Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

blackplayerx hat geschrieben:du meinst DIE enden :wink: :lol:

PS.: heavy rain war erst der anfang der PS3 8)
lasst mal nächsten monat GOD OF WAR 3 und im sommer GRAN TOURISMO 5 kommen :lol:

ich glaub ich besorg schon mal taschentücher für die xbox´ler :twisted:
drei spiele, wow , doch sie viele, habt so recht, brauche jetzt unbedingt eine PS3 :o . . . NOT
nicht eines der drei oben genannten spiele reizen mich.

muss man sich sorgen machen das es nur 3 nennenswerte spiele gibt . . . und dann redet man von : "Der PC als Spieleplattform stirbt aus" lol :lol:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

blackplayerx hat geschrieben:wenn man von uncharted 3,resistance 3,killzone 3 und infamous 2 noch ausgeht was devinitiv kommt find ich das lineup von der ps3 dieses jahr schon umwelten besser als der in meinen augen hardwaremüll xbox 360 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

viel spaß mit eurem X. halo :lol:
oh gott bist du erbärmlich
deine Posts sind hier der Müll und nicht die Xbox 360.

entferne deine Anwesenheit bitte von hier, denn sowas muss man als 4players User nicht sehen,lesen
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

lozer hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:@guiden170881:
ich geh auf amazon.co.uk, zahle 45€, habe 8h Spielspaß und sehe dann weiter
Nicht umsonst gibt es noch Trophäen mit denen man ein Wiederspielwert erzeugt.
Aber vielleicht hast du es übersehen: Es gibt viele mögliche, individuelle Möglichkeiten, wie dieses Spiel ausgeht.

Anmerkung: Seit ich Videospiele spiele, scheiße ich auf Spielzeit. Call of Duty 4 welches eine sau kurze Spielzeit hat, habe ich 5mal durchgezockt und DAS SPIEL IST SEHR LINEAR AUFGEBAUT WAS MAN VON HEAVY RAIN NICHT SAGEN KANN.

Jeder wie ers mag.
Kannst ja wieder zurück zu Dragon Age Origins gehen oder? 100 Stunden.
Ein wahres Paradies für Quantitätsliebhaber (geiles Wort - steht das im Duden) wie dich oder?
Du verstehst mich einfach falsch. Uncharted 2 hat auch NUR 11 Stunde Spielzeit gehabt und ich liebe es. Allerdings habe ich dort auch GESPIELt und nicht einfach nur eine Taste drücken müssen sobald diese aufleuchtet. Adarum geht es mir! Wenn man aus HR ein echtes Spiel gemacht hätte bei dem ich nicht nur QTE`s ertragen muss dann wäre ich mit 8 Stunden auch befriedigt. Nur diese aneinander reihung von QTE`s geht mir auf den Sack. Ich will ein Spiel spielen und nicht durchklicken.
Es hebt sich von allen Spielen ab, die im Moment da sind und ich finde es sollte seine Chance bekommen...
Alleine, dass man selbst auf die Story Einfluss hat, wie bei sehr wenigen Spielen auf dem Markt finde ich super.

Ich werde es sicher 1-2mal durchspielen und ich werde mir nachdem ich es gespielt habe ein Bild davon machen können ob es vielleicht doch besser gewesen wäre, es als "richtiges" Spiel zu verkaufen
Aber wenn man eben ein komplett selbst steuerbares Spiel daraus macht geht eben viel von der Atmosphäre verloren.
Es ist schwerer dieses Spiel zu programmieren als ein normales wo man nur rumballert oder rumläuft und rumschlägt

Ich würde erstmal abwarten wie es im gesamten Spiel aussieht.

Es ist halt mal was anderes
aber es ist typisch Videospieler: Wenn nicht alles gleich bleibt bei Spielen, wenn ich nicht auf Kreis schlage, auf R2 schieße und auf dem analog stick laufe, dann ist dieses Spiel scheiße.

Und genau deswegen motzen hier alle rum: weil sie ein Spiel erwartet haben, dass die gleiche Story erzählt aber alles gleich macht wie das göttliche GTA und das noch göttlichere Uncharted 2.

Aber mal was anderes: NEEEEEIN, da muss man ja zu viel ändern.
Ach GTA finde ich nicht allzu göttlich. Sicher muss mal was neues gemacht werden und neue ideen sind auch bei mir willkommen. Nur ist das alles nicht so neu. Spiele mit QTE`s gabs schonmal und sie sind damals gescheitert. QTE`s vereinfachen mir ein Spielerlebnis zu sehr. Aber du kannst mir gern deine persönliche Meinung wiedergeben wenn du Heavy Rain hast und gespielt hast. :-)
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

ok..ich hab gehofft es kommt anderst..aber jetzt muss ich mir wohl doch ne PS3 kaufen^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

blackplayerx hat geschrieben:wenn man von uncharted 3,resistance 3,killzone 3 und infamous 2 noch ausgeht was devinitiv kommt find ich das lineup von der ps3 dieses jahr schon umwelten besser als der in meinen augen hardwaremüll xbox 360 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

viel spaß mit eurem X. halo :lol:
merkst du eigentlich dass du nur fortsetzungen aufzählst, fanboy?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AXO hat geschrieben:
blackplayerx hat geschrieben:du meinst DIE enden :wink: :lol:

PS.: heavy rain war erst der anfang der PS3 8)
lasst mal nächsten monat GOD OF WAR 3 und im sommer GRAN TOURISMO 5 kommen :lol:

ich glaub ich besorg schon mal taschentücher für die xbox´ler :twisted:
drei spiele, wow , doch sie viele, habt so recht, brauche jetzt unbedingt eine PS3 :o . . . NOT
nicht eines der drei oben genannten spiele reizen mich.

muss man sich sorgen machen das es nur 3 nennenswerte spiele gibt . . . und dann redet man von : "Der PC als Spieleplattform stirbt aus" lol :lol:
Yo...sonst gibt es ja keine Ps3 Spiele für die sich die Konsole lohnt :roll:

Wer behauptet denn das mit dem Pc? Da gibts doch so viele tolle Games wie....und....mir fällt grad keins ein.
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackplayerx »

man wie kann man nur noch halo zocken :roll:
das game is nur noch zum geld machen da und sonst nix :roll:
so wie microsoft jedes game ausschlachtet :roll:
aber naja....ich werde nächste woche schön HEAVY RAIN spielen bis es fertig is und danach 2012 auf Blu-Ray reinschmettern :P
und dann dürfen meine freunde wieder zu mir kommen und ne runde BUZZ Quiz World mit mir zocken :wink: :lol:
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich weiß nicht, Heavy Rain interessiert mich auch nach diesem guten Test nicht so sehr. Ich werds bestimmt mal zocken, aber dieser interaktive Film sagt mir nicht so zu.
Ich warte weiter auf den nächsten Knaller, God of War III.

Aber allem Anschein nach ist genau das eingetroffen, was so viele Spieler gehofft haben. Vielleicht werden Videospiele endlich erwachsen. :wink:
Schon alleine deswegen müsste ich mir Heavy Rain kaufen. Naja, mal sehen ob mir die Entwicklung von Videospielen noch so wichtig ist. :D

Nach diesem Test freut es mich auf jeden Fall, dass die PS3 ein weiteres sehr gutes Spiel bekommen hat. Wird ja mal langsam Zeit, dass die schwarze Kiste in fahrt kommt. Die 360 jedenfalls hat so langsam wirklich nichts mehr zu melden wenn es so weiter geht. Ich habe übrigens beide Konsolen und finde beide gut, mal abgesehen davon, dass es mir eh egal ist, als Fanboy abgestempelt zu werden, was mir widerum auch egal sein müsste. :D
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

blackplayerx hat geschrieben:man wie kann man nur noch halo zocken :roll:
d:
mit dem geilen xbox 360 Pad in der Hand 8)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

lozer hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:@guiden170881:
ich geh auf amazon.co.uk, zahle 45€, habe 8h Spielspaß und sehe dann weiter
Nicht umsonst gibt es noch Trophäen mit denen man ein Wiederspielwert erzeugt.
Aber vielleicht hast du es übersehen: Es gibt viele mögliche, individuelle Möglichkeiten, wie dieses Spiel ausgeht.

Anmerkung: Seit ich Videospiele spiele, scheiße ich auf Spielzeit. Call of Duty 4 welches eine sau kurze Spielzeit hat, habe ich 5mal durchgezockt und DAS SPIEL IST SEHR LINEAR AUFGEBAUT WAS MAN VON HEAVY RAIN NICHT SAGEN KANN.

Jeder wie ers mag.
Kannst ja wieder zurück zu Dragon Age Origins gehen oder? 100 Stunden.
Ein wahres Paradies für Quantitätsliebhaber (geiles Wort - steht das im Duden) wie dich oder?
Du verstehst mich einfach falsch. Uncharted 2 hat auch NUR 11 Stunde Spielzeit gehabt und ich liebe es. Allerdings habe ich dort auch GESPIELt und nicht einfach nur eine Taste drücken müssen sobald diese aufleuchtet. Adarum geht es mir! Wenn man aus HR ein echtes Spiel gemacht hätte bei dem ich nicht nur QTE`s ertragen muss dann wäre ich mit 8 Stunden auch befriedigt. Nur diese aneinander reihung von QTE`s geht mir auf den Sack. Ich will ein Spiel spielen und nicht durchklicken.
Es hebt sich von allen Spielen ab, die im Moment da sind und ich finde es sollte seine Chance bekommen...
Alleine, dass man selbst auf die Story Einfluss hat, wie bei sehr wenigen Spielen auf dem Markt finde ich super.

Ich werde es sicher 1-2mal durchspielen und ich werde mir nachdem ich es gespielt habe ein Bild davon machen können ob es vielleicht doch besser gewesen wäre, es als "richtiges" Spiel zu verkaufen
Aber wenn man eben ein komplett selbst steuerbares Spiel daraus macht geht eben viel von der Atmosphäre verloren.
Es ist schwerer dieses Spiel zu programmieren als ein normales wo man nur rumballert oder rumläuft und rumschlägt

Ich würde erstmal abwarten wie es im gesamten Spiel aussieht.

Es ist halt mal was anderes
aber es ist typisch Videospieler: Wenn nicht alles gleich bleibt bei Spielen, wenn ich nicht auf Kreis schlage, auf R2 schieße und auf dem analog stick laufe, dann ist dieses Spiel scheiße.

Und genau deswegen motzen hier alle rum: weil sie ein Spiel erwartet haben, dass die gleiche Story erzählt aber alles gleich macht wie das göttliche GTA und das noch göttlichere Uncharted 2.

Aber mal was anderes: NEEEEEIN, da muss man ja zu viel ändern.
Abheben womit ?
Das sich Handlungen auf die Geschichte auswirken gibt es nicht erst mit Heavy Rain.
Genauso wie die QTEs die ein Uralter Hut sind mittlerweile.
Das Problem an HR es Spiele gibt die QTE bieten aber auch weitaus mehr Gameplay....

Sowohl Spielerisch als auch Storytechnisch ist das ja alles schon gesehen und gehört ich sehe also nicht wo sich das Spiel dermaßen abhebt von anderen Spielen.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

dani8 hat geschrieben:
blackplayerx hat geschrieben:man wie kann man nur noch halo zocken :roll:
d:
mit dem geilen xbox 360 Pad in der Hand 8)
Definitiv. Der Controller ist der beste in dieser Generation und Halo 3 zocke ich momentan jeden Tag. xD
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

das is nen PS3 exklusive titel und wenn hier sone xbox type angewatschelt kommt und son müll schreibt darf ich das wohl erst recht auch tun :lol:
und jetzt shut up...ich geh off...ihr seid mir zu intelligent ihr kleinen streber :lol:
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

blackplayerx hat geschrieben:ihr seid mir zu intelligent
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :wink:
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

kann die ganze Diskussion rund um den Test nicht verstehen. ist doch klar, dass hier stets subjektiv geurteilt wird! :)
Ich bin auf jeden Fall froh einen ähnlichen Spiele-Geschmack zu haben wie der Tester! Somit freue ich mich jetzt noch mehr auf Heavy Rain!
9 days to go... ;)
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

wenigstens bin ich nen stolzer SONY fanboy :lol:
die stehen wenigstens für QUALITÄT was microsoft ja nich grad mit ihrer ach so geilen konsole am lunch demonstriert haben :lol: