, klickte nach dem ME2-Test nur noch hier rein um auf den Heavy Rain Test zu warten, und was soll ich sagen meine Erwartung wurde erfüllt... jetzt bin ich noch auf eure 98% für "God of War 3" gespannt, weil das Spiel ja so schön neu und abwechslungsreich ist...
Ein solcher Kommentar wie der hier zum Thread ruft doch gar nichts anderes hervor als eine solche Diskussion.
Schaut euch mal auf anderen Gamessites die negativen Punkte zu Heavy Rain an, alle bemängeln die gleichen Punkte, nur hier wird davon nichts erwähnt, warum auch ist ja Sonyexclusiv...
Ich habe mir schon abgewöhnt auch 4Players zu lesen, klickte nach dem ME2-Test nur noch hier rein um auf den Heavy Rain Test zu warten, und was soll ich sagen meine Erwartung wurde erfüllt... jetzt bin ich noch auf eure 98% für "God of War 3" gespannt, weil das Spiel ja so schön neu und abwechslungsreich ist...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und du weisst zu 100Prozent das es daran liegt das Heavy Rain Ps3exklusive ist? Ich denke an ein Metal Gear, das hier zwar mit 90 Prozent super bewertet wurde, aber sogar bei IGN mit voller Punktzahl in jeder Kategorie ausgezeichnet wurde. Oder Killzone, das meinem Wissen nach super angenommen wurde, hier aber gerade mal läppische 89 Prozent bekommen hat ( weniger als hier Epics Indexshooter bekommen hat).M@rlon hat geschrieben:Er drückt sich zwar etwas "ungewählt" aus, aber er hat recht. 4Players sollte sich in 4Sony umbenennen, es wäre bei weitem treffender. Oder fehlen euch dann die Klicks der PC, Nintendo und Microsoft Spieler? Aber Sony dürfte euch doch für die letzen Wochen ne kleine Stange Kohle überwiesen haben...
Es gibt genug Gegenbeispiele...nur weil ME2 hier nicht als Bombasttitel markiert wurde und Heavy Rain schon heisst es nicht, das die Seite Sonyonly ist.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Und täglich grüßt das Verschwörungstier...
...vielleicht sollte es wenigstens kurz an Bayonetta für PS3 (huch, kein Platin?) oder am feinen Wertungsunterschied zwischen GoW3 und K2 (huch, kein Platin?) oder an der bisherigen Einordnung von Gran Turismo 5 (huch, keine Euphorie?) gegenüber Forza 3 schnüffeln? Oder an so vielem anderen? Vielleicht sollte es erkennen, dass es in unserer Wahrnehmung der beiden Konsolen eine gewachsene Dynamik gibt, die ganz einfach mit der Spielequalität zusammen hängt - da war Microsoft mal vorne (huch, keine Kantenglättung auf der PS3?), jetzt ist Sony nach zähem Start vorne. Ende des Jahres Nintendo? Oder wieder Microsoft? Dann Nokia? Oder Tchibo? Wer weiß...
Um es kurz zu machen: Ich würde Heavy Rain auch auf einer Einweg-Aldi-Konsole spielen, die wie eine Betonschale aussieht und nach dem Finale explodiert.
...vielleicht sollte es wenigstens kurz an Bayonetta für PS3 (huch, kein Platin?) oder am feinen Wertungsunterschied zwischen GoW3 und K2 (huch, kein Platin?) oder an der bisherigen Einordnung von Gran Turismo 5 (huch, keine Euphorie?) gegenüber Forza 3 schnüffeln? Oder an so vielem anderen? Vielleicht sollte es erkennen, dass es in unserer Wahrnehmung der beiden Konsolen eine gewachsene Dynamik gibt, die ganz einfach mit der Spielequalität zusammen hängt - da war Microsoft mal vorne (huch, keine Kantenglättung auf der PS3?), jetzt ist Sony nach zähem Start vorne. Ende des Jahres Nintendo? Oder wieder Microsoft? Dann Nokia? Oder Tchibo? Wer weiß...
Um es kurz zu machen: Ich würde Heavy Rain auch auf einer Einweg-Aldi-Konsole spielen, die wie eine Betonschale aussieht und nach dem Finale explodiert.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
-
M@rlon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sie hier soooo kritisch sind, warum wurde dann nicht näher auf die negativen Aspekte eingegangen die ausser 4Players wirklich jede "Gamestestplattform" angibt, die da wären:
von Gamersglobal
- Kameraführung teils nervend
- Steuerungsmacken beim Gehen
- Spiel täuscht manche Entscheidungsfreiheit vor
- Einige Logiklücken
- Häufiges Tearing
- Highres-Texturen poppen auf
von Gamepro:
- träge Steuerung
- Kameraprobleme
- sehr kurze Spielzeit
- Logiklöcher
- Quicktime im Überfluss
- anspruchslose Rätsel
- Grafik teils klobik
Ihr geht kurz auf die "etwas zickige Bewegungssteuerung" ein... ist ja halb so wild... ist ja nur die Steuerung...
Wären die negativen Punkte (eines wohl zweifelsohne guten Spiels) nicht auf allen anderen Seiten genannt außer bei euch könnte man ja denken es wäre Geschmackssache, aber da wohl jeder ausser 4Players darauf eingeht finde ich es halt seltsam.
Und das Herr Luibl auf Kritik ausschliesslich mit Polemik antwortet, zeigt mit das er mit Kritik nicht besonders gut umgehen kann.
von Gamersglobal
- Kameraführung teils nervend
- Steuerungsmacken beim Gehen
- Spiel täuscht manche Entscheidungsfreiheit vor
- Einige Logiklücken
- Häufiges Tearing
- Highres-Texturen poppen auf
von Gamepro:
- träge Steuerung
- Kameraprobleme
- sehr kurze Spielzeit
- Logiklöcher
- Quicktime im Überfluss
- anspruchslose Rätsel
- Grafik teils klobik
Ihr geht kurz auf die "etwas zickige Bewegungssteuerung" ein... ist ja halb so wild... ist ja nur die Steuerung...
Wären die negativen Punkte (eines wohl zweifelsohne guten Spiels) nicht auf allen anderen Seiten genannt außer bei euch könnte man ja denken es wäre Geschmackssache, aber da wohl jeder ausser 4Players darauf eingeht finde ich es halt seltsam.
Und das Herr Luibl auf Kritik ausschliesslich mit Polemik antwortet, zeigt mit das er mit Kritik nicht besonders gut umgehen kann.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man da auch einfach mit etwas mehr Substanz kommen als nur mit "der Onkel da drüben hat aber eine ganz andere Meinung"Und das Herr Luibl auf Kritik ausschliesslich mit Polemik antwortet, zeigt mit das er mit Kritik nicht besonders gut umgehen kann.
denn sowas kann man bestenfalls nur auslachen...
Tipp: Spiel es erstmal selbst. Dann hätte man zumindest schonmal sowas wie eine Diskussionsgrundlage
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach einen Tester der klobig mit k am Ende schreibt kann man auch nicht ernst nehmen 
Mal von Kamera und Steuerung abgesehen, sind das wirklich Kontras für die man Prozentpunkte abziehen sollte? MMn nicht. Tearing und Texturenpopups hab ich in fast jedem 360 Spiel und teils richtig heftig ( wenn ich da an Zombies in Kaufhaus und die Legospiele denke...uah).
Vorgetäuschte Entscheidungsfreiheit? Wenn das bei jeder Entscheidung der Fall wäre, wäre das natürlich arm, scheint aber nur bei manchen der Fall zu sein. In beinahe jedem Spiel wird mir Entscheidungsfreiheit vorgettäuscht, stellenweise nichteinmal das .
Soll ich wegen ein paar Logiglücken das Spiel in den 70erbereich versinken lassen?Blödsinn! Ich kann zugegeben nicht sagen wie stark diese Lücken sind, sollten diese aber nicht total auffällig und bei jeder kleinen Storysequenz vorhanden sein, würde mich persönlich das nicht wahnsinnig jucken, vlt. war das bei Jörg ja ähnlich und er hat diese Kontras aus diesem Grund nur nebenbei/überhaupt nicht genannt .
Mal von Kamera und Steuerung abgesehen, sind das wirklich Kontras für die man Prozentpunkte abziehen sollte? MMn nicht. Tearing und Texturenpopups hab ich in fast jedem 360 Spiel und teils richtig heftig ( wenn ich da an Zombies in Kaufhaus und die Legospiele denke...uah).
Vorgetäuschte Entscheidungsfreiheit? Wenn das bei jeder Entscheidung der Fall wäre, wäre das natürlich arm, scheint aber nur bei manchen der Fall zu sein. In beinahe jedem Spiel wird mir Entscheidungsfreiheit vorgettäuscht, stellenweise nichteinmal das .
