Ulul hat geschrieben:Xephirr hat geschrieben:
Die GMs in WoW machen ihren Job gut??? auf welchem Trip bist du.... 12h Wartezeit auf eine Antwort sind da keine Seltenheit.
Nenn mir ein Spiel wo man in unter 12h eine Antwort oder sogar ein Gespräch auf ein persönliches Problem bekommt. Und zwar kein maschinell erzeugtes "Problem ist uns bekannt".
In welcher Traumwelt lebst du? Sollen auf 10Mio. Spieler 10Mio. GM's kommen? Viel Spaß bei der Finanzierung.
Und Cheater gibt es genug im Bnet...
Oh, jetzt bin ich überzeugt!
Mein Problem ist das es so Idioten wie dich gibt die sich einen Kopierschutz im Schafpelz unter jubeln lassen....
Also erstens: Nenn mich nicht Idiot.
Und dann sag mir wo du einen Kopierschutz siehst. Was hindert dich dran ein bei Steam aktiviertes Spiel an deinem zweiten PC zu spielen? Ist aber auch überhaupt nicht das Thema.
Achja um es mal mit deinen Worten zu sagen in der DDR hatte man auch keinen Nachteil wenn man von der Stasi abgehört wurde.
Warum sind das meine Worte? Hab doch nirgends irgendwas in der Art gesagt oO
Und du denkst Battle.net hört dich ab und schaut was du auf deinem PC so treibst? Spioniert bestimmt auch deine Kontodaten aus! Aber paranoid bist du gar nicht, gell?
Auf 10 Mio Spieler sollen nicht 10 Mio. GM's kommen.
Wenn man rechnet das von den 10 Mio. Spielern auf einmal 2 mio on sind ist das schon extrem viel. Wenn jetzt von diesen 2 Mio 100 000 ein Problem haben ist das ebenso extrem viel!
Aber wenn man jetzt mit diesen Zahlen rechnet und dabei annimmt das ein Durchschnittliches Gespräch ca. 1 Minute dauert wären 1000 GM's eine angemessene Zahl. So würde man zum abarbeiten von 100000 Tickets "nur" 100 Minuten brauchen. Allerdings Tippe ich bei Blizz auf maximal 100-200 GM's weltweit.
Achja und ich habe 2 Jahre WoW gespielt und 50% der GM Gespräche sind nur in Masken eingetragene Antworten. Ausnahmen bilden Dinge wie Bugs die das Looten verhindern oder wenn man unter die Karte fällt und das "automatische Freisetzten" nicht funkt. Dann kann es Passieren das der Gm den Boss neu Spawnt oder dich anschreibt das er da nichts machen kann. Aber die Standard Antwort ist " Das Problem ist uns bereits bekannt für weitere Infos melde dich doch im Forum".
Und Cheater sind für die Genres die im Bnet gespielt werden sehr häufig vorhanden ich kann dir da jetzt keine Zahlen oder Quellen nennen aber ich kann dir sagen es ist möglich und es wird auch zu genüge getan!
Und sry für den Idiot aber wenn Steam für dich kein Kopierschutz ist, ist GTA IV ja auch ohne Kopierschutz.
Bnet = DRM + irgendein Müllprogramm.