Medal of Honor Airborne verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor Airborne verschoben
EA hat Medal of Honor Airborne von Ende 2006 aufs erste Quartal 2007 verschoben, wie GameSpot Medal of Honor Airborne verschoben
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
MoH
Na ja meiner meinung nach is diese reihe bereits zur luftnummer verkommen. ea sollte da weiter machen wo sie mit medal of honor allied assault (PC) aufgehört haben, denn das war wirklich ein grossartiges spiel und auch wegweisend für kommende weltkrieg Shooter.
noch habe ich hoffnung das der pc ein würdigen nachfolger spendiert bekommt... auf die konsolen versionen kann ich (auch konsolero) getrost verzichten... ist einfach ned das selbe feeling :wink:
noch habe ich hoffnung das der pc ein würdigen nachfolger spendiert bekommt... auf die konsolen versionen kann ich (auch konsolero) getrost verzichten... ist einfach ned das selbe feeling :wink:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH
Der erste Teil auf PC war wirklich genial. Ein Grund dafür war des es das erste seiner Art war. Das neue MoH wird bestimmt wieder gut, waren ja bis jetzt mehr oder weniger alle, und das Europäische Setting wird auch wider mehr Spieler ansprechen. Die Frage bleibt nur ob es auch was neues bieten kann und wie gut im Vergleich die Konkurrenz ist.Mockingbird hat geschrieben:Na ja meiner meinung nach is diese reihe bereits zur luftnummer verkommen. ea sollte da weiter machen wo sie mit medal of honor allied assault (PC) aufgehört haben, denn das war wirklich ein grossartiges spiel und auch wegweisend für kommende weltkrieg Shooter.
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Ich würde nicht unbedingt sagen dass es sich bei Pacific Assault um ein schlechtes Spiel handelt, es ist halt auch eine Sache der persönlichen Meinung bezüglich des Szenarios im Pazifik. Mir sagt auch Europa in der MoH Serie mehr zu, da ich lieber in Europa spiele als im dichten Dschungel der Pazifikinseln, wo man oftmals nicht erkennt. Aber die MoH Serie als Luftnummer zu verschreien halte ich für vorlaut, zumal ja mit European Assault (für Konsolen) kein schlechtes Spiel im letzten Sommer releast wurde.
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: