Ihr könnt ja auch pervers werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, joa scharfes Zeug hab ich zu Hause. Aber da will ich nicht, da ich da a) ein unheimlihes Weichei bin, b) mein Magen da wirklich rebelliert, c) einer unter meinen Kumpels schmerzlos ist und ich d) ein Weichei bind3mon hat geschrieben:Mhm, mit Chili oder Knäckebrot mit Wasabi-Aufstrich kann man eigentlich immer viel Spaß haben.AEV-Fan hat geschrieben:Das sowiesod3mon hat geschrieben:@ AEV
Ihr könnt ja auch pervers werden.
Und ist auch weder Belohnung noch Bestrafung, nur noch Routine
Im Zweifelsfall wird eine Runde Kekswichsen angeordnet.AEV-Fan hat geschrieben:Hm, joa scharfes Zeug hab ich zu Hause. Aber da will ich nicht, da ich da a) ein unheimlihes Weichei bin, b) mein Magen da wirklich rebelliert, c) einer unter meinen Kumpels schmerzlos ist und ich d) ein Weichei bind3mon hat geschrieben:Mhm, mit Chili oder Knäckebrot mit Wasabi-Aufstrich kann man eigentlich immer viel Spaß haben.AEV-Fan hat geschrieben: Das sowieso
Und ist auch weder Belohnung noch Bestrafung, nur noch Routine
d3mon hat geschrieben:Im Zweifelsfall wird eine Runde Kekswichsen angeordnet.AEV-Fan hat geschrieben:Hm, joa scharfes Zeug hab ich zu Hause. Aber da will ich nicht, da ich da a) ein unheimlihes Weichei bin, b) mein Magen da wirklich rebelliert, c) einer unter meinen Kumpels schmerzlos ist und ich d) ein Weichei bind3mon hat geschrieben: Mhm, mit Chili oder Knäckebrot mit Wasabi-Aufstrich kann man eigentlich immer viel Spaß haben.
hab den einen Post übersehen.Pyoro-2 hat geschrieben:Welche Frage denn? Sicher, dass du mein post nicht einfach übersehen hast?R_eQuiEm hat geschrieben:du hast weder meine Frage beantwortet, noch hast du das Spiel gespielt um solche Sachen zu behaupten.![]()
Ich entnehme aus deinen Beiträgen das du HR als überbewertet hällst. Dafür sollte man es ganz gespielt haben. Solltest du dies nicht tun, war es ein Missverständniss.Und was hab ich behauptet, wofür ich das Spiel gespielt haben muss?!?! Bitte mal deutlich und für mich nachvollziehbar darlegen