Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

28. Spieltag

Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 3 : 2

Schüsse 8 (4) : 11 (7)
Ballbesitz 58 % : 42 %
Ecken 3 : 2
Gelbe Karte: Daems

0:1 Berg 10. Minute
1:1 Colautti 44. Minute
1:2 Ze Roberto 45. Minute
2:2 Bobadilla 74. Minute
3:2 Bradley 90. Minute

Kein Kommentar von mir zu diesem Spiel. Aber wenn ich schon bei einem leeren Tor nur den Pfosten treffe... naja.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gladbach gegen HSV

HSV startete super offensiv und druckvoll dadurch kamen sie zu vielen chancen gladbach stand nur hinten drin aber Berg machte nach einem wunderschönen spielzug per kopf das 1 zu 0 in der 10ten minute dann gab es noch viele großchancen und pfostentreffer die ungenutzt blieben dann lief auch gladbach mal nach vorne und machte durch colautti das 1:1 in der 44ten dann gingen die gladbacher in die pause doch die hamburger spielten noch die nachspielzeit wo ze roberto zum 2 zu 1 einnetzte dann kam die echte pause

Gladbacherkabine: ihr spinnt wohl so zu träumen und nur hinten rum zu stehn bewegt mal euren faulen arsche ihr säcke das ist ein heimspiel des tabellen vierten also zeigt das mal euren fans

nach der ansprache kamen sichtlich motivierte gladbacher aus der kabine die in der 48ten durch Bobadilla ausglichen jetzt ging das spiel hin und her groß chance nach groß chance auf beiden seiten reihenweise herzinfakte bei den fans dann verliesen alle fans schon die arena weil sich alle auf das 2:2 geeinigt hatten dann gab es noch eine ecke in der gefühlten 95ten minute die schoss arango direkt auf den großen Dante der die per kopf verlängerte und Bradley grätsche den ball ins tor alle 22 spieler blickten den schiri unglaubwürdig an bis der dann sagte TTTTOOOORRR so ging ein spiel was der HSV bestimmte mit 3:2 sehr glücklich an die gladbacher

stats Gladbach HSV
3 tore 2
8(4) schüsse 11(7) 3 mal pfosten einmal beim leeren tor ^^
42% ballbesitz 58%
1 abseits 1
3 ecken 2

74te Deams erste gelbe karte für gladbach diese saison
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hier ist ja garnichts mehr los?!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

na wie denn auch wenn alle dich als vorbild haben und ihre fifas verkaufen :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:na wie denn auch wenn alle dich als vorbild haben und ihre fifas verkaufen :lol:
Ich hatte nur in letzter Zeit kaum Gelegenheit die Ps3 anzuwerfen... Und wenn, dann war es immer Abends und es waren schon einige Kumpels da. Ansonsten hab ich es heut gg Kemba versucht, aber da waren die Server down :?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

pacekillah hat geschrieben:na wie denn auch wenn alle dich als vorbild haben und ihre fifas verkaufen :lol:
xDD
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

aber echt mal leute... spielen... ich hätt später zeit für:

hannover und vogelfrei
bochum und nerix
mainz, aber mainz ist grad nicht da

und hiermit möchte ich köln mal bitten sich zu melden. Last Chance!

achja und mal ne frage an alle: die liga neigt sich ja dem ende zu...
Wie lange wollen wir sie noch "offen" lassen nach dem letzten spieltag? Soll heißen, wie lange ist noch zeit für nachholspiele, bis wir sagen: schluss, die liga ist so fertig und basta!
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Ich hätt heut nachmittag auf jeden Fall Zeit und Lust.... Ich hoffe, dass dann auch mein Internet wieder richtig funzt, hatte da die letzten Tage immer etwas Geschwindigkeitsprobleme.... also einfach melden!

nebula__
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achja Liga, da war ja was; dieses hin- und herreisen zwischen WM und Ligabetrieb macht mich schon ganz wirr, also schau 'mer ma' wer noch gegen die Gerümpelkickerz Nürnburg spielen darf...
Köln, aber da ist Karneval. Hoffenheim, aber da sind (Bilanz)Prüfungen bis Freitag, so wie ich das verstanden hab'. Und Bremen...
Bremen müsste da sein? Ich werd mal im PSN die Augen offen halten ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie wäre es so gegen 16:30 Uhr? Ansonsten wenn dann erst wieder am späten abend (ca. 23h).
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

klingt doch gut :) machen wir so!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich hab heute Zeit von ca. halb 6 bis halb 7.
Und dann heute Abend so ab 23Uhr open end (hoffe ich). Ich hoffe einige von den Leuten, die gg mich dürfen haben Zeit :)
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab heute Zeit von ca. halb 6 bis halb 7.
Und dann heute Abend so ab 23Uhr open end (hoffe ich). Ich hoffe einige von den Leuten, die gg mich dürfen haben Zeit :)
Ich würd mich dann mal anmelden für unser Spiel. So gegen sechs kann ich scher, vieleicht auch früher, Ansonsten ürde auch 23 Uhr noch passen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Garrek hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab heute Zeit von ca. halb 6 bis halb 7.
Ich würd mich dann mal anmelden für unser Spiel. So gegen sechs kann ich scher, vieleicht auch früher, Ansonsten ürde auch 23 Uhr noch passen.
Ich hab zwar - wie immer eigtl, sry :? - besuch und wir schauen zuerst 1860 und danach die richtigen Bayern, aber ich denke ich werd irgendwann auf jeden Fall da sein! Versuche früh zu kommen, denn ich hab gerade gelesen, dass ab Mitternacht wieder Serverarbeiten durchgeführt werden...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

16.30 wird doch nix, bekomme da besuch, ne datenanalyse durschauen soll ich ;) ähm dann wohl eher später!