Soll ich wegen ein paar Logiglücken das Spiel in den 70erbereich versinken lassen?Blödsinn! Ich kann zugegeben nicht sagen wie stark diese Lücken sind, sollten diese aber nicht total auffällig und bei jeder kleinen Storysequenz vorhanden sein, würde mich persönlich das nicht wahnsinnig jucken, vlt. war das bei Jörg ja ähnlich und er hat diese Kontras aus diesem Grund nur nebenbei/überhaupt nicht genannt .
-
M@rlon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, aber ein Tester der "vorgettäuscht" mit doppel "t" schreibt ist besser 
Und nein wir werten bei 4Sony nicht gegen die 360, aber beim Tearing fällt nur die MS-Konsole auf?
Ich finde es ok das es die sogenannten "Fanboys" gibt, aber ein Magazin das sich "kritisch" nennt und negative Aspekte nicht in eine Wertung einfliesen lässt, bei anderen Titeln aber abwertet, nur weil das Spielsystem nicht so ist wie der Tester sich das gerne gewünscht hätte... "kritisch" ist für mich etwas anderes...
Und wie kann man nach einer Diskussion wie der im ME2 Thread eine solche Überschrift wählen wie nach der X10-Messe? Das hat nichts mit kritischem Journalismus zu tun, das ist "Bild-Zeitung-Schlagzeilen-Niveau". Nur zur Erklärung für manche "Redakteure" hier bei 4 Sony, Niveau ist keine Creme.... aber das ist wohl ein Einstellungskriterium hier das das nicht bekannt sein muss...
Hauptsache polarisieren und Wertungen so platzieren das "Werbekunden" (oder soll man Sony hier inzwischen Sponsor nennen?) zufrieden sind...
MS sollte wohl mehr Geld an euch hier überweisen, an statt Rockstar für exclusive DL-Episoden zu bezahlen... dann würden die Tests auch wieder "kritischer"...
Aber um noch einmal auf die Aussagen des "Redakteurs" vor mir einzugehen, wenn man ein Spiel nicht wegen technischer Mängel kritisiert, dann aber wohl weil es weniger Rollenspielanteile und mehr Action enthällt?
Ich habe den "Vorgänger" von Heavy Rain geliebt (Fahrenheit), und ich überlege mir sogar wegen Heavy Rain und GoW3 ne PS3 zu holen, aber ich verstehe nicht das ein Spiel das Mängel hat, diese nicht angekreidet bekommt...
Und nein wir werten bei 4Sony nicht gegen die 360, aber beim Tearing fällt nur die MS-Konsole auf?
Ich finde es ok das es die sogenannten "Fanboys" gibt, aber ein Magazin das sich "kritisch" nennt und negative Aspekte nicht in eine Wertung einfliesen lässt, bei anderen Titeln aber abwertet, nur weil das Spielsystem nicht so ist wie der Tester sich das gerne gewünscht hätte... "kritisch" ist für mich etwas anderes...
Und wie kann man nach einer Diskussion wie der im ME2 Thread eine solche Überschrift wählen wie nach der X10-Messe? Das hat nichts mit kritischem Journalismus zu tun, das ist "Bild-Zeitung-Schlagzeilen-Niveau". Nur zur Erklärung für manche "Redakteure" hier bei 4 Sony, Niveau ist keine Creme.... aber das ist wohl ein Einstellungskriterium hier das das nicht bekannt sein muss...
Hauptsache polarisieren und Wertungen so platzieren das "Werbekunden" (oder soll man Sony hier inzwischen Sponsor nennen?) zufrieden sind...
MS sollte wohl mehr Geld an euch hier überweisen, an statt Rockstar für exclusive DL-Episoden zu bezahlen... dann würden die Tests auch wieder "kritischer"...
Aber um noch einmal auf die Aussagen des "Redakteurs" vor mir einzugehen, wenn man ein Spiel nicht wegen technischer Mängel kritisiert, dann aber wohl weil es weniger Rollenspielanteile und mehr Action enthällt?
Ich habe den "Vorgänger" von Heavy Rain geliebt (Fahrenheit), und ich überlege mir sogar wegen Heavy Rain und GoW3 ne PS3 zu holen, aber ich verstehe nicht das ein Spiel das Mängel hat, diese nicht angekreidet bekommt...
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
Richtig cool wa???jumper2009 hat geschrieben:EINFACH NUR BULLSHIT hier alles!
Armselig hier.
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
Niederknien wie dumm es ist....... is auch egal ich suche keinen streit ....ich habe meine xbox nur weil das verkaufen sich nicht mehr lohnt auserdem will ich Halo reach noch zocken dann is ende klappe zu / affe totRokko78 hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Mit der Staubschicht die darüber liegt, ja.DMC999 hat geschrieben:Ja, die 360 ist grau![]()
... Ja meine 360 ist auch grau genau aus diesem Grund.
Während ich in die PS3 fleißig MAG einlege und ab Ende Februar endlich Heavy Rain und im März God of War 3 und natürlich Yakuza 3 ...endlich.
Die 360 wird erst bei Alan Wake von ihrer Staubschicht befreit.
ME2 sowie SCC sind nicht exclusiv. Aber lustig das sie hier so oft genannt werden. Hat die 360 so wenig gute Exclusive das man sich an jeden Strohhalm klammern muss ??
Aber Projekt Natal wird ja erscheinen. Dann wird die Welt still stehn und alle werden vor M$ niederknien. <- Ironie
-
M@rlon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht was die Leute immer mit ihren exclusiven Spielen haben? Wird ein Spiel besser nur wenn es für eine Plattform erscheint?
Das die meisten Nutzer hier wohl noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben kann, sieht man daran das die Exclusivität eines Titels wohl über der Qualität eines Spiels steht.
Entscheidend für mich ist wieviel Geld muss ich investieren um gute Titel zu spielen.
Wenn 98% aller Spiele auf PS3 und 360 erscheinen und man den qualitativen Unterschied fast NIE sieht
ziehe ich es vor die Konsole zu kaufen die nur die hälfte kostet...
Ein guter, ausführlicher Bericht über Preis / Leistung ist hier zu finden:
http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xb ... station-3/
Das die meisten Nutzer hier wohl noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben kann, sieht man daran das die Exclusivität eines Titels wohl über der Qualität eines Spiels steht.
Entscheidend für mich ist wieviel Geld muss ich investieren um gute Titel zu spielen.
Wenn 98% aller Spiele auf PS3 und 360 erscheinen und man den qualitativen Unterschied fast NIE sieht
ziehe ich es vor die Konsole zu kaufen die nur die hälfte kostet...
Ein guter, ausführlicher Bericht über Preis / Leistung ist hier zu finden:
http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xb ... station-3/
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
@ M@rlon: Ich kann dir sagen, was die Leute mit ihren Exklusivtiteln haben. Es ist ganz einfach: Viele Menschen neigen dazu, gewisse Dinge zu besitzen, mit denen sie sich vor ihrer 12-jährigen rauchenden Checkerclique brüsten können. Natürlich darf dann nur EINE Person bzw. ein System das Spiel besitzen. Sie ist dann der temporäre Megaking, der sein neustes Zepter, geformt aus exklusiven Pixeln und Polygonen, präsentiert.
Gefährlich wirds, wenn sich das Zepter entscheidet, seine Pracht auch anderen zu zeigen. Dann darf man, beispielsweise in Foren, die kleinen Kings bei ihrem Jähzornsanfall zusehen, denn plötzlich haben sie es ja nicht mehr nur auf ihrer Plattform. Es riecht für die Kleinen nach Verrat...und anscheinend sind ihre Sinne so benebelt und ihre Tränendrüse so dermaßen manipuliert, dass sie sich ausjammern. Nein, nicht bei ihrer Mutti oder ihrem Vati. Denn die würden ihr Kind sofort zum Psychiater schicken...sondern hier. Im Schutz der Anonymität des Internets. Aggression, Hochmut und Fanboyismus liegen in der Luft, wenn sie mit ihren rhetorisch brillant formulierten Argumenten um sich werfen. Dabei entblößen sich die zu Hofnarren degradierten Kiddie-Kings als eine extreme Form der Nichtgönner und Egoisten.
Gefährlich wirds, wenn sich das Zepter entscheidet, seine Pracht auch anderen zu zeigen. Dann darf man, beispielsweise in Foren, die kleinen Kings bei ihrem Jähzornsanfall zusehen, denn plötzlich haben sie es ja nicht mehr nur auf ihrer Plattform. Es riecht für die Kleinen nach Verrat...und anscheinend sind ihre Sinne so benebelt und ihre Tränendrüse so dermaßen manipuliert, dass sie sich ausjammern. Nein, nicht bei ihrer Mutti oder ihrem Vati. Denn die würden ihr Kind sofort zum Psychiater schicken...sondern hier. Im Schutz der Anonymität des Internets. Aggression, Hochmut und Fanboyismus liegen in der Luft, wenn sie mit ihren rhetorisch brillant formulierten Argumenten um sich werfen. Dabei entblößen sich die zu Hofnarren degradierten Kiddie-Kings als eine extreme Form der Nichtgönner und Egoisten.