Meld' mich auch mal wieder ^^
@ Howdie: Liest du denn auch MadMagazine ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So ein komisches Magazin,dass keine Sau versteht...Die Autoren sind so bekloppt und nennen ihr Hackfressenidol Alfred E. Neumann ^^Howdie hat geschrieben:Nein eigentlich lese ich nur Brigitte, Spiegel und Autobild. Was ist denn das MadMagazin?styletunez hat geschrieben:Jooo![]()
@ Howdie: Liest du denn auch MadMagazine ?
Achsoooo ROFL alterSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Neeeeein XDD Sherlock Holmes guuuut nicht dieser Bushido gaylordn1salat hat geschrieben:Teil2 wo seine Freundin ausm exgheddo dann wirklich nen zombie ist `?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Guuuter Film^^
Und Teil 2 wird kommen muhahaaaaa
war schon echt hart was aus der geworden ist ^^
Ahh, ok... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.styletunez hat geschrieben:So ein komisches Magazin,dass keine Sau versteht...Die Autoren sind so bekloppt und nennen ihr Hackfressenidol Alfred E. Neumann ^^Howdie hat geschrieben:Nein eigentlich lese ich nur Brigitte, Spiegel und Autobild. Was ist denn das MadMagazin?styletunez hat geschrieben:Jooo![]()
@ Howdie: Liest du denn auch MadMagazine ?:D:D
Wer sowas liest ist ja besimmt sowas von 1990...^^
Keine Angst,Autobild hat wesentlich mehr Inhalt als dasHowdie hat geschrieben:Ahh, ok... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.styletunez hat geschrieben:So ein komisches Magazin,dass keine Sau versteht...Die Autoren sind so bekloppt und nennen ihr Hackfressenidol Alfred E. Neumann ^^Howdie hat geschrieben: Nein eigentlich lese ich nur Brigitte, Spiegel und Autobild. Was ist denn das MadMagazin?:D:D
Wer sowas liest ist ja besimmt sowas von 1990...^^