Wie findet ihr die Wii?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Wii ist echt klasse, geile Grafik, super Games!

Die Grafik ist nicht so toll...aber die Steuerung macht das wieder wett.
14
17%
Ganz nett, aber nur mit Freunden.
24
29%
Super! Zocken und sich selbst dabei vormachen abzunehmen.
9
11%
Kacke, die Wii ist das Frauenauto unter den Konsolen.
37
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Redneck hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Da ich aber 1 und 1 zusammen zählen kann, erschliesst sich mir, dass die "positiven" Antworten in deiner Umfrage mehr als zynisch gemeint waren.
Ich bin 12. Woher soll ich wissen was "zynisch" ist?
hah ... ich hatte recht \o/
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 66#2195266

:) ach egal ... kann der hier nicht auch vielleicht geclosed werden??
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich finde sie geil.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Geht :)
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Ich find sie klasse
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hatte eine seit Release, dann kam ich recht bald zur bitteren Erkenntnis, dass ich damit nicht ansatzweise gut genug unterhalten werde. Dann kam die Ps3 und der/die/das Wii verstaubte wortwörtlich.
:arrow: Verkauft und trauere keine Sekunde hinterher.

Und das hat nun wahrlich nichts mit "Fanboy" oder "Hater" zu tun, ich sage einfach nur, dass ich mir die Konsole und einige SPiele gekauft hatte, mein Geschmack nicht bedient wurde und ich somit nichts damit anfangen konnte/kann.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Wie findet ihr die Wii?
[x] ...kaum noch wieder unter dem Berg Staub, den sie angesetzt hat.
:lach: ich find den supa! :D
Ich auch, ist doch ein gutes Wortspiel. :Daumenlinks:
Zu meinem voting : "Ich habe nichts angekreuzt".
Von alldem passt nichts zu mir, die Grafik ist für meinen 55" zu schlecht stimmt so weit, aber die Steuerung macht das noch lang nicht wett.
Mein Neffe hat von mir eine Wii zum Geburtstag geschenkt bekommen und mit dem spiel ich abundzu gerne die Nintendo Titel, vorallem NSMB.
Aber ich bin immer wieder froh wenn ich zH. am PC oder der PS3 bin, Grafisch und Steuerungstechnisch.
Also grundsätzlich habe ich nichts gegen die Wii, nur für mich kaufen wäre Verschwendung, die ist dann doch eher was für die Kinder in unserer Familie.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

X Ganz nett aber nur als 2 oder 3 Konsole
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Beim Kinderspielzeug
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Die Wii hat schon ein paar wirklich gute Titel und Grafik ist einfach nicht alles. Sie leidet aber unter dem ganzen Schrott, der dafür rauskommt und bräuchte mal wieder ein paar richtig gute "Core"-Spiele.

Aber auch das reine Casual Gaming, Wii Fit etc. machen zusammen mit der Freundin Spaß.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mit Freunden macht das Dingen echt Spaß. Zumal man auf den HD-Konsolen ja kaum gescheite Offline-Multiplayer-Spiele findet.

Ich hoffe ja, dass mit dem Sony-Dildo auch eine Art "Wii Sports (Ressort)" kommt, am besten mit dem Sackboy als Avatar.

Und Tiger Woods würde ich auch gerne mal auf der Wii spielen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Geh mal davon aus, dass Sony ne Menge Nachahmungen von Wii-Spielen bringen wird. Es bietet sich einfach an und sie können zumindest in Japan den selben Markt bedienen. Da stehen bestimmt alle auf sowas. In Europa und den USA will vielleicht nicht jeder PS3-Besitzer sopwas spielen, aber es wird kommen. Ich glaube aber nicht, dass diese Spiele dann auch technisch so gut dastehen werden wie andere PS3-Titel. Müssen sie ja aber auch nicht, wie wir von Nintendo gelernt haben. Bin mal gespannt, ob für die Sony-Fuchtelei auch ein paar richtig erwachsene Topspiele kommen, die die Steuerung gut umsetzen. Einige Shooter werden da aber sicher dabei sein. Mal sehen, was Natal bringt. Das finde ich ziemlich interessant, weil es was ganz anderes wird. Aber schaun wir mal.

Offline-Multiplayer gehen übrigens wirklich am besten mit der Wii. Gute Offline Partyspiele gibt es auf den anderen Konsolen doch kaum, ausser Bomberman und solchen Klassikern.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] Ganz nett, aber nur mit Freunden.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Geh mal davon aus, dass Sony ne Menge Nachahmungen von Wii-Spielen bringen wird. Es bietet sich einfach an und sie können zumindest in Japan den selben Markt bedienen. Da stehen bestimmt alle auf sowas. In Europa und den USA will vielleicht nicht jeder PS3-Besitzer sopwas spielen, aber es wird kommen. Ich glaube aber nicht, dass diese Spiele dann auch technisch so gut dastehen werden wie andere PS3-Titel. Müssen sie ja aber auch nicht, wie wir von Nintendo gelernt haben. Bin mal gespannt, ob für die Sony-Fuchtelei auch ein paar richtig erwachsene Topspiele kommen, die die Steuerung gut umsetzen. Einige Shooter werden da aber sicher dabei sein. Mal sehen, was Natal bringt. Das finde ich ziemlich interessant, weil es was ganz anderes wird. Aber schaun wir mal.

Offline-Multiplayer gehen übrigens wirklich am besten mit der Wii. Gute Offline Partyspiele gibt es auf den anderen Konsolen doch kaum, ausser Bomberman und solchen Klassikern.
Denke ich auch. Aber hoffentlich gibt es zu der Hardware auch gleich eine Minispielreihe (Bowling & Golf ftw!). Ich befürchte fast, dass es nur die Hardware zu einem unchristlichen Preis geben wird. Das ist zumindest meine größte Sorge. :?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass es nur die Hardware zu einem unchristlichen Preis geben wird. Das ist zumindest meine größte Sorge. :?
Auf die Preise bin ich auch gespannt. Eigentlich muss man versuchen, gerade kostendeckend anzubieten, damit es enigermaßen in die Gänge kommen wird. Am besten direkt im Bundle mit einem Tospspiel oder eben so ner Minispielsammlung. Und die Konsole an sich sollte ebenfalls in sehr attraktiven Bundles mit den neuen Controllern verkauft werden. Ansonsten wird es sicher schwierig, viele Kunden zu gewinnen. Die meisten, die gerade auf die Fuchtelei stehen, haben ja eh schon ne Wii und sind damit glücklich. Alle Wii-Besitzer, die ich kenne, und die zu der typischen neuen Zuelgruppe Nintendos gehören, haben echt keinen Plan von Videospielen, vorher noch nie eine Konsole besessen und keine besonderen Ansprüche was die Grafik etc. betrifft. Deswegen muss Sony versuchen, auch den klassischen Videospieler für die Dinger zu begeistern. Warten wir mal ab, was da kommt...
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

[x] keins der 4
ich bin mit der wii sehr zufrieden, leide unter keinem spielemangen, alle paar wochen kommt immer mal wieder n titel rein, der mir richtig gut gefällt. hab sie mir damals als zweitkonsole für die nintendo spiele gekauft, finde die steuerung nicht besser oder schlechter als die der ps3/360 (da bei den meisten guten spielen nicht wild rumgefuchtelt wird, sondern die bewegung nur n zusätzlicher button is), zusätzlich kommt noch der super pointer hinzu, der gerade bei shootern (bzw, bei metroid prime) eine riesige erweiterung zu standart gamepads darstellt.
wie gesagt, ich bin zufrieden, aber das liegt weder an der steuerung, noch an der vorstellung abzunehmen, sondern an den spielen.