wie war das doch gleich?blackplayerx hat geschrieben:.ich geh off..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du bist einfach nur...blackplayerx hat geschrieben:wenigstens bin ich nen stolzer SONY fanboy![]()
die stehen wenigstens für QUALITÄT was microsoft ja nich grad mit ihrer ach so geilen konsole am lunch demonstriert haben
setz ihn doch auf ignore =)dani8 hat geschrieben:wie war das doch gleich?
Bei Beyond Good & Evil kann ich absolut zustimmen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ -Naboo-
Ja, natürlich, aber das Essen wäre bei einer Bewertung eines Restaurants der zentrale Punkt, weil sich dadurch das Restaurant als ein Ort, an dem man isst, definiert. Genauso definiert sich ein Spiel über sein Gameplay, denn das ist es, was man spielt. Alles andere ist Beiwerk, das muss man so deutlich sagen.
Aber natürlich kann auch ein im Gameplay nicht überragendes Spiel, wenn das Beiwerk wirklich herausragend ist, dennoch ein Erlebnis sein. Für mich ist das aber nur bei Beyond Good and Evil der Fall. Spielerisch ist das Ding zwar okay, aber eben nicht grandios. Dennoch ist es eines der schönsten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
GTA: San Andreas hatte auch eine wertung von 94 damalsMØnd©?Øud hat geschrieben:uhii ich wollte es mir eigentlich erst nicht holen da ich dachte das es schlecht wird,aber der test ist gut ich werd es mir wohl mal anschaun müssen
PS: wenn das so weiter geht sind wir irgentwann bei 100 punkten xDD erst bayonetta mit 93 und jetzt heavy rain mit 94 ist glaub ich das höchste was 4p jemals gegeben hat?