"Aliens vs Predator"-Mitspieler für XBL Wanted!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
kurze frage,wo bestellt ihr eure games das ihr es jetzt schon habt? bzw vorgestern
und was habt ihr denn bezahlt,das preisgünstigste was ich gefunden hab war hier http://www.thehut.com/games/platforms/x ... 43852.html für umgerechnet 40€
und was habt ihr denn bezahlt,das preisgünstigste was ich gefunden hab war hier http://www.thehut.com/games/platforms/x ... 43852.html für umgerechnet 40€
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, beschreib mal jemand wie´s so is! Denn die äusserst konspirativen Mitarbeiter von 4Players UND der DHL haben sich gegen mich verschworen und versuchen mich in den Wahnsinn zu treiben!Cashman123456 hat geschrieben:und kann mal jemand beschreiben wie der singleplayer part is ????
Spiel am Freitag abgeschickt und seit 20 (ZWANZIG!!!) Minuten ist in der scheiß Sendungsverfolgung überhaupt erst was zu sehen!
4Players, DHL und die Illuminaten...

Zuletzt geändert von Prisoner750068 am 15.02.2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs seit 13.02. Die Marines-Kampagne hab ich durchgezockt. Das Game ist der totale Hammer. Jetzt zocke ich mit dem Predator. Nur online hab ich erst 2 Spiele machen können. Sind kaum Spieler da - naja kommt ja auch erst am 19ten offiziell raus.
Ihr könnt mich gerne zum gemeinsamen Zocken adden - Gamertag: Hepar
PS: Das Spiel ist in Englisch mit deutschem Untertitel.
Ihr könnt mich gerne zum gemeinsamen Zocken adden - Gamertag: Hepar
PS: Das Spiel ist in Englisch mit deutschem Untertitel.
- hodenplotz
- Persönliche Nachricht:
ich habs heut morgen mit der post bekommen und schon die predatorkampagne angespielt. hat defenitiv schon laune gemacht, da vor allem der sound mit dem spielgefühl ne super atmosphäre erschafft. nur das mit dem blocken muss ich nochmal auf die reihe kriegen und ich vermisse die netgun aus avp2 ;D... aber schade, dass das game bei euch noch net angekommen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir morgen nun endlich holen. Aber für die PS3.
Das nur aus dem Grund, weil ich im Moment nur noch Xbox zocke und meine PS3 lange nichts zu tun hatte. xD
Ich hoffe AvP kommt an seine "Vorgänger" heran. Ich schaue mir auch gleich nochmal Aliens vs Predator 1 (Film) an, bevor ich das Spiel zocke.

Das nur aus dem Grund, weil ich im Moment nur noch Xbox zocke und meine PS3 lange nichts zu tun hatte. xD
Ich hoffe AvP kommt an seine "Vorgänger" heran. Ich schaue mir auch gleich nochmal Aliens vs Predator 1 (Film) an, bevor ich das Spiel zocke.

- magmag
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub fast mit der Xbox Version bist du besser bedient. Da ja das Spiel auch großen Wert auf den Multiplayer legt und da gabs bei der PS3 Demo schon Probleme :wink:1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich werde es mir morgen nun endlich holen. Aber für die PS3.![]()
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Gut!revolver0celot. hat geschrieben:Wie ist das Spiel so? kann mir jemand mal einen kurzen Bericht geben?
SP:
Habe die Marines Kampagne angezockt, super Athmosphäre, aber auch recht fordernd (auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad hatte ich keine Chance xD ), hab aber nich lange gezockt.
Die Predator Kampagne habe ich etwas länger gespielt (20% Fortschritt), macht auch verdammt viel Spass, ist einfach total geil gemacht die Marines zu jagen, immer schön alle einzeln Killen, man spielt den Predator wirklich wie in dem Film. Wenn man einfach in eine 3er Gruppe reinspringt ist man in der Regel tot.
MP:
Richtig geil! Einzige Problem, es spielen noch zu wenige Online (dürfte daran liegen das es noch nich jeder bekommen hat), waren gestern ne 6er Gruppe, durften aber bis zu 4-5 Minuten warten um ein Spiel zu finden...manchmal hat man auch Glück und es geht fix, ich hoffe wie gesagt das sich das bis zum WE bessert.
Spielmodi:
Deathmatch: Langweilig, kennt man ja aus der Demo, nicht mein Fall
Spezies Deathmatch: Geiler Spielmodus, Teamplay ist wichtig (vor allem für die Marines), das einzige was mir hier nicht gefällt ist das man sich nicht aussuchen kann in welchen Team man sein will, das wird vom Spiel selber festgelegt, und viele Pussy quitten immer direkt wenn sie Marine sind...obwohl diese alles andere als Chancenlos sind...
Spezies-Mix-Deathmatch: Einer meiner Favoriten, quasi normales Team-Deathmatch und jeder kann sich seine Rasse aussuchen. Ist schon geil wenn man einen Marine gerade noch vor einem Alien rettet

Beherrschung: Balance-Fail! 2 Teams, Aliens vs Marines, es gibt 3 Punkte auf der Karte die man erobern muss, einer jeweils am Startpunkt, einer in der Mitte. Problem hierbei ist das die Aliens IMMER viel schneller zwischen den einzelnen Punkten hin und her rushen können, dadurch haben sie einen enormen Vorteil. Habe 3 Spiele gemacht, in jedem haben die Aliens gewonnen, ist nicht mein Fall.
Verseuchung: Alle Spieler sind Marines, einer wird zufällig zum Alien auserwählt, wenn das Alien einen Marine tötet wird dieser ebenfalls zum Alien, geht solange bis nur noch ein Marine übrig bleibt, dieser muss dann noch 20 Sek überleben, dann ist das Spiel zu ende. Macht super viel Spass, vor allem dann wenn die Aliens in der überzahl sind.
Predator-Jagd: Ähnlich wie Verseuchung, alles Marines, einer wird zufällig zum Predator, dieser hat nun 1Min 20Sek Zeit ein Marine zu töten um so einen Punkt zu bekommen, wenn er einen tötet bekommt er einen Zeitbonus. Wenn die Zeit abgelaufen ist wird ein anderer Marine zum Predator. Wenn man als Marine den Predator killt wird man auch zum Predator. Es gibt aber immer nur EINEN Predator.
Den 4 Spieler Coop Modus gegen die Ki habe ich noch nicht getestet.
Also ich würd dem Spiel eine 9/10 geben, allerdings bin ich auch nen Alien/Predator Fanboy

Allerdings isses nix für Grafik-Huren, es sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders gut. Der Sound dagegen ist SUPER. Fast alle Sounds hören sich an wie aus den Filmen, nur die Smartgun hat leider einen anderen Sound

-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
@MostBlunted danke schonmal für den kurzen bericht,vllt hol ichs mir doch wenn der MP so laune macht.mal schauen wie lange es die leute motiviert...bei den meisten spielen ist der MP-part ja nach wenigen wochen wie ausgestorben.
aber es soll doch noch ein survival-modus geben in dem marines einfach nur aliens niederbrettern,kann man den auch offline spielen?
aber es soll doch noch ein survival-modus geben in dem marines einfach nur aliens niederbrettern,kann man den auch offline spielen?
-
- Persönliche Nachricht: