Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
28. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 3 : 2
Schüsse 8 (4) : 11 (7)
Ballbesitz 58 % : 42 %
Ecken 3 : 2
Gelbe Karte: Daems
0:1 Berg 10. Minute
1:1 Colautti 44. Minute
1:2 Ze Roberto 45. Minute
2:2 Bobadilla 74. Minute
3:2 Bradley 90. Minute
Kein Kommentar von mir zu diesem Spiel. Aber wenn ich schon bei einem leeren Tor nur den Pfosten treffe... naja.
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 3 : 2
Schüsse 8 (4) : 11 (7)
Ballbesitz 58 % : 42 %
Ecken 3 : 2
Gelbe Karte: Daems
0:1 Berg 10. Minute
1:1 Colautti 44. Minute
1:2 Ze Roberto 45. Minute
2:2 Bobadilla 74. Minute
3:2 Bradley 90. Minute
Kein Kommentar von mir zu diesem Spiel. Aber wenn ich schon bei einem leeren Tor nur den Pfosten treffe... naja.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Gladbach gegen HSV
HSV startete super offensiv und druckvoll dadurch kamen sie zu vielen chancen gladbach stand nur hinten drin aber Berg machte nach einem wunderschönen spielzug per kopf das 1 zu 0 in der 10ten minute dann gab es noch viele großchancen und pfostentreffer die ungenutzt blieben dann lief auch gladbach mal nach vorne und machte durch colautti das 1:1 in der 44ten dann gingen die gladbacher in die pause doch die hamburger spielten noch die nachspielzeit wo ze roberto zum 2 zu 1 einnetzte dann kam die echte pause
Gladbacherkabine: ihr spinnt wohl so zu träumen und nur hinten rum zu stehn bewegt mal euren faulen arsche ihr säcke das ist ein heimspiel des tabellen vierten also zeigt das mal euren fans
nach der ansprache kamen sichtlich motivierte gladbacher aus der kabine die in der 48ten durch Bobadilla ausglichen jetzt ging das spiel hin und her groß chance nach groß chance auf beiden seiten reihenweise herzinfakte bei den fans dann verliesen alle fans schon die arena weil sich alle auf das 2:2 geeinigt hatten dann gab es noch eine ecke in der gefühlten 95ten minute die schoss arango direkt auf den großen Dante der die per kopf verlängerte und Bradley grätsche den ball ins tor alle 22 spieler blickten den schiri unglaubwürdig an bis der dann sagte TTTTOOOORRR so ging ein spiel was der HSV bestimmte mit 3:2 sehr glücklich an die gladbacher
stats Gladbach HSV
3 tore 2
8(4) schüsse 11(7) 3 mal pfosten einmal beim leeren tor ^^
42% ballbesitz 58%
1 abseits 1
3 ecken 2
74te Deams erste gelbe karte für gladbach diese saison
HSV startete super offensiv und druckvoll dadurch kamen sie zu vielen chancen gladbach stand nur hinten drin aber Berg machte nach einem wunderschönen spielzug per kopf das 1 zu 0 in der 10ten minute dann gab es noch viele großchancen und pfostentreffer die ungenutzt blieben dann lief auch gladbach mal nach vorne und machte durch colautti das 1:1 in der 44ten dann gingen die gladbacher in die pause doch die hamburger spielten noch die nachspielzeit wo ze roberto zum 2 zu 1 einnetzte dann kam die echte pause
Gladbacherkabine: ihr spinnt wohl so zu träumen und nur hinten rum zu stehn bewegt mal euren faulen arsche ihr säcke das ist ein heimspiel des tabellen vierten also zeigt das mal euren fans
nach der ansprache kamen sichtlich motivierte gladbacher aus der kabine die in der 48ten durch Bobadilla ausglichen jetzt ging das spiel hin und her groß chance nach groß chance auf beiden seiten reihenweise herzinfakte bei den fans dann verliesen alle fans schon die arena weil sich alle auf das 2:2 geeinigt hatten dann gab es noch eine ecke in der gefühlten 95ten minute die schoss arango direkt auf den großen Dante der die per kopf verlängerte und Bradley grätsche den ball ins tor alle 22 spieler blickten den schiri unglaubwürdig an bis der dann sagte TTTTOOOORRR so ging ein spiel was der HSV bestimmte mit 3:2 sehr glücklich an die gladbacher
stats Gladbach HSV
3 tore 2
8(4) schüsse 11(7) 3 mal pfosten einmal beim leeren tor ^^
42% ballbesitz 58%
1 abseits 1
3 ecken 2
74te Deams erste gelbe karte für gladbach diese saison
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nur in letzter Zeit kaum Gelegenheit die Ps3 anzuwerfen... Und wenn, dann war es immer Abends und es waren schon einige Kumpels da. Ansonsten hab ich es heut gg Kemba versucht, aber da waren die Server downpacekillah hat geschrieben:na wie denn auch wenn alle dich als vorbild haben und ihre fifas verkaufen
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
aber echt mal leute... spielen... ich hätt später zeit für:
hannover und vogelfrei
bochum und nerix
mainz, aber mainz ist grad nicht da
und hiermit möchte ich köln mal bitten sich zu melden. Last Chance!
achja und mal ne frage an alle: die liga neigt sich ja dem ende zu...
Wie lange wollen wir sie noch "offen" lassen nach dem letzten spieltag? Soll heißen, wie lange ist noch zeit für nachholspiele, bis wir sagen: schluss, die liga ist so fertig und basta!
hannover und vogelfrei
bochum und nerix
mainz, aber mainz ist grad nicht da
und hiermit möchte ich köln mal bitten sich zu melden. Last Chance!
achja und mal ne frage an alle: die liga neigt sich ja dem ende zu...
Wie lange wollen wir sie noch "offen" lassen nach dem letzten spieltag? Soll heißen, wie lange ist noch zeit für nachholspiele, bis wir sagen: schluss, die liga ist so fertig und basta!
- nebula_
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Achja Liga, da war ja was; dieses hin- und herreisen zwischen WM und Ligabetrieb macht mich schon ganz wirr, also schau 'mer ma' wer noch gegen die Gerümpelkickerz Nürnburg spielen darf...
Köln, aber da ist Karneval. Hoffenheim, aber da sind (Bilanz)Prüfungen bis Freitag, so wie ich das verstanden hab'. Und Bremen...
Bremen müsste da sein? Ich werd mal im PSN die Augen offen halten
Köln, aber da ist Karneval. Hoffenheim, aber da sind (Bilanz)Prüfungen bis Freitag, so wie ich das verstanden hab'. Und Bremen...
Bremen müsste da sein? Ich werd mal im PSN die Augen offen halten
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mich dann mal anmelden für unser Spiel. So gegen sechs kann ich scher, vieleicht auch früher, Ansonsten ürde auch 23 Uhr noch passen.AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab heute Zeit von ca. halb 6 bis halb 7.
Und dann heute Abend so ab 23Uhr open end (hoffe ich). Ich hoffe einige von den Leuten, die gg mich dürfen haben Zeit
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar - wie immer eigtl, sryGarrek hat geschrieben:Ich würd mich dann mal anmelden für unser Spiel. So gegen sechs kann ich scher, vieleicht auch früher, Ansonsten ürde auch 23 Uhr noch passen.AEV-Fan hat geschrieben:So, ich hab heute Zeit von ca. halb 6 bis halb 7.
Und dann heute Abend so ab 23Uhr open end (hoffe ich). Ich hoffe einige von den Leuten, die gg mich dürfen haben Zeit
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: