Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

super...
war eh schon so gut wie gekauft die demo hatte mir gut gefallen und fahrenheit habe ich geliebt...
hoffe doch das es sich sehr gut verkauft das man bald mehr von der art spiel bekommt.

für mich absoluter pflichtkauf ;)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Total überbewertet! :D

Nein nein nur Spaß,freut mich sehr für das Spiel,werde es auch mal gebraucht holen(ist nicht so mein Ding). Allen viel Spaß mit
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Oha, mit so ner guten Wertung hatte ich nicht gerechnet 8O

Werde es mir irgendwann gebraucht kaufen, gibt bald Titel, die mich mehr interessieren ^^
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

also mit der wertung bin ich zufrieden, aber die Deutsche syncro hat mir bis auf ein paar ausnahmen besser gefallen als die englische... Die Englische war mir teilweise etwas zu emotionslos
Lightning-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lightning-X »

WTF 94% o.O!!!! Soll das GAme wirklich sooo gut sein?
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

[ Zero ] hat geschrieben:also ich glaub, ohne jemandem jetzt zu nahe treten zu wollen, dass aman dieses "Spiel"(wenn man's denn jetzt überhaupt noch so nenen darf), wirklich nur verstanden und als meisterwerk angesehen werden kann, der eben genug emotionale reife hat und nicht nur drauf steht zombies den kopf abzuballern, sondern eben sich auch einfach mal komplett ind ie geschichte reinzuversetzen, etwas erleben...(...)

Das kann ich so unterschreiben. Das ist nunmal wie mit der Filmbranche: große Blockbuster mit viel Werbung, riesigen Besucherzahlen und horrenden Umsätzen sind in der Regel eben nicht zu vergleichen mit Independentproduktionen oder Kammerspielen. Und das ist das Problem beider Branchen: es geht in erster Linie um Geld - und zwar viel Geld.
Da sind Experimente wie Heavy Rain eigentlich nicht das, was Produzenten haben wollen. Ein MW2 tuts ja auch und spielt ordentlich Kohle in die Kasse.

Es ist nunmal so, dass die meisten keine Lust haben sich beim Spielen bzw Film gucken selber noch anstrengen zu müssen, bzw auf einmal doch recht aufgewühlt zu sein von den Geschehnissen. Lieber 500 Zombies mit 100 Waffen auf 450 Weisen verstümmeln und nieder metzeln.
Zuletzt geändert von Sir_pillepalle am 15.02.2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Falcon026
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon026 »

RAyCHEa hat geschrieben:Schon wieder ein Exklusiv Blockbuster für die PS3! Schon wieder Platin! Sorry Xboxler, ihr hattet schöne Zeiten! Doch jetzt ist die PS3 langsam das Maß aller Dinge was Exklusivtitel angeht! Mit God of War III (März10) steht der nächste exklusive Platinkandidat vor der Tür!
Oh man und wegen solchen Leuten wie dir kann ich nur den Kopf schütteln.
Hast du nichts anderes im Leben, als jetzt damit anzugeben wie toll deine PS3 ist?

Ausserdem sag ich nur : Mass Effect 2(ok auch für PC aber keine PS3),Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Halo Reach...von wegen keine Exklusivtitel
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?
Es ist eigentlich schon auffällit, GTA IV, Bioshock, Mario Galaxy und jetzt Heavy Rain, alle 94% und somit die Spitzenreiter, geht noch mehr ?
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Bedameister hat geschrieben:wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?
Es ist eigentlich schon auffällit, GTA IV, Bioshock, Mario Galaxy und jetzt Heavy Rain, alle 94% und somit die Spitzenreiter, geht noch mehr ?
Ja, Shenmue 1 für den Dreamcast hat seinerzeit satte 95% abgestaubt.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... enmue.html
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bedameister hat geschrieben:wow mal wieder ein 94er ich bin überrascht. Aber langsam stellt sich die Frage: Ist 94 die Grenze bei 4P ?
Shenmue 95 :>
War halt das etwas noch bessere Gesamtpaket.
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Ich werds mir in der Videothek mal holen und an nem regnerischen Samstag durchsuchten. Dann vllt. irgendwann für 40€ oder so kaufen. Mal schauen.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Alan Wake macht die 95 ;D
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Embrance hat geschrieben:
Alan Wake macht die 95 ;D
awa mind. 96 xD
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

irgendwie ist 94 schon so die grenze, außer eben die ausnahme shenmue, als ich vorher aber hier bei heavy rain die pro/kontra- liste gelsen ahb, dacht es wird ne 96
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Die demo fand ich schon gut und bestellt hab ich es auch schon, aber so eine hohe Wertung hätte ich jetzt von 4Players überhaupt nicht erwartet.